Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer. Dieser rasiert, im Gesicht, so sanft und gründlich, dass ich mich fragte, ob das nicht auch was für den Intimbereich sein könnte.
Also ich Mirco benutze einen Gilette Mach 3 Turbo dafür und das nur unter der dusche mit viel wasser und etwas duschgel
Meine freundin benutzt einen Venus Rasierer und wenn se das nicht will benutzt sie enthaarungs Creme
benutzen seit Jahren den Wilkinson Protector (der hinter Gittern).
Ist ne feine Sache weil man sich praktisch nicht damit schneiden kann. Gründlich ist der natürlich auch.
Als Schaum benutzen wir ein Duschgel und sonen Duschlappenschwammdingens wo man so schön Schaum mit machen kann.
Übrigens: Ersatzklingen für Rasierer gibts oft recht günstig bei Ebay.
ich rasiere mich mit einweg rasierer,die sind billig und ich komme sehr gut damit klar!nichts mit bösen pickeln oder rötungen usw....!
ich benutze meist rasierschaum oder garnichts gross weiter,sollte ich es unter der dusche machen!
sie den Gilette für Frauen (naja diesen einfachen, weiß und türkis)
er den mach 3...
dazu eigentlich immer das Rasiergel vom dm. Gibts in vielen Duft und Hautrichtungen und ist auch gar nicht so teuer...
Da gibts auch ein gutes Après Gel...
Ja, ich nehme auch die billigsten Einwegrasierer, diese Orangenen mit 2 Klingen. Komischerweise habe ich mit diesen die besten Erfahrungen gemacht. Und ohne Rasiergel, Schaum oder was weis ich was ich noch kaufen soll, um endlich die finale Glückseligkeit zu finden.
Ich nehme einen Lady Shaver mit 3 Klingen der hat die Seife gleich drauf und wo ich nicht hinkomme da hilft er mir. Er den Mach 3 turbo und Gilette Rasiergel
wie oft rasiert ihr euch?
also wenn ich einigermassen glatt sein will, muss ich schon alle 2 tage mal drüber. liegt vieleicht auch daran, dass ich nicht von unten nach oben rassieren kann, da ich sonst solche scheiss pickelchen bekomme.
meinen tollen bleuen venusrasierer - der ist soooooo klasse! den werd ich nie wieder hergeben!
und das unglaubliche ist, das ich den fast ein Jahr habe und erst 2 Klingen dafür gebraucht... man glaubt es kaum aber es ist wirklich wahr!
Bei mir (m) zumindest. Die billigem aus dem ALDI. Erst schön waschen, dann ordentlich Rasierschaum drauf und ab den Mist. Danach ist alles super glatt und schön. Und nach spätestens 3 Tagen wird das ganze wiederholt.