Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis paire_desade66
74 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?183
Eine unserer Größten Sorgen ist, dass wir beim Swingen auf…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen getroffen

*******_ni Paar
119 Beiträge
Damit sollte man vielleicht rechnen !
Hallo

Als uns ist es zwar noch nicht passiert, aber auch wenn es uns passieren sollte,es geht ja niemanden was an, was wir machen !
Man sollte immer damit rechnen,denke ich,das man gesehen wird,aber solange andere über uns reden solang ist man intressant oder ?

Lg mausi74
*****ang Mann
9 Beiträge
uns ist das mal passiert
wir waren mal mit einem befreundeten pärchen im sc und haben einen gemeinsamen bekannten getroffen. war uns allen nicht peinlich, obwohl wir alle nackt waren (sauna).

grüsse
corstang
Also wir haben mal bei einem Besuch einer Erotikmesse Bekannte getroffen....zur nächsten fahren wir gemeinsam
....und ich bin mal gespannt, wann wir hier Leute treffen, die wir kennen oder von anderen entdeckt werden...kann mir schon vorstellen,dass das passiert... *keinproblem*
OK,OK,OK,
aber stellt euch vor Ihr arbeitet als zB.

Lehrlingsausbildner, *idee*
Pädagoge, *idee*
Fürsorgerin, *idee*
Abteilungsleiter, *idee*
etc (Liste lässt dich beliebig weiterführen)

und trefft dort auf Leute die das Wissen Euch DORT getroffen haben gegen Euch missbräuchlich verwenden würden! *fiesgrins*

Dann sieht die Welt schon anders aus als wenn man "nette Bekannte " trifft! *rotwerd*

Schon jemandem passiert *frage*
Kollegen getroffen
also habe vor jahren mal ne alte bekannte aus der schule getroffen. war nach einem netten gespräch sehr nett was den rest des abends anging *roll*
Wir haben noch keinen Bekannten, Kollegen oder Vorgesetzten getroffen aber ich glaube, daß wir es auch nicht wirklich wollen.
********i_by Paar
179 Beiträge
Seid doch mal Ehrlich
Selbst wenn man im SC einen Lehrling vorgesetzten oder sonst was trifft, jeder wird sich hüten davor das in die öffentlichkeit zu tragen! Denn wenns euch nicht gefällt das es in die Öffentlichkeit kommt warum glaubt ihr das es den anderen gefallen würde? Erpressbar ist man so in der Regel auch nicht denn beide partein haben nur das selbe geheimnis und selbst wenn man zusammen dann noch sex hatte muss man eben wie auch bei der liebe liebe und sex trennen!
Erpressbar....
Erpressbar hin oder her....
Jeder von uns weiss doch wie einfach es ist einen Menschen zu denunzieren, indem irgendetwas negatives oder allgemein "nicht übliches" über ihn erzählt wird. Und das ganze wieder aus der Welt zu schaffen ist so gut wie unmöglich. Es sind ja nicht die Leute die ebenfalls hingegen, sondern die, die es von denen erfahren und sich dann den Mund darüber zerreißen und einem dadurch schaden.
Aber wir gehen das Risiko ja auch ein und hoffen innigst, daß wenn wir jmd. treffen würden, er auch ein netter Mensch ist und nicht bösartig - also auch alles für sich behält - genau wie wir das machen würden.
Aber hoffentlich passiert es nie!
kollegen(in) getroffen
man man man(n) frau
wir sind doch alle nur menschen und leben nur einmal,oder?
***se Paar
708 Beiträge
im ersten moment...
... war es doch ein wenig peinlich (wäre gelogen wenn ich jetzt sagen würde, es entkroch meinem stimmbändern kein "ups" und der puls hätte sich für einen bruchteil nicht beschleunigt), aber im nächsten moment garnicht mehr, denn ein lachen löst die gemeinsame "peinlichkeit" *rotwerd* *ggg* auf.

frau mksse
Treffen
Die einzigen die wir nicht treffen wollen im SC sind nahe Verwandte Schwester oder Bruder.
Und sollte jemand es aus der Nachbarschaft sein sie und er auch noch dem Mondscheinjagdschema entsprechen na das wäre doch prima.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
********i_by Paar
179 Beiträge
Hoi ihr habt gleich ein " Jagdschema " Werwölfe lassen grüßen.
Nein Spaß bei seite, wie gesagt keiner wird sich trauen über den anderen in der öffentlichkeit zu sagen denn damit stellt sich ja jedem zuhörer die frage "woher weißt das denn" mhh also davor sollte niemand angst haben. Und wenn kollegen freunde oder sonst was da ist so weiß man ah schau die machens auch nicht anders als man selbst somit könnte man eher noch eigene zweifel ausräumen ob man pervers sei oder nicht nur weil man swingen möchte
Angesprochen
Also ich überzeuge dann die Konservativen doch auch mal in einen Club zu gehen und zack. Ein neues Swingerpaar weil wir führen die ja gaaaanz langsam in die Welt des Swingens ein.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
kann doch irre lustig sein
Wenn man die sonst so prüde, hochgeschlossene Frau Müller aus der Buchhaltung plötzlich im geilen Lack-outfit mit 2 Männern wild flirtend im Club trifft.....Wetten, du hast auf der arbeit insgeheim immer etwas zu LÄCHELN?

nur meine Mam möchte ich da nicht treffen, ansonsten wärs uns egal

Claudi u Dirk
********i_by Paar
179 Beiträge
ok
die eigenen Eltern möchte sicher niemand im club treffen durchaus zustimmen! Aber sonst ist das eigentlich relativ egal denn ein club wäre sicherlich die fake freieste zone die es in diesem bereich gibt
Mama
Das fänden wir ganz ganz übel eine unserer Mütter dort zu treffen.
Insbesondere meine.
Die würde sofort sagen: Hab ich es dir nicht gesagt mein Junge lass die Finger von der Frau!!!!

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
genau
Viel peinlicher ist es doch, wenn man auf ner Betriebsfeier einen im Tee hatte und mit nem Kollegen geknutscht hat- der voll ätzend ist....das ist peinlich, aber im Club sind alle gleich, und aus dem selben Grund da

Claudi u Dirk
********i_by Paar
179 Beiträge
ohne vom Thema abzuweichen aber allein der Gedanke daran WOW vorschamesröte umfall
Da gibt es dann...
ja noch die Ausrede ich hatte ríschtig voll krass einen im Tee...

lach

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
Wenn wir im Club sind , ruft immer einer Kolleesche , dabei ist das gar keiner . *zwinker*

Aber mal im ernst ,wenn mir ein Kollege über die Füsse läuft, würde es mir nichts ausmachen , da er wohl auch nicht nur wegen der guten Musik im Club wäre .
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir haben auch nix dagegen. 1. den kollegen und seine partnerin mal im anderen licht zu sehen. das gleiche auch andersrum. 2. evtl. mit partnertausch, wenn man sich gut versteht. 3. auf privater ebene zuause weitermachen.
sich zu verschließen ist schlecht. sollte es zum büromäßigen eklat kommen, siehts für beide parteien schlecht aus.

evtl. abmahnung oder entlassung.

ciao graf & zofe *ggg*
wir haben mal
in nem club nen bekannten getroffen, den Tina immer schon geil fand. tja und dann steht er auf einmal vor uns. es wurde ein unheimlich geiler abend. Tina hat mit ihm wie verrückt gefickt und später wollte er sehen, wie sie auch noch andere kerle fickt und hat ein paar dazu geholt. es war ne super situation alles in allem.
Wir haben mal das Vergnügen gehabt, und haben ein Paar aus der Nachbarschaft im Club Tempotation in Unterbach bei Düsseldorf ( diesen Club gibt es leider nicht mehr) getroffen. Das war schon am Anfang bisschen eine unangenehme Situation, aber wir haben uns dann noch nett unterhalten, aber zusammen Sex hatten wir nicht, wäre wohl nicht so doll.
auch mal was sagen...
ich habe vor vielen Jahren ( noch mit einer EX ) einen Arbeitskollegen von ihr in einem Club in Solingen getroffen. Meine EX hat sich wahnsinnig geschämt. Da das jedoch ein Herrenüberschussclub war, und er "alleine" dort verkehrte, sagte ich zu ihr: Du bist mit mir hier und er ist alleine, wer hat wohl mehr zu befürchten?" Naja, und am nächsten Tag liefen die beiden sich in der Firma tatsächlich über den Weg. Und, was passierte?
Er schaute ganz beschämt nur nach unten und hat nie ein Wort darüber verloren. Sie grinste sich was und war happy. Fazit: Die Situation bestimmt die Realität....
genau dasgleiche
hab ich auch schonmal zu Tina gesagt, als wir den männlichen teil eines paares trafen - fast wortwörtlich..ist doch so: wer hat denn wohl mehr zu befürchten, wenn man das überhaupt so nennen darf....du meine güte, wir sind alle erwachsen - oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.