Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis paire_desade66
84 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?183
Eine unserer Größten Sorgen ist, dass wir beim Swingen auf…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen getroffen

***si Frau
391 Beiträge
Habe schon ehemalige Auszubildende oder auch Lehrer getroffen... waren jedes Mal unterhaltsame Abende und keineswegs peinlich, wer zu seinem Swingerdasein steht, dem wird es niemals peinlich sein auf bekannte Gesichter zu treffen, und wenn man mal ehrlich ist, sind doch alle irgendwie aus dem gleichen Grund im Club, oder?
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

nicht lachen wir haben unsern Packetpostboten da getroffen hat viel spaß gemacht.

Liebe Grüße
dagi pit
extremfall
Wir haben die beste Freundin von der Mutter meiner Süßen getroffen und die hat es natürlich brüh warm weitererzählt. So weiß jetzt zumindest ein Teil der Verwandschaft bescheid.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir hatten das noch nicht gehabt.Wäre sicherlich ganz witzig den ein oder anderen aus unserem Bekanntenkreis dort zu sehen ! *zwinker*

Tanja+Michael
*****art Frau
419 Beiträge
kein problem
.....denn eine krähe hackt doch der anderen bekanntlich kein auge aus...

*roll*
*********Mark Paar
127 Beiträge
Überraschung!
..das sollte eigentlich kein Problem sein...oder??...schliesslich machen wir da alle dasselbe...
**lk Mann
169 Beiträge
In Solingen habe ich...
...auch mal, als ich noch Single war und noch alleine in den Club gehen musste eine ex Freundin eines Freundes von mir getroffen. Mittlerweile hatte sie einen anderen. Wir waren uns auf anhieb sehr symathisch und trotz meiner Unbeholfenheit und leichtn Scheu gingen die beiden jedoch sehr offen damit um. Sie luden mich sogar zu sich ein und wir hatten einen suuuper Abend. Von da an wusste ich, ich muß mit meiner nächsten Freundin in Clubs gehen. Das beflügelt, schränkt aber die Suche sehr sehr ein.
Also, Verwandte, sehr gute Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn, und besonders die Eltern von Schulkollegen/innen unserer Kinder sind Gruppen zu denen wir Zwischenmenschliche Beziehungen auf normaler Ebene führen. Von unseren sexuellen Gelüsten müssen die o.g. Menschen nun wirklich nichts wissen, und deshalb schließen wir sogar ein Kennenlerntreffen im Club grundsätzlich aus. Wir denken daß ein Pärchen das es wirklich ernst meint und echtes Interesse hat kaum etwas dagegen haben wird uns zum Kennenlernen an einem neutralen Ort zu treffen.
**lk Mann
169 Beiträge
@Kipa: Zufällige Treffen von Bekannten im Club...
... waren gemeint. Nicht das geplante zum kennenlernen.
Eher der "upps, die kennen wir" Effekt. Davon sollte berichtet werden und davon, wer so getroffen wurde. Interessant, von wem man das da nicht so erwartet. *lol*
*******_hh Frau
75 Beiträge
.... vor einiger Zeit sprach mich mein Schwager an, ob ich auf einer bekannten Webseite wäre, wo Paare - Paare suchen. Natürlich habe ich das nicht verneint, da mein Bild eingestellt ist. Seit dem sprechen wir offen über verschiedene Clubs und Events.

aber:.... im SC war es nicht, dafür aber in der Sauna. Dort traf ich auf einen netten Arbeitskollegen. Im ersten Moment war es mir unangenehm, aber ich konnte es nicht seinlassen immer wieder zu ihm rüber zu schielen. Er zählt zu denen die man als "lecker" bezeichnen könnte. Wenn ich ihn nun auf der Arbeit treffe ist das Verhältnis nicht anders als vorher, aber mein Kopfkino macht immer so komische Bilder *roll*
Nun stell ich mir vor, wenn ich schon durch so einen Saunabesuch so irritiert bin, wie ist es erst, wenn ich einen Bekannten im SC treffe.
cousin im sc getroffen
Vor einigen Monaten kam mir im SC mein Cousin entgegen. Im ersten Moment haben wir beide gestutzt, sind dann aber unsere Wege so gegangen, daß wir uns an diesem Abend nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Wir haben kein Wort gesprochen, haben uns aber seitdem nicht mehr wieder getroffen. Ich konnte aber beobachten, daß er sich durch unser Treffen den Spaß hat nicht verderben lassen.

Peter
********2007 Paar
203 Beiträge
Kollegen haben wir bis jetzt noch keine getroffen dafür aber Kunden von uns beiden da gibt es dann ein paar erstaunte Blicke aber die sind ja aus demselben Grund wie wir da! *keinproblem*
Arbeitskollegen im SC getroffen.
Arbeitskollegen im SC getroffen.

Dazu hätte ich gerne Eure Meinung, oder vielleicht habt Ihr ja ebenfalls so etwas schon einmal erlebt…

Wir haben das Cats in MCH besucht und saßen so an der Bar und schauten ein wenig verdutzt auf die ziemlich gedrückte Stimmung im Club.
Plötzlich betrat ein Pärchen den Raum…….und siehe da…..schwuppdiwupp es war ein Arbeitskollege von mir. Ich habe nicht täglich mit Ihm zu tun, da er normalerweise ca 500 km von mir entfernt arbeitet. Nun war ich aber in MCH und im besagten SC. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht…….. uns musste wirklich in mich hinein grinsen.
Klar, darüber gesprochen haben wir niemals..


Wie haltet Ihr es damit????
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Mein erster Clubbesuch
mit meinem Partner am letzten We in Hude...
Und beim Essen guck ich in die Runde, stutze und denke, die kennst doch...
Später an der Bar angesprochen und sie ist meine Kusine, dich ich schon
seit ca. 13 Jahren nicht mehr gesehen habe!
Als wir geklärt hatten, dass unsere Familien von dem Besuch eines Clubs
nichts wissen müssen, konnten wir entspannt getrennt den weiteren
Abend geniessen!
Haben....
.... wir auch schon, einen Arbeitskollegen meines Mannes für uns war es kein Problem aber er hatte Sorgen falls mein Mann das in der Firma erzählt.
Das soll vorkommen. Aber man begrüßt sich kurz und dann macht man sein eigenes Ding. *zwinker*
Tja und wenn!!!
Wenn man halt jemand bekanntes trift, ist doch egal, die sind aus dem selben Grund wie Ihr da. S**!!!

LG Steffi&Micha *achtung*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Wir hatten auch zweimal das Vergnügen
Meine Frau ( Martina 45 J. ) und ich hattn auch bereits zweimal das Vergüngunen jemand im Club zu treffen den man sehr gut kennt. Das erste Mal war ein Ehepaar aus der direkten Nachbarschaft, denen wir das zu 100% niemals zu getraut hätten. Sie waren natürlich ziemlich geschockt ausgerechned uns zu treffen, denn wir sehen mit diese Leuten fast täglich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde dieser gemeinsame Abend aber dennoch recht lustig und zu später Stunde hatten wir sogar Partnertausch mit Ihnen. Einige Monate später haben wir die hübsche Friseurin meiner Frau getroffen mit ihrem Lover da war, ihr Ehemann wusste von ihrem Verhältnis nichts. Auch da war eine ähnlich geschockte Reaktion die später ebenfalls ins positive umschlug. Auch mit diesem Paar hatten wir später einen netten Abend und auch Partnertausch. Beide Frauen wussten nichts von ihrer Bi-Neigung und haben Diese dann gemeinsam ausgiebig ausgelebt während des Abends. Eigentlich hatten wir nie wirklich schlechte Erfahrungen damit gute Bekannte zu treffen im Gegenteil, wir hatten immer viel Spass miteinander im Club.

Bodygard und Martina
Wie sagt man so schön?
Ist der Ruf erst ruiniert-liebt es sich ganz ungeniert!
ToNi *g*
Ich hab' da einen Kollegen, bei dem wäre mir so ein Treffen sogar hochwillkommen... *baeh*
ist uns tatsächlich schon passiert ;-)
wir haben uns dann ganz nett und intensiv den ganzen abend....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


.... über den job unterhalten ,-)
*********ions Paar
61 Beiträge
Ist uns gleich beim ersten Mal passiert. Wir waren schon fast wieder draussen. Sind dann aber doch geblieben und es war OK so
*******uehl Paar
75 Beiträge
Dass wir einen Kollegen getroffen haben,
ist uns im Swingerclub noch nicht passiert. Wir fragen uns natürlich, wie wir dann reagieren würden.

Wenn es beruflich kritisch wäre, würden wir ganz schnell das weite suchen.
Wenn es rein privater Natur wäre, würden wir es wahrscheinlich ganz relaxed sehen, denn wer im Glashaus sitzt, wird nicht mit Steinen werfen!

Und das alles nur wegen unserer konservativen Gesellschaft...

blondespaerchen
das hat blondespaerchen sehr schön gesagt:
wer im glashaus sitzt, wird nicht mit steinen werfen.

deswegen kann man so einem zufälligen treffen in einem club auch ganz gelassen entgegensehen. na und? die kollegin oder der kollege ist aus
dem gleichen grund da wie ihr. er ist auch da! so what!
******r35 Mann
759 Beiträge
Einen Bekannten im Club zu treffen
finde ich nicht schlimm, viel problematischer finde ich mein Auto vor dem Club. Man kann nicht sehen wer alles vorbeikommt und das Auto erkennt und hinterher nichts besseres zu tun hat als überall rum zu erzählen wo unser Auto gestanden hat. Deshalb fahren wir lieber 100 km, da ist die Warscheinlichkeit daß jemand den man kennt zufällig vorbeikommt äußerst gering und wer auch den Club besuchen will, hat kein Interesse daran gefragt zu werden was er denn dort gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.