Sind wir Deutschen ....
in puncto sexueller Freizügigkeit wirklich aufgeklärt?
Nach meiner Meinung eindeutig nein. Denn in den Köpfen vieler Menschen steckt es immer noch unbewusst, das Sex nicht selbstverständlich ist und einfach zum Leben dazugehört, sondern unanständig , schmutzig und bäh ist. Sowie, außerhalb der Erzeugung der Nachkommenschaft nicht wirklich von Bedeutung ist. Denn Babys , finden ja sofern sie nicht schreien, alle ultimativ süß und positiv. Lächel....Na ja , die bringt ja auch der Storch. Lächel....
Diese“ Denke „ ist in tausendenden von Jahren unserer Zivilisation entstanden, weil Bodenfläche/ Nahrung rar war . Oder vielleicht auch weil, sexuell unzufriedene Menschen leichter manipulierbar für glücklich machende Botschaften, oder Herrscher die Ihr Volk vermeidlich behüten, sind. Was zumindest meine persönliche Lieblingstheorie darüber ist. Lächel...
Sex gilt im allgemeinen als nicht ( medizinisch) lebensnotwendig, sowie Essen , Trinken und eine gute Verdauung. Obwohl der Sexualtrieb, und die menschlichen Grundbedürfnisse die damit größten Teils befriedigt werden wissenschaftlich nachgewiesen wurden. Zwar wurde mittlerweile auch nachgewiesen , das ein erfülltes Sexualleben sich positiv auf das Herz Kreislaufsystem, Immunsystem, den Alterungsprozess und eine Unzahl anderer körperlicher Funktionen äußerst positiv auswirkt. Sowie sehr viele Erkrankungsrisiken von Zivilisationskrankheiten erheblich senken soll, doch als Vorsorge Maßname wird es nicht wirklich von den Krankenkassen anerkannt. Lächel...
Doch was hält uns davon ab , da nun Bodenfläche/ Nahrung reichlich vorhanden ist unseren lieben Mitmenschen zum Geburtstag auch noch anstatt „alles Gute , Glück und Gesundheit auch noch guten heißen und erfüllten Sex nach seinen Bedürfnissen und Neigungen mit wem auch immer zu wünschen. Oder statt einem guten Abend „ eine heiße und erfüllte Liebesnacht“.
Oder das wir Tipps zur Steigerung des sexuellen Genusses, oder ein abwechslungsreiches Liebesmenü , wie Kochrezepte , über den Gartenzaun austauschen. Lächel...denn glückliche zufriedene Menschen die Ihre Grundbedürfnisse erfüllte bekommen , sind im allgemeinen , viel angenehmer als unzufriedene. Die an allem was zu mäkeln und mosern haben und keinen so sein lassen wie Er / Sie eben ist. Was uns Menschen ja ausmacht. Lächel..
Nach meiner Meinung, die Schönheitsindustrie, Pharmakonzerne, Mediziner, Scheidungsanwälte, und unzählige andere Machträger, da die dann wesendlich weniger zu tun und im Portmonee hätten. Lächel..... so das sich da wohl einfach die Machtverhältnisse verschoben und nicht verändert haben. Lächel.....
Sowie , das nach neueren Studien über 50% der Bevölkerung mit dem „guten heißen und erfüllten Sex“ der ja auch normalerweise elementare menschliche Grundbedürfnisse abdeckt , wie z.B. Wärme , Nähe , Anerkennung , ein Problem haben, und es wahrscheinlich deshalb auch nicht den anderen gönnen. Lächel......
So das zumindest ich , für die Zicken , Moserer, Mäkler und Fingerzeiger auch noch Mitleid empfinde, und mich sehr schnell verdünnisiere, bevor sich auch noch ein paar von denen als Tarnung, im Joy Club rumtreiben. Denn die hassen meistens diese lächelnden zufriedenen Menschen und fragen sich was mit denen nicht in Ordnung ist. Lächel...und fangen dann das Mosern an. Lächel..............
Und schreib Dankeschön fürs Lesen. ............