Toleranz wenn Männer Nylons tragen?
Hallo liebe Joyclubber Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit meinem Schatz zusammen und weiß von seinem Fußfetisch, was ich auch okay finde, ebenso es mit mir ausleben zu wollen.
Ok, ich muss zugeben, dass es gewöhnungsbedürftig ist, aber ich finde da auch langsam Gefallen dran.
Womit ich nicht so Recht umzugehen weiß, ist, dass mein Liebster Nylons tragen möchte und es auch erregend findet. Mit dem erregend, kann ich voll und ganz verstehen....vor allem wenn ich welche trage...Es kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt vor
Nun ja, mit dem Gedanken, dass er Nylons tragen möchte, kann ich mich irgendwie nicht abfinden....Ich bin nicht der Meinung, das er schwul oder transig ist, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, obwohl ich seinen Fetisch voll und ganz toleriere und auch akzeptieren kann. Ich möchte ja auch das er seine Phantasien und Vorlieben ausleben kann...
...Leider, wie schon gesagt, kann ich mich nicht damit abfinden....vielleicht kommt es ja noch....wer weiss?
Wie kann ich denn seinen Vorstellungen näher kommen?? Den Wunsch möchte ich ihm gern erfüllen...nur wie? BIn ich da zu intolerant oder sehe es von der falschen Seite?
Vielleicht können mir die männlichen Nylonträger unter euch einen Tipp geben oder gar welche, die auch einen Mann zu Hause haben, der diese Vorliebe mit meinem Liebsten teilt?
Lieben Gruß
(Sie) verspieltespaar