erstes Mal
Unser erster Besuch in einem Swingerclub war eigentlich ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Wir hatten zwar schon Erfahrungen im privaten Bereich, aber auch eher selten.
Durch einen Freund unseres Hausfreundes wurde uns ein Club empfohlen.
Ich hatte mir eher vorgestellt, einfach hinzugehen, sich das ganze anzuschauen und wenn es passt eventuell auch dort Sex zu haben, einfach ungezwungen.
Wir wurden dann dort von dem Bekannten, den wir nur einmal zuvor kurz auf einer Party gesehen hatten, empfangen. Er zeigte uns kurz die wichtigsten Räumlichkeiten außerhalb des Erotikbereiches und erklärte die Usancen. Im Umkleidebereich blieb er bei uns und schaute mir einfach zu wie ich aus den Alltagskleidern rausschlüpfte und nur die Dessous an mir übrigblieben. Und da war es das eigenartige schon das erste Mal: Obwohl ich ihn im Prinzip nicht kannte, störte es mich überhaupt nicht.
Wir gingen dann in den Erotikbereich, den er kurz grob erklärte. Und dann fragte er mich, ob er "mich einweihen dürfe". Ich blickte meinen Mann kurz an, der grinste und meinte, "wie ausgemacht Andrea freie Wahl".
Ich willigte ein und der Bekannte ging mit mir in eine Nische, die aber geöffnet blieb. Ich legte mich auf das Bett und er neben mich, ohne viel reden liebkoste er mich mit seinen Händen und war auch schon nach kurzer Zeit in mich eingedrungen, 2 andere Männer standen daneben und sahen zu, fassten mich dann auch an. Und da war es wieder: Mich störte es überhaupt nicht.
Nachdem er "fertig" war (es hatte ehrlich gesagt recht kurz gedauert), lag ich ja noch da und einer der beiden anderen fragte mich, ob ich "noch etwas liegenbleiben will". Ich bejate und da war er kurz darauf der zweite Mann der in mir war.
Mein Mann war in der Zwischenzeit an der Bar und als ich zu ihm kam und ihm sagte, dass ich bereits die beiden ersten Erfahrungen gemacht hatte, war er zufrieden mit mir und meinte "siehst du Andrea ich wusste, dass du es genießt und deswegen sind wir hier".
Ich hatte an diesem Abend mit insgesamt 7 Männern Sex. Ich hatte keine Hemmungen wenn mich einer fragte ob ich mitgehen will oder wenn mich einer anfasste. Bei mehreren Geschlechtsakten waren mehr als ein Mann beteiligt. Einer war z.B. insgesamt dreimal beteiligt. Mit dessen Frau hatte mein Mann auch 2mal Sex.
Für mich war es im Nachhinein verblüffend wie schnell ich locker wurde und wie sehr ich mich gehen lassen konnte.