Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis paire_desade66
74 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?183
Eine unserer Größten Sorgen ist, dass wir beim Swingen auf…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen getroffen

****aar Paar
1 Beitrag
oh ja, dass kennen wir, allerdings war es uns nicht so unangenehm, als den anderen.
wir sind verheiratet und man kennt uns auch. als wir in einem club waren, haben wir eine frau gesehen, die mit einem anderen mann dort war. dieser herr war nicht der ehemann, denn der ist und auch bekannt. wir haben nicht weiter darüber gesprochen und denken unseren teil.

man sieht also, nicht immer nur DIE männer *zwinker*
*******nja Paar
215 Beiträge
wir haben bisher noch keine Kollegen getroffen. Ich glaube, wenn wir ehrlich sind, wollen wir das auch nicht. Wir möchten lieber diese Art von Kontakt nur mit Leuten haben, die nicht aus unserem Kollegenkreis im Alltag sind.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
ohoh
haben nur einen bekanten solo mann im beverly getroffen ist nicht so gut:O(
Ich sag immer, wenn du mich hier erkennen solltest, schön das du auch hier bist.
Und so halte ich es in allen Lebenslagen.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Stelle....
ich mir richtig gut vor, unseren steifen und konservativen Ansichten (offiziell) verbohrten Chef im Club zu treffen.
Na, das gebe ein Hallo und bei den nächsten Gehaltsverhandlungen - trotz Flaute im Konzern - ne gute Erhöhung *ggg* *ggg* *ggg*
....dann ist es halt so
Also wir haben schon einige Bekannte, bis hin zu Arbeitskollegen, im Club getroffen. War zwar jedesmal eine eigenwillige Situation. *rotwerd*
Es hat aber noch nie unangenehme Folgen gehabt. Man sieht sich irgendwann wieder im privaten Bereich, oder eben bei der Arbeit, grüßt wie es sich gehöhrt, grinst ein bißchen. Und das wars. Wir werden es zwar nicht jedem auf die Nase binden daß wir in der Swingerszene uns bewegen, aber als Paar stehen wir zu dieser Lebenseinstellung. Also was soll`s.
Uns ist es auch schon ein paar mal passiert das man ein befreundetes Paar trifft von den man gedacht hat :" Nein ... die würden sich doch nicht sowas trauen!" Wir wurden eines besseren belehrt [b]fg[/b]

Deswegen wundern wir uns im Club über nichts mehr. Man kann teilweise fahren ohne ende und denkt .. nein hier trifft man doch keinen bekannten. Nützt alles nichts.

LG D&D
uns ist das noch nicht passiert, wäre aber sicher interessant.
Das haben wir auch noch nie erlebt, wäre aber sicher witzig, vor allem wenn es Leute sind wo man eh schon mal dran gedacht hat, dass man die gerne mal beim Sex sehen würde.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Meinem Mann ist das schon mal passiert. Er lief damals seinem noch-Kollegen über den Weg (Türke, total scheinheilig-religiös usw.). Dem war das super peinlich und er war total entgeistert, weil mein Mann mich dabei hatte. *zwinker* Nun ja, der gute Mann hatte dafür seine nichtsahnende Frau mit Kindern zu Hause rumhocken. Er hat bald darauf übrigens gekündigt. Bis dahin ist er auf der Arbeit meinem Mann total aus dem Weg gegangen. *lol* Für uns ist es heute noch eine witzige Anekdote, für den war es wohl der Schock seines Lebens. *baeh*
Ich stelle mir gerade vor:
Er treibt es im Club mit einer fremden Frau, die ihm später an der Bar ihren Mann vorstellt – seinen Chef.
*schock*
******ris Paar
139 Beiträge
:-)
uns ist es schon ein paar mal passiert.
da wir einen sehr großen bekanntenkreis haben und in clubs in unserer nähe gehen,haben wir schon oft freunde und bekannte getroffen.
wir haben auch schon einige mit genommen weil sie so neigierig waren,komischerweise ging es bei den paaren fast immer von ihr aus uns zu fragen.
wir haben von anfang an keinen hehl daraus gemacht das wir swingen.
unsere familien wissen es also.
meine ex frau hatte das auch rausbekommen und meinte es allen erzählen zu müssen,die haben aber nur abgewunken und gesagt" das wissen wir doch schon lange".
wenn wir also mal jemanden treffen den wir kennen dann wird es immer ein sehr lustiger und manchmal auch geiler abend.

mfg

melli und kris
Haben schon Bekannte im Club getroffen, also welche die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Dazu kam noch ein ehemaliger Kamerad von der Bundeswehr, waren auch zwei lustige Abende.
Naja ansonsten wissen ein paar Leute aus dem Bekanntenkreis, daß wir in Clubs gehen, aber nicht alle.

Naja und Klienten von uns, die wären mir im Club glaube ich schon peinlich, da diese mit einem Nichtschweigen schon eine Menge Ärger auslösen könnten.
******eda Paar
57 Beiträge
Früher oder später wird so ein Zufallstreff passieren.Aber dem sehen wir locker entgegen.Passiert ist es uns aber bis dato noch nicht.
*******y12 Paar
2.359 Beiträge
Wir haben mal meinen ehemaligen AZUBI mit seiner Freundin
getroffen und haben uns echt angeregt unterhalten. Dabei
kam raus daß ER auf Hexy steht und seine Freundin mich auch
ganz anregend fand! Es war ein echt netter Abend

Seither treffen wir uns öfters und haben echt geilen SEX zusammen

LG SexyHexy
PS: Wenn man so ein zusammentreffen hat, sollte man direkt
aufeinander zugehen und nicht zögern. Wenn man so tut, als ob
man die anderen nicht erkennt, geht der Schuss nach hinten los!!
****mis Paar
67 Beiträge
Wo ist das Problem?
Haben einige nette Kollegen/-innen die wir gerne in einem Club treffen würden. Dann wüßte man, dass man die gleichen Interessen hat. *baeh*

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anne + Jörg
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben bisher noch niemanden aus unserem Bekanntenkreis getroffen...
Und wenn es passieren sollte: wenn es die anderen erzählen wollten müssten sie sich ja selbst auch "outen"...
da kann man nur hoffen, dass man dann auch die richtigen trifft, die einem auch gefallen...

wovor wir mehr Angst haben ist, mal zufällig jemanden aus nem sc oder gar einen bekannten bdsm-Anhänger zu treffen, wenn wir gerade mit Freunden unterwegs sind... da kann man dann nur hoffen, dass der andere sich nicht verplappert (so nach dem Motto: "wann kommst du mal wieder auf den Stammtisch/ne Party...")
Schließlich haben wir nicht vor, uns zu outen...
Sicherlich hat man schon mal solche Gedanken gehabt, aber warum soll man sich schickanieren, die tun es ja genauso.

Komisch wäre es sicherlich nur, wenn der Chef auf einmal vor einem stehen würde *roll*

Gruss

Matze und Ela
Mir ist mal...
...mein direkter Vorgesetzter nebst Freundin (die Gattin wusste scheinbar nix davon) in einem Pärchenclub über den Weg gelaufen.
Ich habe nur geschmunselt, ihm war es peinlich.
Ich habe dies in der Dienststelle zwar nie erwähnt, aber meine nächste Beurteilung war um längen besser als gedacht. *ggg*

HiN
********nR76 Paar
128 Beiträge
@Hesse_im_Norden
Das müsste uns auch mal passieren. Meinen Betriebleiter am Besten mit seiner Stellv. himmlisch. Ich bräucht mich gar nicht mehr in den BR wählen lassen um unkündbar zu sein *ggg*
LG
Ute + Oli
Bloß nicht!
Also ganz im Ernst: Wenn ich mir vorstelle, dass wir bei einem Besuch in einem Club einen Kollegen oder Bekannten treffen würden, fände ich das gelinde gesagt eine absolute Katastrophe! Hier geht es weniger darum, dabei "erwischt" zu werden, als vielmehr um die unangenehme Situation jemanden den man kennt, nackt und beim vögeln zu sehen bzw. gesehen zu werden! Was anderes wäre es vielleicht, wenn man sich den Kollegen oder Bekannten aussuchen könnte. *ggg*
****Er Paar
578 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle, dass wir bei einem Besuch in einem Club einen Kollegen oder Bekannten treffen würden, fände ich das gelinde gesagt eine absolute Katastrophe!

So denkt man .... , bis es dann plötzlich doch passiert und hat dann zwei Möglichkeiten: Sich kindisch verhalten und evtl. die Flucht ergreifen oder man steht über den Dingen.

Wir haben vor einem Jahr mal eine verheiratete Arbeitskollegin nebst ihrem "aktuellen Lover" getroffen und waren im ersten Moment mehr überrascht als "geschockt". Alle Beteiligten hatten die Situation aber sehr schnell im Griff und innerbetrieblich hat sich nachfolgend absolut nichts geändert und wir sind -bisweilen augenzwinkernd- nach wie vor per "Sie".
Wir haben einmal Schwager und Schwägerin, die ja sowas nieeeeee machen würden, in einem Club getroffen. Peinlich war´s keinem von uns und ist eigentlich heute noch nichtmal mehr die Rede wert.

Und denen, die ihren Kommentar mit dem Wortlaut abgegeben haben, "... ich würde gerne mal meinen Chef dort treffen, dann gibt´s eine fette Gehaltserhöhung, bessere Beurteilung, dann bin ich unkündbar, etc."... denen sei nur mal ans Herz gelegt, bis zur Erpressung ist es nur ein schmaler Grat und endet dann in der fristlosen Kündigung, die auch vor dem Arbeitsgericht bestehen wird.
.......hoffentlich
....hoffentlich treffen wir mal bald meine kollegin im club.ist eine tolle Frau und ich würde nicht scheuen sie auch konkret anzusprechen....sie ist ja schließlich nicht zum "Akten sortieren"in den Club gegangen....grins...

ist uns aber bis jetzt leider noch nicht passiert...
Grau ist alle Theorie.................!
Natürlich sind wir auch der Meinung, dass alle die sich in einem Club treffen die gleichen Absichten haben und man sich nicht schämen muss wenn man jemanden trifft den man kennt! Auch kann es vieleicht gerade mit diesem Kontakt ein netter Abend werden. Wenn man mit diesen Menschen grundsätzlich ein gutes und entspanntes Verhältnis hat dann soll auch so eine Begegnung kein Problem sein! ABER.....! Es gibt ja vieleicht auch Menschen mit denen man sich vielleicht nicht sooo toll versteht, oder in einem gewissen beruflichen Verhältnis steht, wo man nicht auf Diskretion etc bauen kann, die dieses Wissen einem getroffen zu haben vielleicht auch zu dern Vorteil ausnutzen wollen etc. Ausserdem geht man ja auch in Clubs um sich vor den Augen anderer der Lust fröhnen zu wollen. Den Kick zu erleben beobachtet zu werden. Könnt Ihr Euch vorstellen das vor einem Angestellten, einem fiesen Geschäftspartner, dem Widersacher, oder , oder oder................. erleben zu können. Das wäre doch ein wenig unterschiedlich davon einen netten Bekannten zu treffen mit dem man sich versteht und diese Begegnung locker nehmen kann!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.