Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1032 Mitglieder
zum Thema
schmerzen nach rausnahme des BW piercings5
Ich habe ein echtes problem. im märz 09 hatte ich mir einen traum…
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW-Piercing / Verträglichkeit

Ich habe auch ein BW-pircing hat nie probleme damit!
Würde es auch nicht mehr raus machen!


lg
jms
Also ich hatte beide Brustwarzen gepierct und hatte soweit keine Probleme.....was zwischen durch mal war das die rechte Brustwarze hin und wieder mal gelbliche Ablagerungen hatte.....da hat mir meine Piercerin empfohlen das im Piercingstudio einmal durchspülen zu lassen....bloß nie alleine Zuhause weil ohne dieser Zange man schwierigkeiten hat das Piercing wieder herein zu bekommen.Sie meinte das sei wohl ganz normal.....
Ich bin ja echt erstaunt das keiner hier Probleme mit seinem BWpiercing hat, habe es vor einem Jahr stechen lassen und alle 2 Wochen habe ich eine dicke Entzündung in der Brust.Leider.Aber trenne will ich mich auch nicht davon *hae*
@******aar

Das hört sich ja nicht gerade angenehm an, würde mal in ein anderes Piercing studio gehen und mal nachsehen lassen ob es nicht zu weit nach hinten gepierct wurde.....im Vorhof rein.

Wenn würde ich es an deiner Stelle selber mal öfter durchspülen mit Kodan,das bewirkt manchmal wunder....

lg
wildespaar
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Hi...

mit dem Vorhof hat dies nichts zu tun...die meisten Männer haben sehr kleine Brustwarzen, daß in vielen Fällen deshalb sehr weit zum Vorhof hin gepierct werden muß, damit genügend Gewebe gefaßt ist, um ein Herausreißen zu verhindern.
Das Ganze klingt viel mehr nach falscher Schmuckgröße oder falsches Material.

Artist
hey,

ich (m) habe seit 2 jahren auch ein bwp (unter anderem)
und hatte bisher noch nie probleme damit...
weder schmerzen noch entzündungen...
bei keinem piercing...

würde es jederzeit wieder tun *zwinker*
keine wirklichen probleme
habe mein bw-piercing seit fast 3 jahren - aber hatte damit seit anfang an keine probleme. hatte dann noch zwei andere im intimbereich, wobei da bei einem der kanal einfach zugewachsen ist. ist mir beim bw nicht passiert. viel pflege in den ersten 8 wochen zirka - und am besten in RUHE lassen.
viel spass mit allen piercings. *undwech*
ich hatte keine probleme...
mit meinen bw piercing oder mit dem zungen ..mein bauchnabelp. war über ein jahr entzündet kommt auch aufs studio an,hab es gewechselt nach dem bauch nabel und mit meinem neuem studio keine probleme mehr....
BW Piercing
Ich habe meine 2 Brustpiercings nun 9 Tage . Keinerlei Entzündung - Keinerlei Schmerzen - einfach klasse. Jederzeit würde ich das wieder tun. Dadurch das ich sehr anfällig auf verschiedene Materialen reagiere , habe ich mich für Teflonstäbe entschieden. Mein Piercer hat vorher mit xylocain 4 % gequaddelt , daher hatte ich keinerlei Schmerzen.
NUR MUT!!!!
*****ani Paar
108 Beiträge
alles wird gut
also ich habe jetzt seit 2 jahren ein bw-piercing. aber ich hab noch immer probleme damit. es tut zwar nicht mehr weg, aber es nässt noch ab und zu und morgens hab ich immer ne leichte kruste an den kugeln. aber letzte woche hat mir mein piercer einen neuen stab gegeben. er meinte, der es gestochen hat, hat einen zu kurzen stab benutzt und das falsche material. jetzt is mein stab länger und aus plaste und es hat aufgehört zu nässen.
also immer drauf achten, dass wirklich als ersteinsatz titan verwendet wird und der stab lang genug ist. und natürlich auf die hygiene achten.
Also ich hatte mal eins,auf der linken Seite. Ich hatte überhaupt keine Problem!
War total klasse!! Ich habe aber leider einen anderen Fehler begangen und musste es daher rausnehmen und ehe ich mich versah,war es zugewachsen *snief2* *snief2* *snief2*
Aber ansonsten ist das eine feine Sache. Wenn man es von Anfang an pflegt und man behutsam damit umgeht,wenn man es neu hat (nicht schwimmen etc.) kann eigentlich nicht viel schief gehen!
Also nur Mut *lol*
Habe zwei
Also, ich habe im Frühjahr 2006 erst die eine und 4 Wochen später dannd ie andere BW stechen lassen. Ich war in zwei verschiedenen Studios. Die Dame in Studio 2 konnte es nicht glauben, dass das eine vorhandene Piercing erst 4 Wochen alt war, sie meinte es sähe schon vollst. verheilt aus.

Das zweite Piercing zickt ebenfalls gar nicht rum. Ich habe keinelei Probleme und kann euren Gedanken nur unterstützen, der Lustgewinn ist enorm.

Grüße

Htower
??
Also ich hab auch 2 BWP seit etwas länger als einem Jahr. Das stechen tat auch nicht all zu weh. Obwohl dannach eine Seite schon ziemlich weh tat.

Aber ich hab immer noch so einen weißen "Schleim" ,
,zwischendurch auch so gelbliches Zeug ist das normal?

Manchmal harkt öfter mal und lässt sich dann auch nur schlecht bewegen und tut weh. Da kann ich es oft erst wieder bewegen wenn ich es mit Desinfektionsmittel oder Wasser nen bissl nass mach.

Ist das normal so, oder was ist das? Könnt ihr mir helfen.
Es ist wie wenn mann einen Schalter umlegt
Er hat seit einem halben Jahr ein BW-Piercing.
Das Stechen war kurz und schmerzhaft aber erträglich-keinTropfen Blut.
Nach 2 Wochen Pflege war alles ohne Ausfluss, Entzündungen o.ä. verheilt.
Beim vorsichtigen "Anlecken" gab es für uns beide eine nette Überraschung-extrem erogen bis zur Erektion.
Und das hält immer noch an... die andere BW bringt ohne Piercing nur 50%

Sie schwankt noch ob sie sich auch stechen lässt-aber die Saat ist gesät
BW-Piercing und Stillen
Habe mein Piercing vor gut 4 jahren stechen lasse. Musste es aber am Ende der Schwangerschaft nach circa 11 Monaten rausmachen. Lief alles ohne Probleme, bis auf das Stillen. Das hat meinem Kleinen gar nicht gefallen, da die Milch vorne und an den zwei Stichlöchern an der Seite rauskam. Er hat nur noch aus der ungepiercten Brust getrunken und nach nur 6 Wochen musste ich wegen der einseitigen Belastung abstillen.

Nach 3 Jahren Tragepause war das Loch immer noch da, nach kurzen Dehnen ging der neue Stab fast problemlos wieder rein.
*********nheit Paar
61 Beiträge
keine probleme
also ich hab keinerlei probleme mit entzündungen oder ähnlichem. habe einen stab drin und bin nur schon mal blöd dran hängen geblieben. am nächsten morgen war dann etwas verkrustetes sekret an der einen stichöffnung, gab aber keine folgeschäden *zwinker*

lg, die mrs.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Keine Probleme
Bei uns haben beide ein BW Piercing und keiner von uns hat je eine Entzündung gehabt. Und die haben wir jetzt schon über 4 Jahre. Natürlich muss man sie auch regelmäßig pflegen und sauber machen. Anders als bei Intimpiercing(z.b.Klitoris) dauert der Heilungsprozeß bei BWpiercing bis zu einem 3/4 Jahr.
LG
BWPs sind eine sehr ansehnliche Sache *g*

Ich selbst habe mir auch eines stechen lassen. Bezüglich Entzündungen habe ich keine Probleme mehr. Ab und an wird noch ein wenig Wundsekret abgestoßen. Ich habe mal gehört, dass dies bis zu 2 Jahre nach dem Stechen noch der Fall sein kann.
Ich habe auch ein Brustwarzenpiercing,und keinerlei probleme!
*****CHI Frau
56 Beiträge
das macht mut... habe vor, mir ende Juni auch eins - oder vielleicht doch gleich zwei - stechen zu lassen.
Mit der Zunge hab ich nie Schwierigkeiten gehabt - das im Bauchnabel ist ab und am an der Gürtelschnalle hängengeblieben - autsch!
******d72 Frau
50 Beiträge
@talamascca
ich hab mir gleichzeitig beide stechen lassen!
wenn du eh vorhast die zweite nachstechen zu lassen, dann mach es lieber beides auf einmal, dann hast du alles in einem Abwasch sozusagen...

und mit dem abheilen hatte ich schon etwas zu tun, die Pflege war enorm wichtig!
etwas Wundsekret tritt nach besonderer Beanspruchung immer wieder mal auf... *lol* ist aber nicht so wild.
meine sind jetzt ca. 1,5 Jahre drin und ich bereue es kein bisschen!
sieht klasse aus und bereitet enorm viel Freude!!!!
ich habe auch beide gleichzeitig stechen lassen
...auf Anraten von Deepred! Es war gut so, ein zweites Mal wäre ich vielleicht nicht hingegangen...aber ich freue mich nun sehr darüber und bereue nichts!
Also ich hatte immer wieder kleinere Komplikationen mit meinem Brustwarzenpiercing (Schwellungen, starke Berührungsempfindlichkeit, Nässeln bzw. Eiterwasser und Krusten an den Rändern nach noch über einem Jahr), hat sich auch oft irgendwo verhangen (Kleider, Besteck besonders Gabel und Messer (*kleiner Scherz*), was aber alles noch annehmbar war und bei guter regelmäßiger Pflege einzudämmen war.

Ist man aber sportlich sehr aktiv, kommt es schon öfters zu größeren Krafteinwirkungen am Ring mit vorprogrammierten Entzündungserscheinungen. Das Piercing dann immer wieder abzukleben, ist sehr lästig und nur bedingt effizient. Den Ring rauszuholen für mehr als ne Stunde hatte ich mich nicht getraut, weil ich deswegen mal ne halbe Stunde gebraucht hatte, um den Ring wieder reinzubekommen.

Zuletzt hatte sich das bei mir wieder mal etwas stärker entzündet, weshalb ich es dann nach 7Jahren komplett rausgeholt habe. Das ist bereits vier Jahre her - und den Ring habe ich immer noch im Portemonnaie ...

War nicht so einfach, sich davon zu trennen, aber ist dafür jetzt stressfreier *g*
Sehr wichtig
ist die Pflege. Das ist schon vielfach erwähnt worden.

Meine BW-Piercings hab ich nun seit ca 5 Jahren und ich möchte sie nicht mehr missen. Es sieht sehr sehr erotisch aus und hat eine enorme Luststeigerung in diesem Bereich.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, daß Speichel und Schweiß vom Partner Entzündungen begünstigten. Sperma hatte da keine so große Wirkung. Bis zu einem halben Jahr nach dem Setzten des Schmucks würde ich ohnehin niemanden daran lassen. Allein die mechanische Reizung tut dem Heilungsprozess nicht gut.
*****CHI Frau
56 Beiträge
und nu ists drinne
lach, danke für tips, hab mir spontan am samstag in köln eins stechen lassen - sieht klasse aus, bleibt aber - sehr zm leidwesen meines schatzis - erst mal eine woche "abgeklebt"..d.h. nur zum duschen und pflegen freilegen und bewundern lassen... und dannn.. bin ich doch ma sehr gespannt... meine freundin sagte schon - achtung - du bist dann spitz wie nachbars lumpi... grins.. ja... kann man so sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.