Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2959 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

@narciss
Du hast etwas entscheidendes vergessen, es ist egal was jemand macht, nur muss er auch mit der Meinung und Haltung anderer leben. Und an dem Punkt scheint es hier bei einigen zu hapern, wenn ich es scheisse finde, darf ich es sagen, wenn es für mich nicht akzeptabel ist, darf ich es sagen und wenn ich meine darüber lachen zu müssen, darf ich es ebenfalls.

Doch genau an dem Punkt endet die selbst eingeforderte Tolleranz.

narciss

OT (Entschuldigung): Eine Aussage, die Grundlage für jegliche Diskussionskultur sein sollte. Gut auf den Punkt gebracht.

LG ANyPLAY (w)
*******fan Mann
3.756 Beiträge
frenchloverin, es mag ja eine Plattitüde sein, ok.
Trotzdem fragt man sich, warum wird eine ähnliche Sache so verschieden beurteilt?
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frenchlover,
ich bin ja nicht so progressiv eingestellt,sondern versuche kleine
Schritte, die ich aber immer öffter wage, eben unter der langen Hose
feine Bestrumpfung in offenen Schuhen blitzen zu lassen.
Meine Welt dreht sich im wesendlichen um feine Bestrumpfung, am
liebsten am Frauenbein, aber ich fühle mich, nach einem langen
Arbeitstag in dicken Socken und in Sicherheitsschuhen, am wohlsten,
wenn ich dann zu Hause, nach dem Füßewaschen, endlich in das feine
Gewebe schlüpfe.
Dann ist nur noch wohfühlen angesagt.
Wie beurteilst Du das?

Ich freue mich auf eine Antwort von Dir, auch wenn sie negativ ausfallen sollte.
Sage es Dir ganz ehrlich, auch eine negative Antwort von Dir wird
mich nicht davon abhalten das zu tragen, worin ich mich wohlfühle,
aber finde es trotzdem Wichtig, was eine Frau dabei denkt.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
hmmm, ich muss sagen, ich trage immer gerne damen wäsche drunter !
mal einen top und string, mal nen body, catsuit, nur eine strumpfhose, oder strümpfe...
mag es auch gerne an anderen männern sehr ! zb. Strapsboy hier - sieht doch scharf aus !!!
ziehe auch zuhause gerne mal ein dessou - kleid oder babydoll an... aber nicht so sehr offensichtlich in der öffendlichkeit.
habe mich auch dieses jahr schon öfters mal an den see begeben... kurze hose und tshirt aus - und dann im badeanzug ins wasser und auf dem handtuch gelegen... ich muss sagen das es die meissten garnicht interessiert hat.
aber andersrum würde ich nie in rock und bluse und damenschuhen durch die gegend laufen... wems gefällt ok, mein fall ist das nicht.
würde auch gerne mal andere dwt´s kennenlernen... einen netten abend verbringen...
@strumpffan
In deinem konkreten Fall muß ich sagen, abolut scharf, denke das gefällt so manchen bi-Mann sehr, sehr gut und regt die Fantasie ungemein an!!!

Gruß

Lutz
Meine Frau akzeptiert es wenn ich zum Radeln oder im Winter Strumpfhosen trage. Letztes Jahr waren wir im Harz zur Hans Kühnemund-Hütte wandern, ich hatte unter meiner Shorts eine Strumpfhose an und war auch so im Lokal bzw. habe ich das Essen rausgeholt. Ein junges Mädchen hat zwar geguckt, aber nicht gelästert. Sie lief ja auch sehr freizügig rum.
Sobald es wärmer ist werde ich wieder zum Radeln Strumpfhosen anziehen, habe mir bei ebay einige neue ersteigert.
*********er43 Mann
26 Beiträge
Nylons Higheels und Röcke
Also ich ziehe mir jetzt gerne halterlose schwarze Nylons Higheels ,Bluse und Mini Rock an ! da fühle ich mich gleich woller.Auserdem finde ich warum sollen nur Frauen Nylons und Higheels tragen,ich finde es werde jetzt zeit damit auch Männer die Sachen tragen und sich in der Öfentlichkeit sich zeigen wenn sie es wollen! Gleichberechtigung für alle:
Wenn die Beine Enthart sind ,sieht ja sicher auch sexy aus wenn man sich als Frau sich zurecht macht. ich habe mir auch im Sex schop einen dildo gekauft und manchmahl besorge ich es mir selber! Ich finde nichts dabei sich selbst zu befridigen!Gruß aus Oberösterreich eurer Nylontrager43!
na klar warum soll nicht auch Mann Nylons tragen und sogar vielleicht auch noch Hakenschuhe anhaben. Ich konnte es mir ehrlich gesagt bis vor ein paar Wochen auch nicht vorstellen, aber habe jetzt jemanden kennen gelernt der diese Vorlieben hat und ich muß sagen es ist ein wunderschönes neues Gefühl wenn Mann es trägt und wenn Frau dann auch noch dann ist es ein richtig prickelendes Gefühl darin auch noch Sex zu haben und ich weiß das ich es so nicht mehr missen möchte.
******_ni Mann
34 Beiträge
Ich habe es letzte Woche mal ausprobiert und mir Nylons angezogen und ich finde es ist nichts für mich. Das sieht in meinen Augen etwas lächerlich aus, vor allem wegen den unrasierten Beinen. Auch das Tragegefühl ist absolut nicht mein Fall.
@ cremig
Du hast es versucht und es hat dir nichts gegeben. Du hast es als lächerlich empfunden. Ist doch vollkommen OK!
Aber gerade diese Offenheit gegenüber Neuem und Unbekannten, es einfach mal auszuprobieren und nicht generell zu verurteilen finde ich toll von dir.
Von deiner offenen Lebenseinstellung (sofern ich mal von deinem Posting aus pauschalisieren darf) kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

LG Ledermaus
einfach probieren
bei mir war es so, dass meine Frau mich bat, mal eine Strumpfhose und ein Damenhöschen zu tragen, da ich Sie gerne ihre Strumpfhose angefasst habe. Ich habe dann gemerkt, wie angenehm diese Strümpfe und Damenwäsche zu tragen sind. Meine Frau hat mir dann verschiedene Strumpfhosen und Höschen gekauft, welche ich mit der Zeit nun Tag für Tag trage. Auch kaufe ich mir jetzt selber Strumpfhosen und Damenwäsche. Vor einigen Jahren bat mich meine Frau nun auch mal einen BH oder Nachthemden anzuziehen, was ich sehr gerne machte. Also nur Mut. Es macht sicherlich beiden Spass.
****kt Mann
693 Beiträge
meine partnerin findets toll wenn ich strumpfhosen und nylons tragen und sehr gerne auch high heels dazu. von daher kann ich mich absolut nicht beklagen über ihre einstellung und genieße das! *g*
******y62 Frau
2 Beiträge
Also ich habe kein problem damit wenn Männer zarte ,glänzendeNyl tragen ,mit einem kleinen Unterhöschen oder kurzer Hose sieht das mega super gut aus ... muß ja nicht gerade eine für 1

euro sein .... die fühlen sich nur grausig an und so was würde ich auch nicht tragen *zwinker*
******y71 Mann
13 Beiträge
Moin Folks,
also ich bin seit ewigen Zeiten FSH träger....wie ich dazu gekommen bin....das liegt in der Jugend. Wie das Schicksaal so spielt, bin ich das zweitemal verheiratet...In der ersten Ehe hat mich meine Exfrau auch motiviert Nylons zutragen...Bei meiner jetztigen Frau brauchte ich etwas um ihr das zuerzählen....Sie hat kein Problem damit das ich FSH und Halterlose Pumps etc. trage....sie hat vielmehr das Problem das meine Beiner besser aussehen..... *g*

Da ich ein normaler Mann und Vater bin gehe ich auch normal mit dem tragen von der Feinenware um...meine Frau sagt immer liebr einen rasierten Metromann als einen Alki/ Spielsüchtigen Matcho. Ich gehe regelmäßig auch zur Kosmetik....die Dame sie ist ca. mitte 40. schaute am Anfang etwas komisch als ich auf der liege ohne Tarnsocken lag....aber nach einem aufklärenden gespräch findet sie es auch gut....

Letztens wo ich bei Ihr war, meinte Sie nur beiläufig, dass sie mittlerweile 3 Männer kennt die FSH tragen.....nach meiner Äusserung "wie jetzt" meinte sie nur das sie ihren Mann motivieren konnte auch mal FSH zuprobieren....er findet es gut und ein neuer Kunde von Ihr trägt auch welche...

Goslar wird wohl langsam zur Hochburg der FSH- Träger
also ich
find das gut, wenn Männer das auch mal tragen.
Ich sehe das regelmäßig zuhause und find es jedesmal wieder geil.
Tja
wir tragen auch beide sehr gerne strumpfhosen.
Ich (w) wäre auch erfreut wenn es mehr männer machen würden und auch dazu stehn!!
LG
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Nylons
Nachdem ich meiner Frau von meinem Nylonfetisch erzählte, sagte sie vorbeugend, dass sie es nicht will wenn ich welche anziehe. Also verzichte ich drauf, damit ihr nicht die Lust vergeht, mich mit ihren Nylons zu befriedigen.
*******n_sn Mann
7 Beiträge
Ich habe eine Glückliche Beziehung zu einer Frau, aber ich trage auch gern mal Strapse und Nylons unter der Hose ,es ist ein super gefühl !
Nylon
also ich trage täglich Nylon. Ich mag es Strumpfhosen zu tragen liebe einfach das Gefühl auf der Haut. Ich trage es auch offen also so das es andree auch sehene können und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich kann nur sagen Kopf hoch und rein in den nylon Himmel...
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Nylon & Co
Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, ein Paar feine Nylons über frisch rasierte Beine zu streifen und an den Strumpfhaltern zu befestigen.

Als ich es das erste Mal probiert habe, wurden noch klassische Hüfthalter von den Damen getragen. Und ich bin dabei belieben. Jeder, der selbst mal Nylons getragen hat, wird das nachvollziehen könne.

und es gibt so viele schöne Dessous, die sich auf der Haut toll anfühlen.
zweischneidiges Schwert
• Einerseits siehts beim Mann meistens bescheiden aus, denn es fehlen einfach die weiblichen Attribute, wie z.B. die flotten Kurven. Ein Straps bei einer Frau, dessen Becken ein bischen breiter ist, sieht einfach rattenscharf aus. Eine Frau hat auch eine Taile, bei der die tollen Sachen wie Strumpfhalter und Strumpfhosen auch halten.
Beim Mann rutscht das Zeug immer nach unten weil er einfach keine so Taile mit Hüfte hat.

• Andererseits fühlt sich Frauenwäsche einfach geil an. Wenn ich sie trage, bekomme ich sofort einen Ständer.

Ich versuche auch alles, damit es einigermaßen schön aussieht. Habe schon ca. 15kg abgenommen und es soll noch mehr werden. Aber die Strumpfhose rutscht immernoch über meinen fetten Ranzen. Wenn ich mir einen Waschbrettbauch antrainiert habe, versuche ich dann, mir eine Korsage umzuschnallen, damit ich wenigstens ein bischen Taile bekomme und die Sachen dann hoffentlich auch halten werden.
Vielleicht siehts dann auch einigermaßen schön aus.

Fazit:
Meiner Meinung nach wird es zwar toleriert, wenn einige Männer Damensachen anhaben. Aber zur allgemeinen Akzeptanz ist es noch ein sehr weiter Weg.

Denn sind wir mal ehrlich: richtig schön siehts nicht aus.

Gruß an DWTs *zwinker*
******oew Mann
741 Beiträge
Na, ich würde das mit dem Aussehen mal nicht so verallgemeinern, es kommt halt auf den Körperbau und die Proportionen an.

Das mit der richtigen Schönheit scheint mir relativ zu sein, manche meiner Freundinnen beneidet mich um meine Figur.
gestrapst
Hallo Chrisloew,

vielen Dank für Deine Antwort.
Welcher Mann kann denn schon auf so eine Figur im Spiegel blicken.. *wow*
Ich denke aber dennoch, daß die meisten Männer für Frauenkleider eine unpassende Figur haben, so wie z.B. meine Wenigkeit. Ich versuche ja schon seit einem Jahr von meinen 90kg auf mindestens 80 oder besser 75kg runter zu kommen, damit mir Frauenklamotten besser stehen, daß wenn ich in den Spiegel schaue, ich nicht *pfui* muß.
Aber, um beim Thema zu bleiben: ich finde mich oder auch andere Männer, wenn dessen schwabbelige Oberschenkel in feine Nylons gehüllt sind, einfach nicht erotisch oder schön. Außerdem sollten die Beine rasiert sein. Nichts ist abtörnender, als dicke dunkle Haare unter einer Feinstrumpfhose!!!

Meine Meinung ist, daß sich ein Mann ganz mächtig ins Zeug legen muß um mit Nylons und Frauenklamotten toleriert zu werden, geschweige akzeptiert zu werden. Da ist noch ein weiter weiter Weg von der Toleranz zur Akzeptanz.
Die Leute sehen nicht das Gefühl beim Tragen von Damenwäsche, sondern nur das Bild.

Es ist nun halt mal so: DIE MEHRHEIT ENTSCHEIDET!
Ob es dann richtig ist oder nicht, ist ne andere Sache.

LG
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo strumpfiman,

da stimme ich schon zu, dass viele Männer in Frauenkleidung, gelinde gesagt, albern aussehen.

Das jedoch sind "Äußerlichkeiten", eine Frage der Ästhetik, bzw. "sich in das Zeug Legens".

Auf der anderen Seite gibt es aber auch eine nicht unbeträchtliche Menge an Frauen, die eine wenig vorteilhafte Figur in ihrem Outfit machen.

Bei uns Männern, obwohl ich mich nicht ausschließlich als solcher betrachte (näheres dazu in meinem Profil), kommt erschwerend dazu,
dass die gesellschaftlichen Wertevorstellungen das Tragen von weiblichen Kleidungsstücken immer noch als reinen und ihrem Verständnis nach "krankhaften" Fetisch abqualifizieren.

Meiner Meinung nach ist es nicht einmal mit der Toleranz weit her, denn in meinem engsten Umfeld stoße ich immer wieder auf das Problem, mich nicht meinen Gefühlen entsprechend kleiden zu können.

Das aber im Einzelnen zu erörtern, geht in diesem Thread wohl zu weit.

Zum Abschluss:
Was ich trage oder nicht, ist meine Angelegenheit, was ich dabei fühle, ebenso.

Es sind meine eigenen, individuelle Gefühle, die andere eigentlich nichts angehen.

Lediglich wenn ich mit meinem Aussehen meine Partnerin abtörne, dann denke ich drüber nach, nicht jedoch wenn es den Pfarrer stört!

LG

Chris
Liebe Chrisloew,

genauso geht es mir. Wenn ich mit Damenklamotten in den Spiegel schaue, dann könnte ich weinen und mir die Kleider vom Leib reißen und nur noch in Jeans+Turnschuhen rumlaufen.
Andererseits gibt mir Damenwäsche total geile Gefühle.

Wobei ich allen DWTs zustimme ist, daß unsere Gesellschaft doch eine gewisse Toleranz aufbringen sollte, was allerdings, wie Du selbst schreibst, leider nur wenig der Fall ist. Wenn sich die DWT-Szene deshalb dann zurückziehen würde, wäre eine noch größere Intoleranz seitens der Gesellschaft zu befürchten und würde als noch krankhafter abgestempelt werden.

Ich persönlich gehe eher auf Partys und bin in der Öffentlichkeit vorsichtig, denn ich habe noch nicht die positiven Erfahrungen in der Gesellschaft gemacht, wie viele hier im Forum einen zu vermitteln versuchen.

Vielleicht im nächsten Leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.