Wir verstehen nicht ganz den Unterschied zwischen deinem Freund, der sich sexy Mädels ansieht, und dir, die sich im Joy bewegt. Im Grunde tut ihr doch beide das Gleiche - ihr seid auf eure eigene Weise sexuell interessiert und stillt eure Neugier.
Er geht nicht fremd, er schaut sich die Mädels im OC oder auf dem Papier an. Und wir würden wetten, dass er deinen Körper abgöttisch liebt so, wie er ist. Weshalb sollte er einen Grund haben, unzufrieden sein mit deinem Körper?
Es ist doch so: 95 % aller Männer schauen einer Frau sofort auf die Brust. Mindestens 70 % schauen erst recht dann, wenn die Brust größer geraten ist. Aber wenn du dir deren Frauen ansiehst, dann siehst du fast immer "normale" Oberweiten. Weshalb? Naja, es ist für viele Männer nicht erstrebenswert, wenn alle anderen Männer ihrer Frau hinterher glotzen. Und viele schauen auch nur, weil es sie interessiert - aber nicht fasziniert! Das ist ein Unterschied.
Blöder Vergleich, aber ich finde Motorräder absolut geil, habe auch den Führerschein. Und nach einem heißen Tewil drehe ich mich auch um und schaue hinterher. Aber deswegen will ich nicht unbedingt eins fahren. Genauer gesagt will ich gar keine von den flotten neuen Straßenmaschinen, obwohl sie viel Aufsehen erregen. Ich will lieber eine "normale" Maschine, mit der ich gemütlich sonntags die Landstraße entlang fahren kann, nichts Übertriebenes.
Sory, wenn ich die Oberweite der Damenwelt mit heißen Motorrädern verglichen habe, aber irgendwie passt es ja schon...
Nur weil man etwas schön findet, heißt es nicht gleich, dass man es auch haben will. Soviel dazu aus eigener Erfahrung.