Lieber strumpfiman,
ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, deine "Polster" loszuwerden.
Das Problem kenne ich allzugut, denn meine Partnerin beneidet mich wegen meiner kleinen Größen und arbeitet ihren "Überfluß" ab.
Ein kleiner Tip zu großen Konfektionsgrößen, wäre Ulla Popken, allerdings fallen hier oft die Ärmel oft recht eng aus.
Für das Korsagenproblem wäre eigentlich das Korsett-Atelier in Kassel
die richtige Adresse.(vorne www. ..hinten .de)
Hier gibt es gute Mieder, die den Bauch im Zaum halten.
Ich hoffe, dass diese Tips einigermaßen hilfreich sind, und vielleicht findest du etwas, das Dir zusagt.
Es ist doch immerhin ein wichtiger, wenn auch kleiner Schritt, sich auf Partys zu trauen, aber je öfter Du das machst, desto sicherer wirst Du, denn so habe ich mich auch "vorgetastet" und bin nach und nach mutiger geworden!
Es kann nur aufwärts gehen!
LG
Chris
ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, deine "Polster" loszuwerden.
Das Problem kenne ich allzugut, denn meine Partnerin beneidet mich wegen meiner kleinen Größen und arbeitet ihren "Überfluß" ab.
Ein kleiner Tip zu großen Konfektionsgrößen, wäre Ulla Popken, allerdings fallen hier oft die Ärmel oft recht eng aus.
Für das Korsagenproblem wäre eigentlich das Korsett-Atelier in Kassel
die richtige Adresse.(vorne www. ..hinten .de)
Hier gibt es gute Mieder, die den Bauch im Zaum halten.
Ich hoffe, dass diese Tips einigermaßen hilfreich sind, und vielleicht findest du etwas, das Dir zusagt.
Es ist doch immerhin ein wichtiger, wenn auch kleiner Schritt, sich auf Partys zu trauen, aber je öfter Du das machst, desto sicherer wirst Du, denn so habe ich mich auch "vorgetastet" und bin nach und nach mutiger geworden!
Es kann nur aufwärts gehen!
LG
Chris