Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2959 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

*******fan Mann
3.756 Beiträge
Nylons sind ...
... nicht nur Frauensache. *blabla*

Das es sich bei Nylons um weibliche Kleidungsstücke handelt, macht sicher den besonderen Reiz aus. Mit schwul hat das nichts zu tun. Eher damit, daß es Männer gibt, die auch eine weibliche Seite haben.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
so ein nonsens, Mann+Strumpfhose= schwul,TV und TV, hurra und wieder wird die schublade der vorurteile geöffnet,

ich trage auch schon lange Strumpfhosen und Damenschuhe, aber nicht weil ich schwul bin sondern weil mir manche weibliche Kleidung einfach besser gefällt als diese langweilige Herrenkleidung, ihr Frauen tragt ja schließlich auch Anzüge und Krawatten, und deshalb seit ihr ja auch nicht gleich lesbisch.

lg damenschuhfan
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wenn Frau...
mal Anzüge und Krawatten trägt dann ist das aus rein Modischen Gründen und so selten das selbst Du das höchstens mal in der Zeitung oder TV gesehen hast. Noch dazu werden Frauen sicher nicht geil davon Männerkleidung zu tragen, dazwischen besteht schon mal ein Himmelweiter Unterschied.

Ich werde so wieso nie verstehen warum grundsätzlich Männer geil davon werden wenn Sie Sachen tragen die für Frauen vorgesehen sind.

" Männer " oder für was die sich dann halten in Frauenklamotten ist definitiv nichts für mein Umfeld, Toleranz hin oder her.

Ich möchte zu einem Mann auch aufschauen können, und das meine ich nicht weil die Absätze 9 cm hoch sind und Männerbeine in Nylons darin stecken.
****yP Mann
1.137 Beiträge
feine Bestrumpfung nur für Frauen
Liebe Leute,
da ich schon ein wenig älter bin,habe ich die Zeit noch geniesen
dürfen, als alle Frauen feine Bestrumpfung trugen, in Rock oder Kleid.
Heutzutage trägt kaum eine Frau so etwas.
Ich finde es sehr schade, weil gerade das Frauenbein schöner in feiner Bestrumpfung aussieht.
Ich mag keine Socken, egal an wem.
Darum trage ich in meiner Freizeit nur das feine Material auf der Haut
und fühle mich sehr wohl.
Darf ich ich das nicht, sondern muß den Mann heraushängen lassen.
Liebe Frauen,
ein Mann kann euch vielleicht mehr geben, wenn er seine Östrogene
mit ins Spiel bringt.

Zeit zum nachdenken.

Gruß an Alle
Harry
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
tja ihr Frauen wollt meistens einen braungebrannten Südländischen Macho, und was ihr dann meistens bekommt sieht man dann in den Frauenhäusern.

lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Vielleicht liegt das Hauptproblem auch einfach in den gesellschaftlich akzeptierten Vorurteilen. Feine Stoffe und Materialien passen eben nicht zum "echten" Mann. Für viele Frauen wird es schwer sein, sich von solchen Vorstellungen zu lösen.
Und ein Mann der Strumpfhosen oder Strümpfe trägt, wird sofort in die Schublade schwul oder Tunte gesteckt. Solange überwiegend Emotionen dieser Art vorhanden sind, ist Toleranz kaum zu erwarten. Und die Frage, warum ein Mann seine Männlichkeit verlieren sollte, nur weil er gern Strümpfe trägt, wird nicht wirklich aktuell.
*******oy35 Mann
6 Beiträge
Täglich...
ich trage täglich welche, meine freundin lebt inzwischen damit, findet es aber alles ander als erregend, obwohl ich komplett rasiert bin usw. dabei finde ich, sieht es geil aus wenn ich gestylt bin....
geil ?
********6661 Paar
2.659 Beiträge
wir mögen es beide
Wir mögen es, wenn meine Frau und ich,
beide Feinstrumpfhosen, halterlose und Rock tragen.
gehen auch gern mal so outdoor frivol aus
LG
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es geht sicher nicht um Machos...
sondern um Bodenständigkeit die ein Mann in meinen Augen dadurch verliert.
Diese wird sicher nicht dadurch vermittelt das " Mann " vielleicht in voller Frauenmontur vor mir steht und erwartet das ich ihn dann noch ernst nehmen soll.

Sicher, es wird immer Frauen geben die das tolerieren aber einen Partner der diese Vorlieben hat wünschen sich bestimmt die wenigsten, falls überhaupt. Eher nehmen sie es in Kauf um die vorhandene Partnerschaft nicht zu gefährden.

Würde es rein um die Materialien gehen um hier mal den strumpffan zu zitieren dann kann ich das so nicht gelten lassen. Es gibt schon so lange Socken und Strümpfe für Herren, auch Unterwäsche in allerfeinster Seide und anderen hochwertigen Materialien, nur eben, sie sind für Männer und sehen eben nicht wie Frauenwäsche aus.

Sicher, diese Sachen liegen schon eher im Hochpreissegment und sind nicht grade im Supermarkt erhältlich.

Strumpfhosen bei Männern können durchaus sinnvoll sein, so ist es einfacher damit sich Motorradkleidung über zuziehen, für mich zumindest der einzig akzeptableabele Grund.
@damenschuhfan
tja ihr Frauen wollt meistens einen braungebrannten Südländischen Macho, und was ihr dann meistens bekommt sieht man dann in den Frauenhäusern.

Und zwei Beiträge vorher beklagst du dich das andere dich in eine Schublade stecken, in eine Ecke ?

Hilfe ich bin eine diskriminierte Minderheit, die geschützt werden will.

Andere haben es gut zu finden, weil ?

Warum, was hat das ganze mit Toleranz zu tun, wenigstens die Hälfte derer die immer mit Toleranz kommen, wissen ja nicht einmal was der Begriff bedeutet.

Nein ich muss nichts ertragen was ich nicht will, ich darf meine Meinung dazu haben, diese muss niemanden gefallen, da ich nicht darauf angewiesen bin Massenkompatibel zu sein.

Und ich finde Männer in Nylons und Damenschuhen einfach pieps

Es mag die eine oder andere Hohlbratze geben die sich was zum spielen aus dem letzten Urlaub mit nach Hause bringt, die Frauen die ich kenne wollen eines, einen Mann. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Beitrag richtet sich nicht nur an dich. Ich fand nur deine doppelte Toleranz grad so einladend.

narciss
welches problem macht es,wenn ein mann nylons trägt?

ob es mir gefällt oder nicht,soll er doch,wenn es ihn anmacht.
ich persönlich mag keine baseball kappen.....trotzdem kann ich nicht jeden auf der strasse fragen:musst du so eine blöde kappe tragen?

gruss aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Gar keine...
ich sehe das in keinem Fall ais Problem an wenn " Mann " meint er müsse in Frauensachen rumlaufen. Nur käme es für mich niemals in Frage so etwas als Mann zu bezeichnen.

Meinetwegen können sich Männer auch ein Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran hängen, nur muss sich dieser dann nicht wundern wenn Er bei mir nicht mehr damit durch die Tür kommt.

Ich stelle mir grade mal vor mein Freund hätte plötzlich diese Vorliebe. Vielleicht, nein bestimmt sogar würde ich ihn diese auch ausleben lassen, nur eben nicht in meinem Beisein. Augenblicklich würde ich den Respekt vor ihm verlieren und ob sich dieses Gefühl dann nicht irgend wann überschneidet und mit in den Alltag einfließt würde ich eher anzweifeln.
Vielleicht liegt das Hauptproblem auch einfach in den gesellschaftlich akzeptierten Vorurteilen.

Wenn der oder die Einzelne schon nicht mit euch spielen will, dann wird einfach die Gruppe derer ausgedehnt die "Schuld" ist an dem ganzen. Das naheliegendste in so einem Fall ist die Gesellschaft, in der ihr auch nur ein Teil seit.

Für viele Frauen wird es schwer sein, sich von solchen Vorstellungen zu lösen.

Dieses Anspruchsdenken ist klassisch für alle die nicht akzeptieren, das es nun mal nicht gefallen muß.

Warum sollen Frauen sich von Vorstellungen lösen, von denen sie sich nicht lösen wollen? Nur weil Frauen sagen, ich will nicht weil es mir nicht gefällt, sind sie was bitte ? Intolerant? verbohrt?

Wie war das mit der Toleranz, die eingefordert wird, wo ist die eigene Toleranz es zu akzeptieren wenn jemand halt nicht will.

Ein Nein ist ein Nein, klar tut es weh nicht so akzeptiert zu werden wie man ist, nur das gehört zum Leben zu einer Gesellschaft.

Und die Frage, warum ein Mann seine Männlichkeit verlieren sollte, nur weil er gern Strümpfe trägt, wird nicht wirklich aktuell.

Diese Frage verallgemeinerst du so sehr das, die Frage ad absurdum geführt wird, denn jeder hat seine Vorstellungen vom anderen Geschlecht, diese sind individuell und nicht zu verallgemeinern.

Die Eine will den netten, lieben, unauffälligen Typen, das ist für sie männlich.

Die Andere will den mit Ecken und Kanten, Muskeln und ner großen Fresse, das ist für sie männlich.

Und bestimmt gibt es ganz viele Frauen für die ist auch ein Mann in Nylons, männlich. ABer eben nicht für jede und das ist dann so zu akzeptieren.

narciss
trotzdem kann ich nicht jeden auf der strasse fragen:musst du so eine blöde kappe tragen?

Schönes Beispiel, richtig ich muss es nicht jedem sagen.

ABER wenn ich angesprochen werde "Hei wie findest du meine Baseballkappe?"

UND ich dann sage "scheisse"

sollte es eigentlich gut sein, es sei denn es geht weiter mit

"Warum findest du sie scheisse, hei du musst sie gut finden, du bis intolerant"

narciss
narciss....
genau das halte ich für den punkt:
jeder wie er mag, und wenn er mir wirklich auf die nerven geht, einfach wegschauen.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
nur komisch das es bei Frauen akteptiert wird wenn Sie Herrenkleidung tragen?

schaut euch mal den Artikekel in der Brigitte an,

leider darf man hier ja keinen link posten, aber hiermal die überschrift.

Mein lieber Mann - Männermode für Frauen!

lg damenschuhfan
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Der vergleich hinkt...
denn wieder mal versuchst Du hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Zum einen trägt keine der Frauen Herrenschuhe und zum anderen ist das einfach ein modischer Aspekt und bestimmt nicht deshalb weil die Frau nun vor Geilheit mal ein Sakko tragen zu können dahin schmilzt und sich dabei einen runterholt.

Mal sehen welchen Strohalm Du als nächstes aufgreift.

*roll*
der vergleich....
ihr lieben frenchies,

herrenschuhe werden von mädels der gothic richtung sehr wohl getragen doc martins zb.

aber das ist wie immer nur ein kleiner hinweis,ohne nebengedanken....

aber ich verstehe was du meinst.
gruss aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sicher...
auch die Punkerinnen tragen Springerstiefel und vielleicht zeigt er gleich noch eine Frau in Arbeitsanzug und Sicherheitsschuhen die auf der Baustelle oder in einer Schlosserei arbeitet.

Es würde mich nicht wundern wenn das nächste Veto in diese Richtung geht.

*zwinker*
was ich damit sagen wollte:
jedem seine meinung....einer registriert sie und denkt darüber nach und ein anderer bekämpft sie(die konträre)

weil ihm seine am wichtigsten ist.
(passiert aber in der hitze des gefechts)

gruss aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das ist durchaus nachvollziehbar...
geht uns allen ja nicht anders. Manchmal lässt man sich eben zu Dingen hinreißen die im Nachhinein betrachtet wenig Sinnvoll waren.

*bussi*
da gebe ich dir aus eigener "rätsel" erfahrung recht......

deshalb : jeder wie er mag,muss mir ja nicht gefallen
*******fan Mann
3.756 Beiträge
...na dann ist ja alles in Ordnung. Unterschiedliche Meinungen zu haben ist doch voll ok. Und schön, daß du an der Diskussion teilnimmst frenchy.
*blume*
wie...
..geil ist das denn???
ein fred,der höchstens wegen "chatverdacht" geschlossen wird und nicht wegen "anfeindungen"

für euch alle mal eine *blume*

gruss aus frankfurt
*******oy35 Mann
6 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt
denke ich mir und wenn er es möchte, so wie ich, dann soll eres doch anziehen, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das nylon als stoff nur für die damenwelt geschaffen wurde, ist doch nur von unserer gesellschaft so angewöhnt worden das damen nylons tragen... lg. steffi, und ich suche gleichgesinnte die so wie ich nylons lieben und geil finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.