Memorien für die Nachwelt:-)
hi!Wer von euch führt denn auch ein "frivoles Tagesbuch" in Schrift und vielleicht per Fotos?
Wer von euch schreibt vielleicht schon seit Jahren;Monaten,Wochen seine sexuellen Erlebnisse (alle wohlgemerkt ) in ein Tagebuch?
Oder speichert ihr es alles per Kopfkino ab?
Bin mir sicher,das eine oder andere Erlebnisse ist sicherlich irgendwo bei euch gut abgespeichert worden,wo der Gedanke daran,euch vielleicht hin und wieder einen kühlen Schauer über den Rücken laufen lässt oder ihr gern mal wieder zu Wiederholungstätern werden wölltet!
Macht ihr euch aber vielleicht auch Gedanken,was wohl dann mal Bekannte oder Verwandte von euch denken..wenn diese das besagte "Büchlein/Bücher" in die Hände bekommen?
Verschliesst ihr diese gut,wenn ihr im Besitz dieser seid?
Bin mal gespannt,ob es hier User gibt,die wie ich,seit 1999 Tagebuch über ihre "lover/Stecher/liebhaber" etc führt...
Meine sind mit einem großen Schloß versehen und in einem EXtra-Safe versteckt...
Amüsant finde ich es hin und wieder...abends bei ner ruhiger Minute darin zu stöbern und mir das eine oder ander Erlebniss nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen!
Über eine rege Diskussion mit NIVEAU würde ich mich sehr freuen!
lg cathy