Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???

MACH 3
bin mega damit zufrieden.... Und als Rasiergel nehme ich Head&Shulders Haarwaschmittel....

Klinkt komisch??? Seit ich das so mache, habe ich fast nie Probleme mit Pickeln....
wir
Also ich Mirco benutze einen Gilette Mach 3 Turbo dafür und das nur unter der dusche mit viel wasser und etwas duschgel
Meine freundin benutzt einen Venus Rasierer und wenn se das nicht will benutzt sie enthaarungs Creme
ich benutze...
auch den roten venus und rasierschaum
ich benutze den venus devine rasierer...sehr jut und gründlich.
manchmal mir rasierschaum..manchmal nur mir so unter der dusche.
für göttliche haut
****si Paar
3.184 Beiträge
3-Klingen Rasierer z.B. von Aldi &Co
********topf Paar
63 Beiträge
Wir
benutzen seit Jahren den Wilkinson Protector (der hinter Gittern).
Ist ne feine Sache weil man sich praktisch nicht damit schneiden kann. Gründlich ist der natürlich auch.
Als Schaum benutzen wir ein Duschgel und sonen Duschlappenschwammdingens wo man so schön Schaum mit machen kann.

Übrigens: Ersatzklingen für Rasierer gibts oft recht günstig bei Ebay.
ich rasiere mich mit einweg rasierer,die sind billig und ich komme sehr gut damit klar!nichts mit bösen pickeln oder rötungen usw....!
ich benutze meist rasierschaum oder garnichts gross weiter,sollte ich es unter der dusche machen!
******n1m Paar
69 Beiträge
beide gillette mach3.
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) nehm mach 3 turbo (vibriert) mit nem frauen-rasiergel für empfindliche haut.
sie auch
sie den Gilette für Frauen (naja diesen einfachen, weiß und türkis)
er den mach 3...

dazu eigentlich immer das Rasiergel vom dm. Gibts in vielen Duft und Hautrichtungen und ist auch gar nicht so teuer...
Da gibts auch ein gutes Après Gel...

Lg.
Nehme auch
einen frauenrasierer und ladygel. ist ein fach schön.
sonnst rasier ich mich immer elektrisch, aber intim nicht. das kann ordentlich weh tun. *aua*
Ja, ich nehme auch die billigsten Einwegrasierer, diese Orangenen mit 2 Klingen. Komischerweise habe ich mit diesen die besten Erfahrungen gemacht. Und ohne Rasiergel, Schaum oder was weis ich was ich noch kaufen soll, um endlich die finale Glückseligkeit zu finden.
Ich nehme einen Lady Shaver mit 3 Klingen der hat die Seife gleich drauf und wo ich nicht hinkomme da hilft er mir. Er den Mach 3 turbo und Gilette Rasiergel
Ich schwöre auf Mach3 - allerdings mit Rasiergel - das finde ich angenehmer als Rasierschaum.
Ich nutze schon lange Mach3, der ist sehr gründlich. Natürlich mit Rasierschaum. Das einschäumen allein macht schon viel Spaß. *lol*
********y_sg Mann
189 Beiträge
@***ok...

...hihi, wie recht du hast *ggg*

(m)
Einwegrasierer von Wilkinson und danach Babyöl, das ist glatt.

Übrigens das tun wir Beide
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich benutze wie viele hier Mach3 und Rasierschaum.
ich verwende den Mach 3 Turbo ,meine süße den Veus Vibrance von Gillette
=)
wir verwenden auch den Mach 3 Tuorbo
den mach 3 turbo, für eine schnellere und glatter rasur....und weniger schnitte im sa... *hypno*

gruß taurus
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) hab noch ne kleine zusatzfrage:

wie oft rasiert ihr euch?
also wenn ich einigermassen glatt sein will, muss ich schon alle 2 tage mal drüber. liegt vieleicht auch daran, dass ich nicht von unten nach oben rassieren kann, da ich sonst solche scheiss pickelchen bekomme.

was meint ihr?
meinen tollen bleuen venusrasierer - der ist soooooo klasse! den werd ich nie wieder hergeben!
und das unglaubliche ist, das ich den fast ein Jahr habe und erst 2 Klingen dafür gebraucht... man glaubt es kaum aber es ist wirklich wahr!
Nach dem duschen.....
....... schön mit Babyöl eincremen und dann den Mach3 seinem Job erledigen lassen...........
Optimal !!!!!!!!!
Kann ich echt nur empfehlen...... *zwinker*
Teuer ist nicht immer das beste.
Bei mir (m) zumindest. Die billigem aus dem ALDI. Erst schön waschen, dann ordentlich Rasierschaum drauf und ab den Mist. Danach ist alles super glatt und schön. Und nach spätestens 3 Tagen wird das ganze wiederholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.