Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2962 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

@******boy:

Mein Kompliment.

Du hast viel schönere Beine als ich.

Ergo:

steht es dir viel mehr zu als mir, Nylons zu tragen.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Das ist doch mal ´ne Aussage, Blutsauger.
Warum sollen Männer - vorausgesetzt sie haben die Beine dazu - kein Nylon tragen.
*******oy35 Mann
6 Beiträge
ja danke
... und du kannst mir glauben, keiner ist perfekt, auch wen es manchmal so aussieht...
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
jep das könnte ich bringen,

Frauen im Blaumann
Frauen im Bundeswehrkampfanzug
Frauen im Boxring
Frauen auf dem Fussballfeld
Weihnachtsfrau
Päpstin???
Schornsteinfegerin.
u.s.w

ich finde es klasse das Frauen auch in solch eigentlich eher männlichen domänen ihren Weg gefunden haben,

aber ich will es nicht hinnehmen das die sogenannte gleichberechtigung nur in eine richtung läuft,

und de aussage das wir männer Damenkleidung nur tragen um uns aufzugeilen weise ich velement zurück.

habe fertig

lg damenschuhfan
Nun, ich trag am liebsten Armyhosen, Springerstiefel und dergleichen.

Will meine Weiblichkeit verstecken.

Nur für meinen Herrn trag ich hohe Schuhe, Halterlose und einen kurzen Rock. Für ihn möcht ich Frau sein, weil er will mich auch so, er behandelt mich auch so.

Meine Umgebung sonst macht schon blöde Bemerkungen wenn ich jetzt mal die etwas höheren Holzclocks anziehe. Sie fänden mich in dem kurzen Rock nur lächerlich, und das, obwohl ich eine Frau bin.

Ich kenne einen Jungen, der manchmal Damenwäsche trägt, nur für sich allein, und Halterlose. Er hat mir Fotos geschickt, er sieht sehr geil darin aus. Leider ergab sich nie die Gelegenheit, ihn darin zu fühlen oder meinen String an ihm zu sehen. Hätte ich gerne getan.
falscher Ansatz
Warum musst Du Dich damit abfinden können?

Manchmal gehen die Vorstellung von Erotik eben auseinander. Es würde an Selbstverarschung grenzen, wenn Du Dir jetzt einreden würdest,dass es Dich nicht stört.
Ist wieder so eine typische Frauenkiste, anstatt akkomodieren, assimilieren wir nur.

Mach das besser nicht, man wird dabei nicht glücklich, wenn man seine eigenen Abneigungen verdrängt.
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Sorry euch Männern der Nylon Fraktion.

Aber ich muss @**********r1958 100%ig Recht geben mit ihrer Äußerung.
Man sollte zu einem Mann aufschauen und nicht in Frauenklamotten gegenüberstehen. Glaube ich würde mich von dem Mann trennen,denn sowas ist nichts für mich.
Für mich wäre es so was von peinlich wenn ich mit meinem Freund Shoppen würde und er sich dann ein Kleid kaufen und dort vor allem anziehen würde.

@****iss
auch dir gebe ich da völlig Recht!!!!

@*********hfan
Glaube ich müsste dich mal aufklären.
Es gibt auch intelligente Frauen die nicht auf die Südländischen Matchos reinfallen/stehen.
Ich ziehe dann doch eher die Deutschen Männer vor.Allerdings nicht in Damenkleidung.
Für mich wäre es so was von peinlich wenn ich mit meinem Freund Shoppen würde und er sich dann ein Kleid kaufen und dort vor allem anziehen würde.

@********_nrw
auch ich liebe das frivole auftreten in der Öffentlichkeit.Allerdings nur ich ziehe da Halterlose Strümpfe an.
Mein Schatz zieht dann lieber keinen Slip unter seiner Hose an.
Das ist Männlich und nicht eine Strumpfhose an einem Mann

@*******oy35
auch wenn du dir deine Beine rasierst und dir die Strumpfhose anziehst heißt es noch lange nicht das es für einen Mann sexy ist.
Im Gegenteil.

Leute mal ganz im Ernst.
Will auch hier wieder niemanden zu Nahe treten,aber seid ihr Männer denn den Kindern ein gutes Beispiel?
Stellt euch doch nur mal vor was in der Schule los wäre wenn es rauskommen würde das ihr Strumpfhosen trägt.
Dann wäre das Leben für die Kinder am piep

Man sollte mit guten Beispiel vorran gehen,glaubt ihr nicht so neugierig wie die Kinder sind in euren Schubladen oder Schränken mal einen Blick riskieren?!
Es geht hier ja wohl nicht darum, dass einer der Männer in Strumpfhosen bei seinem Jüngsten auf dem Elternabend auftaucht.

Und ein gutes Beispiel geben, ist, den Kindern rechtzeitig beizubringen, dass sie nichts in den Schubladen ihrer Eltern zu suchen haben.

Und vielleicht noch, den Kindern beizubringen, dass sie nicht so viel auf das Äußere eines Menschen achten, sondern auch mal auf das Innere.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Junge, den ich kenne, ein schlechter Vater oder ein schlechtes Vorbild ist, nur weil er in seinem Schlafzimmer mal ein paar Halterlose trägt.
auf den Punkt gebracht
Eine Frau will einen MANN vor sich haben und ein Mann in Nylons ist doch wohl eher die Frau im Manne.

Zum Thema Kinder:
Die haben ja wohl grundsätzlich nix in der Sexualität der Eltern zu suchen und deswegen sollte ein Vater zu Hause auch keine Nylons tragen.

Bor nee, allein die Vorstellung einen Mann so sehen zu müssen. Ja, ich nin intolerant, wenn es um Männer geht , die zu Frauen mutieren.
********atex Mann
39 Beiträge
Da muss ich auch mal was schreiben
Also ich habe nicht das ganze Forum durch gelesen, sondern nur die letzte Seite hier. Aber dazu was hier so geschrieben wurde muss ich doch auch mal was sagen.

Ich denke erstens muss man hier mal klar unterscheiden. Es gibt Männer die mit einem sexuellen Hintergrund Strumpfhosen tragen, sei es ein Fetisch oder jeglicher hang zum transXXX.
Es gibt aber auch Männer die aus modischen bzw. rein praktischen Gründen zur Strumpfhose greifen. Und auch meine Frau ist der Meinung das es unter gewissen Umständen einen Mann steht und in keinster weise an seiner Männlichkeit rüttelt.

Falls Mann zu einer durchsichtigen SH greift und diese auch sicht bar trägt, so geht kein Weg an einer perfekten Beinpflege vorbei. Alles andere ist dann doch sehr abschreckend, dies gilt aber auch für Frauen.

Was denk Ihr ? Ich bin fest überzeugt das man diesen Unterschied machen muss und kann.

Denke auch wenn dies so erfüllt ist, hat Mann auch kein Problem mit der Vorbild Funktion, ist es mit einem sexuellen Hintergrund stimme ich zu das dies vor Kinder nicht umbedingt was zu suchen hat.

Gruss an alle
Denke auch wenn dies so erfüllt ist, hat Mann auch kein Problem mit der Vorbild Funktion

Damit ich nicht etwas falsch interpretiere, mit dem o. g. Hintergrund ist es für dich OK, sich als Vater seinen Kindern in Nylons zu zeigen ?

narciss
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
meine Jungs haben ihren Vater von kleinauf immer Feinbestrumpft
gesehen, das ist bis Heute so geblieben.
Sie sind Heute erwachsen und haben kein Problem damit.
Das Problem sind wirre Phantasien von Erwachsenen.
Ist ein Mann nicht mehr ein Mann nur weil er gerne Feines am Bein trägt.
Frauen tragen was sie wollen, aber wenn ein Mann auch das Recht
beansprucht, das zu tragen was er mag, feines, dann klingeln die
Alarmglocken.
In mir kommt die Wut hoch, ich trage das was mir gefällt und werde
das auch durchziehen.
Ich werde keine Socken tragen, weil es die Gesellschaft verlangt,
die Gesellschaft, eine absolut verlogene Bande.
Alle haben irgendwie eine Leiche im Keller, aber immer dastehen,
wie die Ehrenleute.
Muß ich mir sagen lassen, ich sei Schwul, Tunte, oder Abnormal, nur
weil ich gerne etwas Feineres am Fuß trage, während die Frauen
sich gerne Socken oder Seakers anziehen.
Sind die Frauen jetzt Normal.
Niemals werde ich eine Frau in dicken Socken toll finden, erwarte aber auch nicht, das mich eine Frau in feiner Bestrumpfung toll findet.

Zeit zum Nachdenken

Gruß an Alle
Harry
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@****yP

genauso sehe ich das auch, die Geselschaft ist eine anhäufung von Spießern die nur über andersdenkende lästern können, aber hinter verschlossenen Türen ihre eigenen schlechtigkeiten verbergen, die meistens schlimmer sind als Strumpfhosen tragende männer.

lg damenschuhfan
********r_us Frau
1.627 Beiträge
@********atex
@*******ger
Vorweg!!!!
Will niemanden auf die Füße treten,aber das muss mal gesagt werden!!!!!

Unverhofft kommt oft!!
Also als Familienvater sowas zuhause zu tragen während Kinder anwesend sind,finde ich unter aller piep
Die bekommen doch einen Seelischen knaks.
Wenn die sehen das die Mutter sowas anzieht und der Vater auf einmal auch,dann werden Fragen gestellt oder gehen zur Lehrerin.
Was glaubt ihr wie schnell das Jugendamt eingeschaltet wird.
Aber bitte,es sind eurer Kinder die ihr durch sowas "verlieren" könnt.

@****yP

Zeit zum Nachdenken? *haumichwech*

Auch wenn Kinder gut erzogen sind,heißt es nicht das sie nicht neugierig sind und doch mal in den Schubladen der Eltern schauen.Sie klauen ja nicht.Wollen einfach nur was wissen.
Kommt in den BESTEN FAMILIEN vor.

Fazit:
Männer die Nylons tragen sind in meinen ( und anderen ) Augen keine RICHTIGEN Männer.
Fängt ja schon an wenn Mann sich die Beine rasiert.*haumichwech*

Wenn Männer Nylos mögen sollen sie es ihren Frauen schenken.
Die werden es dann schon tragen*lach*

Ich als FRAU!!!Finde Nylons auch schön,aber im Winter ziehe ich dann doch eher die "Liebestöter" Socken an,weil sie wärmer sind als Nylons.Höchstens an WE zu besonderen anlässen ist es ok.
Da Frau ja schnell kalte Füße hat,muss Frau entscheiden ob lieber toll für andere oder Gesundheit.

Ich glaube wenn ich als Chef oder Kunde einen Mann mir gegenüber habe der Nylon trägt ,den würde ich erst gar nicht einstellen bzw dem was abkaufen.

Sowas ist einfach Geschäftsschädigend und zum Glück bin ich da nicht alleine mit meiner Meinung.

*sorry* aber (ich zetiere) Zeit zum Nachdenken! *haumichwech*
klare Strukturen - psychische Folgeschäden
Kinder brauchen Identifikationsfiguren. Kleine Jungen wollen einen Papa und kleine Mädchen eine Mama. Es ist entwicklungspsychologisch dramatisch was passiert, wenn Kinder keine greifbare Iddentifikationsfigur des gleichen Geschlechtes haben, die sich deutlich vom anderen Geschlecht abgrenzt.
Hat ja alles seinen Sinn, was die Natur mal ursprünglich angelegt hat, und es ist folgenschwer belastet, wenn man vor lauter Aufgeklärtheit diese Grenzen verwischt.
Wer das seinen Kindern antut, der sollte auf jeden Fall eine private Versicherung für sie abschließen. Es dauert für Kassenpatienten zu lange bis sie einen Therapie - Platz bekommen und die Kontaktdichte zum Therapeuten ist zu gering um effektiv voranzukommen.

Also nochmal, sexuelle Identifikation und das Ausleben der sexuellen Freiheit gehört nicht ins Kinderzimmer! Ich krieg als Mutter die eiskalte Wut , wenn ich so etwas Verantwortungsloses lese.

Es ist generationsübergreifend und grenzüberschreitend seinen Kindern sexuelle Tendenzen vorzuleben.Eine tiefenpsychologische Katastrophe.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Hystra,
Kinder haben noch keine Sexualität, sie schauen sich um.
In ihren Augen ist ein Mann der feine Bestrumpfung trägt,
erst einmal ein Mensch, kein abnormaler Mensch.
Die Abnormalitäten kommen nur bei Menschen vor, die
selber vorgeprägt sind, von den Eltern, was richtig ist und was falsch.

Gruß Harry
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Dream for us,
Unsere Kinder , Jungs, haben mich von klein auf, Zuhause immer
in feiner Bestrumpfung unter der langen Hose gesehen.
Sie haben keine sexuellen Gedanken dabei gehabt, Kinder haben
sowieso noch keine sexuellen Gedanken.
Sie müssen erst darüber aufgeklärt werden, das Männer dicke
Socken zu tragen haben, sonst sind sie keine richtigen Männer.
Frauen dürfen natürlich alles tragen.

Ich bin auf hundertachzig und stingsauer.
Ist ein Mensch erst dann ein richtiger Mensch, in der richtigen Bekleidung.

Irgengwas ist nicht in Ordnung.

Gruß Harry
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo Harry

kann deine Wut verstehen, ich bekomme auch langsam Plaque von diesem ewigen *ein ganzer Kerl durch Anzug,Socken,Baumwollhemd gehabe,

schatzi ich habe dir schon mal die Socken und den gestrickten Pulli von Oma rausgelegt muuuaaahh.

lg damenschuhfan
@ Harry
Lieber Harry,

lass Dir mal von jemanden mit fundierten Fachkenntnissen sagen, dass Du Deinen Kindern aus lauter Egoismus richtig massive Spätschäden zufügst.

Ach ja, und dann noch etwas: Kinder haben eine Sexualität. Empfehle Dir hierzu die Lektüre von Jean Piaget. Danach weißt Du dann hoffentlich verantwortungsvollen mit Deinen Kindern umzugehen.
********r_us Frau
1.627 Beiträge
So meine "Herren" der Schöpfung.
Dann los zieht euch mal die heißen Nylons an und geht mal damit jetzt auf die Straße,am besten in High Heels.

Mal schauen wie lange eure Umgebung das mitmacht.
Vor allem viel Spaß mit euren Nachbarn *haumichwech*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ach Dream_for_us, was erwartest du?
Übrigens bin ich öfter unterwegs und trage zum dunklen Anzug Strümpfe und Pumps. Oder hautfarbene Strumpfhosen zur Shorts. Das ist kein Problem. Müssen ja nicht 12 cm High Heels sein.
@HarryP
Frauen dürfen natürlich alles tragen.

Ist das dein eigentliches Problem, Neid auf Frauen?

Und zum Thema Kinder haben keine Sexualität, das ist leider so nicht richtig, sie haben keine Sexualität im Sinn der von uns Erwachsenen.

narciss
********r_us Frau
1.627 Beiträge
@*******fan

definiere Anzug!
Hose oder Rock?
mit oder ohne Perrücke?
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo hystra und Dream for us,
ihr mögt nur echte Kerle, meine Frau auch.
Meine Frau hat aber in 30zig Jahren, die wir nun schon zusammen
sind erfahren, das ich auch in feiner Bestrumpfung ein guter Mann
und Vater bin, hat sie mir gesagt.
Es gibt auch Frauen, denen es gefällt, wen Mann feine Bestrumpfung
trägt, es müssen ja keine Strapse sein.
In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich einige Freundinnen und
komischerweise war keine dabei, die es nicht akzeptierte,eine
Freundin hat erst so richtig auf die Feinstrumpfschiene gebracht.

Ich renne weder Zuhause noch außer Haus in Frauenkleidung herum,
sondern bin immer als "normaler Mann", zu erkennen.
Gut, wenn man mir das Hosenbein hochzieht, wird man schon erkennen
das meine "Socken" ganz schön dünn sind.

Zu unseren Söhnen,
sie sind beide Erwachsen, leben noch im Hotel Mama, aber zunehmend
weniger, weil sie des Öffteren bei ihren Freundinnen übernachten.
Sie sehen ihren Vater nach wie vor als richtigen Vater, vielleicht mit
Macke.
Wer hat keine Macke, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

gruß an Euch und alle Anderen
Harry
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
eines hatte ich vergessen zu erwähnen.
Nachdem nun immer weniger Frauen feines am Bein tragen, haben
die Strumpfhersteller ausschau gehalten und haben den Mann als
Feinstrumpfträger entdeckt.
Eigendlich haben sie es ja schon gewußt, das es auch Männer gibt,
die lieber Feines tragen.
Inzwischen gibt es mindestens fünf Strumpfhersteller, die speziell
Feinstrumpfhosen und Strümpfe für Männer herstellen, teilweise
mit Eingriff.
Eine französische Firma hat im Frühjahr sogar eine 8 Den Herrenfeinstrumpfhose herausgebracht.
Es tut sich was in Sachen, Feinstrumpf am Mann.
Wer es nicht glaubt, Googlen, einfach mal als Suchberiff,
Männer in Feinstrümpfen oder ähnlich eingeben.
In Internetshops werden zunehmend Feinstrumpfhosen für Männer
angeboten.

Gruß an Alle
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.