"Golden-rain" am Telefon?
Liebe JC Mitglieder,habe jetzt eine zeitlang im einschlägigen Themenkatalog gestöbert und nichts zu meinem sehr speziellen und mir auch etwas peinlichen Anliegen gefunden.
In meinen Phantasien - und (bisher) auch nur dort - spielt "golden rain" eine große Rolle. Als "Shy" möchte ich nicht gleich direkt "in medias res" gehen, sondern mich "sanft" dem Thema annähern. Da voyeuristisch veranlagt, würde es mir -glaube ich- gefallen, mit jemandem zu telefonieren, die/der eine zum Platzen volle Blase hat, es aber erregend findet, den Zeitpunkt der Erleichterung so weit wie möglich nach hinten zu schieben. Natürlich könnte dieses "dringende Bedürfnis" durch Trinken während des Telefonats noch gesteigert werden, trinken ist ja schließlich gesund!
Ich stelle es mir (hoffentlich nicht nur für mich) sehr erregend vor, das nicht enden wollende Plätschern zu hören, wenn sich mein(e) Telefonpartner/in nach der langen Zeit des Einhaltens die ersehnte Erleichterung verschafft, und es einfach laufen läßt. Wer hat Erfahrungen mit Natursekttelefonaten oder würde es gerne mal ausprobieren? Geht das überhaupt am Telefon, oder ist es zu öde, weil frau/nann zu wenig mitkriegt? (cam ist nicht vorhanden).
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke+liebe Grüsse
shy