Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Memorien für die Nachwelt:-)

Memorien für die Nachwelt:-)
hi!
Wer von euch führt denn auch ein "frivoles Tagesbuch" in Schrift und vielleicht per Fotos?
Wer von euch schreibt vielleicht schon seit Jahren;Monaten,Wochen seine sexuellen Erlebnisse (alle wohlgemerkt *ggg*) in ein Tagebuch?
Oder speichert ihr es alles per Kopfkino ab?
Bin mir sicher,das eine oder andere Erlebnisse ist sicherlich irgendwo bei euch gut abgespeichert worden,wo der Gedanke daran,euch vielleicht hin und wieder einen kühlen Schauer über den Rücken laufen lässt oder ihr gern mal wieder zu Wiederholungstätern werden wölltet!

Macht ihr euch aber vielleicht auch Gedanken,was wohl dann mal Bekannte oder Verwandte von euch denken..wenn diese das besagte "Büchlein/Bücher" in die Hände bekommen?
Verschliesst ihr diese gut,wenn ihr im Besitz dieser seid?

Bin mal gespannt,ob es hier User gibt,die wie ich,seit 1999 Tagebuch über ihre "lover/Stecher/liebhaber" etc führt...
Meine sind mit einem großen Schloß versehen und in einem EXtra-Safe versteckt...
Amüsant finde ich es hin und wieder...abends bei ner ruhiger Minute darin zu stöbern und mir das eine oder ander Erlebniss nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen!

Über eine rege Diskussion mit NIVEAU würde ich mich sehr freuen!

lg cathy
*****AHN Paar
532 Beiträge
nicht direkt Tagebuch
Hallo Cathy,

direkt Tagebuch führen wir nicht...dann hätten wir ja weniger Zeit für Erlebnisse *lol*

Aber wir haben auf unserer HP einen passwortgeschützten Bereich, wo wir unsere ganz besonderen erotischen Erlebnisse aufschreiben.

Viele Grüsse...heute aus DA

Petra und Heinz
*ggg* Seit meinem 14. lebensjahr regelmäßig tagebuch schreibe, habe mittlerweile 15 stück und die meisten sexuellen erlebnisse wie auch mein erstes mal stehen dort detailliert drin. Finds auch amüsant da öfter mal drin zu stöbern *baeh* .
****rbw Mann
800 Beiträge
räusper .. tagebuch nicht aber strings ..
und die erinnerung ist umso greifbarer *rotwerd* und *zwinker*
******o28 Mann
99 Beiträge
Hallo Cathy!
Bisher schreibe ich eigenlich alles ins Kopfdrehbuch auf. Aber da ich eine Persönlichkeit bin, die sich auch gerne schriftlich ausdrückt, fließen meine Erfahrungen auch in Geschichten und sonstige Erzeugnisse schriftlicher Art ein. Tagebuch habe ich aber noch nie geführt, schade eigentlich.

A.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
bücher...
@****le b1tchy:
Zitat: Seit meinem 14. lebensjahr regelmäßig tagebuch schreibe, habe mittlerweile 15 stück und die meisten sexuellen erlebnisse wie auch mein erstes mal stehen dort detailliert drin. Finds auch amüsant da öfter mal drin zu stöbern

wie wäre es denn, diese erlebnisse mal als buch herauszubringen?

fragt ART (der sich gerade mit einer Verlagsgründung beschäftigt)
Tagebuch??
Nein, seit dem Ende meiner Pupertät schreibe ich nix mehr auf. Manchmal ist es auch nicht unbedingt gut, sich an Alles erinnern zu können. Klar denke ich manchmal darüber nach, wie ich meiner Nachwelt erhalten bleiben könnte. Doch dann denke ich, dass sich in späterstens 150 Jahren eh kein Schwein mehr für mich interessieren wird und für das, was mir wichtig und lustvoll war. Und mal abgesehen davon, dass es ne Rarität wäre, würdet ihr euch wirklich interessieren an dem Sexleben eurer Ururoma? Ich denke, that's live. Man sollte es genießen solange man kann.
Kpfkino ist mein speicherplatz..da is eh genug platz drin *hackfresse*

Also warum nich mit schönen bzw teilweise auch nich so schönen weil "is halt dumm gelaufen" erinnerungen füllen? *gg*
*cool* @**t .... den vorschlag haben mir einige meiner freunde/bekannten auch schon gemacht die mein leben etwas genauer kennen.

Und wenn meine uroma nen prickelndes sexual leben hatte .... was ich mir nich wirklich vorstellen kann zu der zeit .... dann hätte ich das schon intressant gefunden.

Es auf papier zu bringen hat den vorteil das man die gefühle die man dazu hatte nicht vergisst. Oft errinnert man sich doch im nachhinein eh immer nur an das gute. Ich habs in den letzten jahren leider etwas vernachlässigt und nich regelmäßig geschrieben, aber zum glück funzt mein gehirn ja noch.
warum
immer nur Kopfkino..
Es gibt doch sicherlich auch Erlebnisse und Erfahrungen,die man in Wort und vielleicht Bild festhalten möchte..
Mein Tagebuch liest sich von Jahr zu Jahr immer prickelnder!

  • LG
    Josi

*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich lese mir hin und wieder nette (erotische) chats die ich gespeichert habe nochmal durch...also solche, welche ich per cyber-erfahrungen gemacht hab.
Kann sehr anregend sein und animiert auch des öfteren zu "mehr" *zwinker*

Mit den realen Erinnerungen halt ich es doch lieber als "Kopfkino"...eröffnet doch auch dieses hin und wieder in ruhigen Momenten seine "Pforten". Manchmal schnell wieder zu schließen....manchmal können auch diese sehr anregend sein, und man überliegt, ob man denn ihre Nummer noch hat *ggg*

Jedoch nach vollzogener "Handarbeit" verfällt dieser Gedanke auch wieder ganz schnell..und man hält es weiter in "guter" Erinnerung. Oftmals kann eine Wiederholungstat nämlich auch die "guten" Erinnerungen auslöschen...und so soll es ja auch nicht sein *g*

Vielleicht werde ich in hohem Alter mal ein Literat dazu verfassen...im moment mach ich das aber nicht und ist auch nicht geplant.

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.