Ich habe noch nicht alle Antworten gelesen, möchte den Thread aber dazu nutzen meine Meinung kundzutun.
Ich bin erst seit einigen Tagen hier registriert, ich habe nicht vor hier Geld auszugeben, ich dachte einfach mal sehen ob der Zufall ein Matching ausspuckt, hat er auch, aber ich bin weit davon entfernt daraus ein Date entstehen zu lassen.
Je mehr ich mich hier umsehe, dest mehr gewinne ich den Eindruck, das ich hier völlig falsch bin. Mich törnt die sexuelle Anbiederung total ab.
Vielleicht bin ich ein zu großer Idealist, ein zu stolzer Jäger, ich weiss es nicht.
Insgeheim hoffe ich wohl viel mehr auf jemanden zu treffen, der eine monogame Liebesbeziehung, sowohl im romantischen, als auch im rationalen Sinne bevorzugt.
Nehmt es mir nicht krumm, ich verurteile niemanden, aber mir fehlt ein Stück Respekt für solche, die sich hier offensichtlich für Sex anbieten. Ob mit oder ohne Niveau, ob Frau oder Mann, es geht nur darum zu ficken, oder?
Wenn ich Erich Fromm damals richtig verstanden habe, dann ist mir das ein wenig zu platt und zu wenig.
http://de.wikipedia.org/wiki … m#Die_Situation_des_Menschen
Sex und das Thema dieses Threads, also im Grunde alle Formen der Suche der Menschen nach Konformität und Harmonie im Internet, Sex ist wohl als die höchste, kurzzeitige Befriedigung dieses Bedürfnisses, dieser Sehnsucht anzusehen, zeigen nur wie schlecht es um unsere Gesellschaft bestellt ist.
Anstatt von Bett zu Bett zu sehn-"suchten", von Kontakt zu Kontakt, von Bestätigung zu Bestätigung, von Vereinigung zu Vereinigung, sollte wir da nicht mehr bemüht sein über uns hinauszuwachsen und endlich lieben lernen zu wollen?
Im Grunde hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, also Sex und Liebe.
Das ist wohl nur meine eigene kleine Welt und die Moral der Verklemmten Spießer.
Ich frage euch deshalb einfach mal, wie das für euch wirklich ist.
Fühlt ihr euch nicht leer, wenn ein Kontakt geht, der Sex zuende ist?
Befriedigt euch ein sexuell vielschichtiges Leben mehr als ein evtl. monogames "Liebesleben"?
Gut ich muss dazu einräumen, das es hier ja auch viele Paare und Menschen gibt, die das eine mit dem anderen verbinden könnne.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Nennt es besitzergreifend oder wie auch immer, ich könnte es einfach nicht.
Ich bin gespannt welche Reaktionen mein Post hervorruft.
Ich wollte niemanden bewerten oder eure Einstellung zu dem Thema verurteilen, bitte versteht mich nicht falsch.
Ich liebe Sex, wer nicht, es wäre völlig vermessen das Gegenteil zu behaupten und ich hatte ja auch meine Gründe mich hier anzumelden, aber ich werde mit der überwiegenden Art und Weise dieser Community glaube ich nicht warm.
Aus dem Grund, das mich diese Art von temporärer Konformität und Sex mit vielen verschiedenen Menschen denke ich nicht befriedigen kann.
Für mich musste immer auch ein Stück selbstlose Liebe, romantisch und rational mit im Spiel sein, um wirklich guten Sex zu haben, um mich wirklich für kurze Zeit im Schoß von Mutter Natur zu fühlen.
Für alles andere kann ich mir einfach einen runterholen, das ist sogar besser als Sex mit einer "Fremden".
schöner Song der mit dazu einfällt:
Sorry, wenn ich ein wenig vom Thema und überhaupt abweiche.