Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal im swingerclub

Wir sind durch die "Frivole Liebe" auf die konkrete Idee gekommen - vorher waren immer wieder mal entsprechende Phantasien im Raum - nach einigen fruchtlosen Versuchen über Anzeigen, haben wir uns in einem Swingerforum angemeldet, dort die ersten virtuellen Kontakte geknüpft und schließlich ein erfahrenes Paar angeschrieben mit dem wir uns dann in einem Paareclub verabredet haben. Dort war die erste Nervosität schnell vorbei, die beiden haben uns nett am Händchen genommen und so sind wir dann recht schnell auf der Matte gelandet. Da wir für uns schon vorher geklärt hatten, dass wir beide auch den PT mit GV ausprobieren wollten, gab es schon beim ersten Mattengang ein wildes Durcheinander, das wir dann noch einmal wiederholt haben.
seitdem haben wir einige neue Erfahrungen gemacht und einige Menschen näher kennengelernt und viel Spaß an der gemeinsamen Sexualität gehabt...
*****_by Mann
1 Beitrag
toll jeder war schon mal in eien club und ich würde mir nur mal gerne das alles so anschauen und einfach nur mal rein schnuppern
aber es findet sich kein so offenes weibliches wesen in meinem alte

(voll doof eitgendlich oder net)
poldi bist du es? sorry, das musste sein *g*
*****_75 Frau
90 Beiträge
letzen freitag war es soweit...
nachdem wir vor ca einer woche ein treffen für freitag ausgemacht hatten, war es soweit.

Die Gefühle in der Woche über waren so ziemlich die gleichen wie sie schon erwähnt wurden.. ich dachte ich kann mich in der arbeit bis zum freitag nicht konzentrieren *g*.

Aufregung..Geilheit, nicht wissen was auf einen zukommt, vorfreude usw.

Ich musste noch auf meinen begleiter ein sehr guter freund *g* warten, hab mir die zeit mit einem leckeren glühwein vertrieben.

dann sind wir hingefahren und gegen halb zehn waren wir dort. Wir bekamen unsere ersten instruktionen (wovon ich nur die hälfte mitbekommen habe glaube ich) dann haben wir den spindschlüssel bekommen, gezahlt und haben uns umgezogen.

Naja dann mussten wir wohl oder übel zu den anderen (neugierig waren wir ja) erstmal an die bar zu der netten dame die uns begrüsst hatte. Ich habe dann erstmal n gläschen sekt getrunken. Dann nach einiger Zeit (habe jegliches Zeitgefühl verloren) hat es mich zum buffett hingezogen - sehr lecker.

Dann nach dem essen und ein paar minuten an der bar, war die neugier zu gross und wir sind in die anderen räumlichkeiten rüber gegangen und haben geduscht und uns umgesehen und dann auf ner grossen Liegefläche auf der sich schon vier vergnügt hatten platz genommen. So wie bei den meisten, haben wir es zu zweit genossen, sehen und gesehen zu werden mehr aber noch nicht... unser fazit: wir werden bestimmt noch öfter hingehen. Wir haben uns jedoch danach gefragt, warum wir uns son kopf gemacht haben.. ????
1. Besuch
Ich glaub wenn ich damals das Thema nicht angesprochen hätte, wären wir heute noch nicht in einem gewesen. Wir haben erstmal nach einem schönen Pärchenclub mit netter Ambiente und Niveau gesucht und sind bei Fun and Joy gelandet in Hunsrück. Ein wahnsinns schöner Pärchenclub. Wir sind jetzt schon seit fast 2,5 Jahren intensiv in Clubs und müssen sagen von der Optik her ist Fun and Joy der schönste, alles mit Liebe eingerichtet dort. Aber wo wir auch mittlerweile gerne sind, ist das Beverly, Eule, VIP Nettetal. Das sind auch sehr schöne Clubs.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Bei uns war es schon Jahre vor dem ersten Clubbesuch immer wieder mal ein Thema ohne das wir es vertieft haben.

In diesem Jahr hat meine Frau dann relativ viel über Erotik und Sex im Fernsehen aufgenommen und wir haben es gemeinsam geschaut. Dabei waren auch Berichte zu Swingerclubs etc. Das Thema haben wir dann aufgriffen und da ich nciht wollte, dass es wieder "unerledigt" in der versenkung verschwindet, habe ich es diesmal weiter verfolgt. Ihr Vorschlag war dann den Besuch bei Oma und Opa zu nutzen, um einen Club zu besuchen. Wir wohnen halt weiter weg vom Rest der familie und haben hier weniger Möglichkeiten für Babysitter über Nacht.

Nun jedenfalls war es für uns beide eine interessante Erfahrung, welche aktuell vertieft wird. Allerdings weniger im Club, als auf der privaten Ebene, denn unser 2. Clubbesuch war doch eher eine Enttäuschung.
*****h69 Frau
131 Beiträge
erstes Mal
Unser erster Besuch in einem Swingerclub war eigentlich ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Wir hatten zwar schon Erfahrungen im privaten Bereich, aber auch eher selten.
Durch einen Freund unseres Hausfreundes wurde uns ein Club empfohlen.

Ich hatte mir eher vorgestellt, einfach hinzugehen, sich das ganze anzuschauen und wenn es passt eventuell auch dort Sex zu haben, einfach ungezwungen.

Wir wurden dann dort von dem Bekannten, den wir nur einmal zuvor kurz auf einer Party gesehen hatten, empfangen. Er zeigte uns kurz die wichtigsten Räumlichkeiten außerhalb des Erotikbereiches und erklärte die Usancen. Im Umkleidebereich blieb er bei uns und schaute mir einfach zu wie ich aus den Alltagskleidern rausschlüpfte und nur die Dessous an mir übrigblieben. Und da war es das eigenartige schon das erste Mal: Obwohl ich ihn im Prinzip nicht kannte, störte es mich überhaupt nicht.

Wir gingen dann in den Erotikbereich, den er kurz grob erklärte. Und dann fragte er mich, ob er "mich einweihen dürfe". Ich blickte meinen Mann kurz an, der grinste und meinte, "wie ausgemacht Andrea freie Wahl".

Ich willigte ein und der Bekannte ging mit mir in eine Nische, die aber geöffnet blieb. Ich legte mich auf das Bett und er neben mich, ohne viel reden liebkoste er mich mit seinen Händen und war auch schon nach kurzer Zeit in mich eingedrungen, 2 andere Männer standen daneben und sahen zu, fassten mich dann auch an. Und da war es wieder: Mich störte es überhaupt nicht.

Nachdem er "fertig" war (es hatte ehrlich gesagt recht kurz gedauert), lag ich ja noch da und einer der beiden anderen fragte mich, ob ich "noch etwas liegenbleiben will". Ich bejate und da war er kurz darauf der zweite Mann der in mir war.

Mein Mann war in der Zwischenzeit an der Bar und als ich zu ihm kam und ihm sagte, dass ich bereits die beiden ersten Erfahrungen gemacht hatte, war er zufrieden mit mir und meinte "siehst du Andrea ich wusste, dass du es genießt und deswegen sind wir hier".

Ich hatte an diesem Abend mit insgesamt 7 Männern Sex. Ich hatte keine Hemmungen wenn mich einer fragte ob ich mitgehen will oder wenn mich einer anfasste. Bei mehreren Geschlechtsakten waren mehr als ein Mann beteiligt. Einer war z.B. insgesamt dreimal beteiligt. Mit dessen Frau hatte mein Mann auch 2mal Sex.

Für mich war es im Nachhinein verblüffend wie schnell ich locker wurde und wie sehr ich mich gehen lassen konnte.
traumhaft
euer erlebnis. wünschte mir meine frau würde da auch mitmachen, oder erstmal einfach nur erstmal mitgehen
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Mein erster Clubbesuch
Das erste Mal besuchte ich bereits im Jahr 1993 als Single einen Swingerclub im Ruhrgebiet.
Neugierig geworden auf Swingerclubs bin ich über Berichte in einer Zeitschrift, die man sich eben so als junger Bengel so kauft.
Mit gemischten Gefühlen und sehr aufgeregt meldete ich mich in meinem auserwählten Club zunächst telefonisch an und machte dann meinen angekündigten Besuch auch wahr.
Weitere gelegentliche Besuche anderer Swingerclubs folgten dann in den weiteren Jahren und ich stellte fest, genau das ist meine Welt.
Vor etwa drei Jahren besuchte ich dann das erste Mal einen Club in weiblicher Begleitung mit meiner heutigen Ex-Partnerin, die ebenso genau wie ich dies bezüglich nicht unerfahren war.
Ausserdem kam ihre Freundin & Freund auch noch gleich mit und somit war das ein wirklich gelungener Abend.
Die meisten meiner bisherigen Clubbesuche waren für mich immer wieder ein neues Erlebnis, worauf ich ehrlich gesagt auch nicht mehr verzichten möchte.
*********ayern Paar
130 Beiträge
Das erste mal hat lange gedauert
Also ich und meine Freundin haben schon lange darüber geredet mal einen Club zu besuchen aber haben es nie verwirklicht . Eines Tages hatten wir den entschluss gefasst das wir es entlich tun wollen und suchten uns einen schönen Club der auch schnell gefunden war also nun schön gemacht und dort hin . Dort angekommen standen wir erst mal vor dem Club und schauten was denn so los ist . Nach circa einer halben Stunde schauen haben wir uns doch nicht getraut und sind leider wieder nach Hause gefahren .
Doch letzte Woche hatten wir uns den Entschluss nochmal gefasst das wir unbedingt das mal machen wollten und suchten uns wieder einen Club aber dieses mal einen anderen nähe München . Wieder dort angekommen schauten wir wieder 10 minuten gingen eine Runde und haben uns dann tatsächlich getraut *zwinker* wir sind dann rein sind offen und freundlich empfangen worden . Uns wurde dann auch alles gezeigt und erklärt . Dann sind wir nach schönen 3 Stunden wieder heim gefahren mit der Erfahrung das wir das unbedingt wiederholen wollen da es einfach super war *zwinker* werden Clubbesuche nun wahrscheinlich regelmäßig machen *zwinker*

Also unser Fazit :

An alle die schon lange daran gedacht haben es machen zu wollen , warum nicht traut euch ihr werdet eure freue daran haben vorausgesetzt ihr sucht euch natürlich den richtigen Club aus *zwinker* wir haben ihn gefunden .
halloooo
und was ist geschehen daß ihr so überzeugt ward- ? waren gute filme dran habt ihr hübsche menschen gesehen hattet ihr sexuell überzeugende erfahrungen gemacht, gleich beim ersten mal.
******570 Mann
10 Beiträge
ein besonderes Erlebnis
Lange schon hatte mich der Gedanke in einen Swingerclub zu gehen fasziniert, warum kann ich selbst nicht genau sagen. Ich bin sicher nicht zeigefreudig, schaue aber gern zu, bin von Zeit zu Zeit gierig nach fremder Haut.

Leider kann ich meine Faszination an fremder Haut nicht mit meiner Frau teilen, sodaß ich eine Bekannte fand, die mich mit nahm.

Ich fand die Atmosphäre äußerst interessant und prickelnd - alles Menschen, die dort zum vögeln hingehen. Es gab viel zu schauen, nette Paare, manche ausgesprochen gut aussehend, manche gar nicht mein Geschmack. Auch ein paar einzelne Herren waren da. Eine recht junge Blondine kam als Skavin in Begleitung ihres Herren - nicht mein Ding zwar aber trotzdem interessant.

Das erste Mal scheute ich noch die Öffentlichkeit und ging mit meiner Partnerin in ein von innen verschließbares Zimmer, später war ich dann lockerer und wir trieben es auf einer Wiese, während andere zuschauten - ich fand das irre spannend.

Leider mussten wir gegen Mitternacht als das Treiben richtig im Gange war wieder gehen, aber dieser Abend gehört zu einem meiner schönsten erotischen Erlebisse, bei Gelegenheit (die leider sehr selten ist) werde ich das ganz sicher wiederholen. - Ist wirklich was ganz eigenes!
*********ayern Paar
130 Beiträge
Was da geschah
Ja wir haben uns erst mal an die Bar gesetzt und uns die Leute angeschaut ud die Atmosphäre genossen die ja sehr prickelnd war dann sind wir durch den CLub gelaufen haben anderen Paar dann ein wenig zugesehen was uns natürlich schon scharf gemacht hat dann sind wir noch am SM Zimmer vorbei wo auch gerade welche am tun waren das hat uns dann noch schärfer gemacht *zwinker* dann sind wir in eine Liebeshöhle und haben selbst losgelegt worauf auch gleich ein anderes Paar sich zu uns gesellt hat und sich neben uns gelegt hat wir haben us aber nicht beirren lassen da wir ja beim ersten mal noch keine erfahrungen haben wollten mit anderen paaren . Die beiden sind dann immer näher gekommen und das gefühl dann fremde Haut zu spüren ist schon irgendwie anders *zwinker* wir sind dann aber doch in ein anderes Zimmer wo wir dann alleine waren aber us andere von aussen zusehen konnten was auch dann geschah und das war dann schon geil *zwinker* ja dann sind wir wieder an die Bar und haben noch was gegessen "was übrigends sehr lecker war" dann haben wir uns noch super nett mit der Bardame unterhalten und die Chefin ist dann auch gekommen . Mit der haben wir uns dann auch unterhalten wie es denn uns gefiehle beim ersten mal in einem Club und das wir keine angst haben bräuchten da wenn wir nein zu jemanden sagen würden das dann auch passt , und so war es auch . ja wie gesagt es war einafch die ganze Stimmug man muss es einfach mögen *zwinker*
also...
wir wurden überredet...und es war echt klasse...
*********ayern Paar
130 Beiträge
Swingerclub besuch
na also Ihr habt es auch nicht bereut genausoweing wie wir *zwinker*
********ords Mann
235 Beiträge
Nach einigen geilen Parties ...
... hatte ich die Idee, mal in einen Club zu gehen. Judith war sofort Feuer und Flamme - und beichtete mir dann, dass sie schon hin und wieder als Solodame clubbte. Wir also hin, ich aufgeregter als sie, und haben erst mal geschaut, uns dann selbst verwöhnt, und am Ende waren wir mit drei anderen Pärchen gemeinsam auf der Spielwiese. Seitdem bin auch ich begeisterter Clubber - und Judith sowieso. Wir gehen meistens gemeinsam, manchmal aber auch solo. Und ich weiß, dass Judith auch sonst nix anbrennen lässt ...
Frage
....hab gehört daß manche Männer da auch andre Frauen/ oder Professionelle mitnehmen, weil ihre Frau nicht mitgeht oder weil sie einfach nicht wollen daß ihre Frau von Fremden gefickt wird. stimmt das??
*******ker Mann
6.566 Beiträge
@ vogeldernacht
Das ist eine Ausnahme, kommt aber natürlich auch vor.
Ich denke, die Quote dürfte pro Besucher bei unter 10% liegen.
******570 Mann
10 Beiträge
Pärchenclub...
...heißt doch noch lange nicht, daß dort nur Pärchen hingehen, die auch zusammen leben, oder? Immerhin ist es mit Sicherheit auch eine gute Gelegenheit für Zweitbeziehungen, sich dort zu treffen und Sex miteinander zu haben - sonst muß man ein Hotelzimmer mieten, oder?

Normalerweise haben professionelle Huren keinen Zutritt, was aber in erster Linie heißt, daß diese dort nicht Sex gegen Geld anbieten dürfen - was FKK Clubs vorbehalten ist. Das ist auch völlig logisch,sonst wäre die ganze Idee eines Swingerclubs dahin.

Es gibt Ehefrauen, die können mit der Sexualwelt ihrer Männer nichts anfangen und würden nie in einen Swingerklub gehen - obwohl sie ansonsten eine gute Beziehung haben. Kein Problem, der Mann kann auch allein in einen Club gehen - heimlich. Er kann aber auch nach einer weiblichen Begleitung suchen, die ihn gegen Geld begleitet.

Hmmm....da will ich mich an dieser Stelle mal outen - selbst auf die Gefahr hin virtuell gesteinigt zu werden....

Also ich habe eine Frau gefunden, die allein lebt und nebenher mit sogenanntem Paysex ihr Haushaltsgeld aufbessert. Eine ganz normale Frau von nebenan, die Sex liebt und braucht. Wir haben kurz telefoniert, unsere Vorstellungen abgeklärt und uns dann in einem Club und ausgemacht, daß sie 100 EUR bekommt, wenns mit der Chemie passt. (Nebenrechnung: Eintritt Singlemann 135 EUR, Eintritt Paar 65 EUR - macht Mehrkosten von 30 EUR)

Wir hatten einen wirklich netten Abend (siehe oben) den ich gern irgendwann wiederholen werde und dann auch Kontakt zu anderen Pärchen hätte.

Das allerliebste aber wäre mir, ich könnte mit der Frau hingehen, die ich liebe und mit der ich zusammen lebe. Ich hätte überhaupt kein Problem damit daß sie mit anderen poppt, im Gegenteil, ich würd auch gern zuschauen, aber für sie würde das nie in Frage kommen.

So...jetzt könnt ihr mit mir schimpfen *zwinker*
michi
...warum schimpfen. bestätigst halt nur das wie es vielen von uns so geht.
War noch nie im sc möchte aber mal hin. und auch mit meiner ehefrau. möchte eben mal sehen wie sie sich in dem milieu wohlfühlt. möchte ehrlich auch sehen wie andre kerle sie ficken. steht aber nicht so drauf und hab auch noch keine lösung wie ich sie dort hin bringe TIPPS????
wir gingen aus neugier und überzeugung, und es war so wie wir es uns vorgestellt hatten.

kiss
********se71 Mann
416 Beiträge
....es war....
schon geplant.....sehr lange sogar.....meine damalige freundin hat mich dann mitgenommen.
sie hatte bereits erfahrung.
ich hatte ehrlich gesagt schon die hose voll.....doch es war auch superinteressant.
"passiert" ist beim ersten mal nicht so viel.
das erste mal im club.....
hallöchen,

wir würden gerne auch einmal einen club besuchen, aber haben überhaupt keine vorstellung wie das abläuft und vor allem was wir eigentlich tragen dürfen und was nicht....

kann uns da einer helfen.....

liebe grüße
*********ayern Paar
130 Beiträge
Hallo
Also wie es abläuft ist eigentlich ganz einfach man fährt hin so wie bei unserem ersten besuch dann sind wir rein nett empfangen worden *zwinker* großes Lob nochmal ans ARKANUM . Dann sind wir in die Umkleidekabinen und zu den Duschen weil das doch sehr wichtig ist vor einem Clubbesuch das man sich dann mal sauber macht *zwinker* dann sind wir wieder rauf wo wir auch die nette Dame vom Arkanum wider getroffen haben und als wir ihr gesagt hatten das wir noch nie in einem Swingerclub waren hatte sie uns den ganzen Club mit seinen Räumlichkeiten gezeigt uns alles erklärt wo handtücher sind kondome papiertücher wo halt alles ist damit wir alles parat haben *zwinker* dann sind wir an die Bar wo wir dann zwei Getränke zu uns genommen hatten , und natürlich auch etwas von dem leckeren Buffet genommen hatten . Dann sind wir nochmal durch den ganzen CLub haben den anderen Personen so bei ihrem treiben ein wenig zugeschaut , wobei wir auch selber dann geil wurden und dann sind wir eigentlich automatisch aktiv geworden *zwinker* dann sind wir wieder an die Bar ahebn noch was getrunken ein wenig geredt und sind dann nach Hause .

Und was den Dresscode angeht , geht eigentlich sehr viel schöne Dessous , kleider , für den mann schöne Shorts . Aber bitte keine Feinrippsachen *zwinker* genau einfach nett und hüsch anziehen wie ihr es bei euch zuhause auch machen würdet wenn ihr für den anderen was vorbereiten würdet

hoffe das hat euch ein wenig geholfen falls ihr noch Fragen habt einfach melden LG J+J
Das erste mal....
im SC war so aufregend. Wir hatten uns kaum getraut an der Tür zu Klingeln, aber als wir erst mal drin waren und uns alles angesehen hatten war es komischer weise irgendwie so ein gefühl wie zu hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.