Bei mir war es so...
Hallo!
Wenn Männer die weibliche Brust verehren, gilt dieses als normal, das macht doch jeder. Aber wer traut sich in geselliger Männer-Runde vom warmen, weichen Fuß einer schönen Frau zu schwärmen? Ich nicht. Kommt vielleicht daher, dass die meisten automatisch an unappetitlichen Schweiß denken – oder vielleicht haben sie keine Fantasie wie man denn so einen Fuß erotisch „einsetzen“ kann.
Ich war damals 15 Jahre alt: Eines Tages klingelt die hübsche Mutter meiner benachbarten Schulfreundin Anja an unserer Tür, sie ist ganz aufgeregt. Hinter ihr ist nämlich die Haustür zugefallen und der Schlüssel steckt von innen. Ob wir denn den Ersatzschlüssel hätten, sie ist sich nicht ganz sicher. Leider nein, das sind wohl doch die anderen Nachbarn, aber die sind nicht zu Hause. Wir überlegen kurz, der Schlüsseldienst ist ja gleich so unverschämt teuer. Und die Zeit drängt, denn sie hat gerade das Essen auf den Herd gesetzt und das begann jetzt zu kochen. Unsere Idee: Wir holen die Leiter aus unserer Garage und stellen sie ins Blumenbeet ans gekippte Küchenfenster. So machen wir es auch: Sie klettert hinauf und versucht den Fenstergriff mit einer Holzstange durch die schmale Öffnung so zu verstellen, dass man das Fenster aufschieben und einsteigen kann. Sie sagt ich solle mich auf die unterste Stufe der Leiter stellen, damit sie mehr Halt bekommt. Klar, mache ich. Sie trägt eine mehrmals umgeschlagene Jeans und offene Sandalen. Ich bemerke erst jetzt so richtig, daß ich ihre gestreckten Füße nur 15 cm vor meinem Gesicht habe. Sie stützt sich auf den Zehen ab und stochert mit dem Stab in der Fensteröffnung herum, mir fällt direkt die schön gebräunte Haut auf und die vielen kleinen Fältchen unter ihrer Fußsohle. Und da ist ja auch ein kleines Muttermal, ganz klein. Ich sehe die kräftigeren Falten an der Ferse und hinten hat sie kleine Stellen, wahrscheinlich schaben die engen Schuhe so. Ich weiß, daß sie oft Schuhe mit sehr hohen Hacken trägt. Ich erkenne einige Sehnen auf dem Fußrücken und einige kleine Äderchen. Irgendwie interessant, so ein Frauenfuß. Plötzlich rutscht sie ein ganz kleines Stückchen seitlich aus und ich packe im Reflex sofort ihre beiden Knöchel und halte fest, ich höre nur „Genau, halte mich mal sonst breche ich mir noch was...“ und sie stochert weiter am Fenster herum. Oh, die Haut ist aber schön weich denke ich - und schön warm. So habe ich noch nie eine Frau berührt, irgendwie ist es ein komisches aber auch ein schönes Gefühl, absolut ungewohnt. Und wie ich so auf ihre Füße schaue - ich weiß absolut nicht warum (ganz großes Rätsel) - kommt mir der Gedanke „Wie wohl so ein Frauenfuß riechen mag?“ Wie ferngesteuert schaue ich mich um (wir sind allein) und nach oben (sie ist total beschäftigt) und dann halte ich meine Nase ganz sanft an ihre Hacke und ich rieche daran. Nichts! Ich versuche es - mit einem vorsichtigen Blick nach oben – noch einmal und denke „wie Haut und Leder, aber nicht schlecht“. Dann greife ich mit einer Hand ihren Schuh und drücke meinen Handrücken an ihre Fußsohle, sie sagt nichts. Wie schön weich die ist. Weich, warm, trocken (also kein bisschen Schweiß), sie fühlt sich sanft und auch irgendwie empfindlich an. Ich bekomme ein unbeschreibliches, komisches Gefühl, noch nie da gewesen. Bekommt man solche Gefühle wenn man etwas nicht Erlaubtes und Geheimnisvolles, etwas Intimes tut? Was bedeutet „Intim“? Ich werde ein ganz klein bisschen unruhig. Dann fasse ich Mut und ich rieche noch einmal an ihrem Fuß, zwei Sekunden länger als beim ersten Mal, ich mag es. Bevor ich aber am anderen Fuß riechen kann, kommt sie die Leiter herunter und sagt „Verdammt, das klappt nicht. Die Kartoffeln brennen mir gleich an.“ Wir bringen die Leiter wieder weg und sie ruft von uns aus den Schlüsseldienst an. Sie scheint nichts von dem mitbekommen zu haben was da gerade eben passiert ist. Wie wir so bei uns im Wohnzimmer sitzen und warten (ich war auch allein zu Hause) geschieht wieder etwas Seltsames. Irgendwie sehe ich in Anja´s Mutter in genau diesem Augenblick nicht die bekannte Nachbarin sondern eine sehr hübsche, erwachsene Frau. Warum denn das jetzt? Ich kenne sie doch schon so lange. Ich frage mich, auch ob denn wohl der Vater von Anja auch schon einmal an den Füßen der Mutter gerochen hat?
Abends dann im Bett habe ich das Erlebnis erst verarbeitet, ich frage mich ob das heute Nachmittag tatsächlich geschehen ist oder nicht. Doch, es ist so gewesen. Ich stelle mir vor, wie ich am nächsten Tag zu Anja´s Mutter gehe und sie frage ob ich 10 Minuten ihre Füße riechen darf. Oder besser noch: Wie es wohl wäre wenn Anja´s Mutter mich nach der Schule abfängt und mich fragt, ob sie mir ihre Füße 10 Minuten auf die Nase halten darf? Oh ja, das wäre..... Ich muss darüber eingeschlafen sein.
Das war vor 20 Jahren, ich erinnere mich daran als wäre es erst letzte Woche geschehen. An diesem Tag hatte ich
mein erstes sexuelles Erlebnis überhaupt. Ich habe seitdem ein geschärftes Auge für schöne, attraktive Frauenfüße entwickelt. Irgendwann später kam ich auch dahinter, was denn überhaupt „Highheels“ und „Pumps“ sind. Ob Anja´s Vater auch mal an den Füßen der Mutter gerochen hat, weiß ich bis heute nicht. Wenn nicht, dann hat der arme Kerl etwas sehr Schönes verpasst...
Ganz liebe Grüße in die Runde!
Underladiesfeet