Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen

man(n) weiß es nicht genau *cool*
So
sieht dann 75 D-E aus. Zur Verteidigung: Ohne hochgehaltene Arme.. [b]seufz[/b]

Einkaufen gehen ist eine Qual. Hersteller halten sich nicht an Angaben, für die meisten Hersteller gibt es wohl sowieso nur noch kleine dicke Fraune mit kleinen Brüsten. Wenn man was findet: 50 Euro aufwärts.

Also kleine Studentin nicht gerade sehr erfreulich.

Soviel dazu. Ich mag meine Brüste aber ich wünschte sie hätten eine schönere Form und die Schwerkraft hätte sie ignoriert.

Wenn ich die Wahl hätte: 75 C. Ich beneide die Frauen hier mit kleineren Brüsten denn: Was dazumogeln kann man immer, aber wegmogeln ist sehr sehr schwierig.

"Wenn sich die Frau nicht wohl fühlt sieht alles schlecht aus" Aber für manche Frauen ist es halt einfach sich wohl zu fühlen.
Ich mag meine 75DD - E ( die ich seit meinem 12! Lebensjahr besitze )inzwischen, weil mein Mann auch den Rest *zwinker* von mir liebt und mich nicht auf meine Titten reduziert wie viele Kerle, die nicht einmal wissen, welche Augenfarbe ich habe. Viele Männer stehen nun einmal darauf, aber vielen waren und sind sie auch einfach zu groß. Und was dazu kommt: Ihr Männer müsst sie nicht ständig mit Euch herum tragen. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Aber ich will mich nicht beschweren. Ohne sie könnte ich mir das auch nicht mehr vorstellen. Meinem Mann gefallen sie wie gesagt und das ist doch das Wichtigste.
PS
Das Problem mit den BH´s kenne ich nur allzu gut *snief* Und hier noch ein Kommentar von meinem Mann: Deine Titten sehen klasse aus und dürften keine Spur kleiner sein bzw. eine andere Form haben. Daran erkennt man doch die Natürlichkeit und Echtheit und die meisten Männer, die wie ich auf große Brüste stehen, werden mir Recht geben.
Paarausdn
Finden Dich keineswegs abstoßend. Bist doch ein hübsches Mädel und das empfinden sicher viele so. Das Problem ist leider hier wie überall im Leben, dass sich hauptsächlich diejenigen melden, die etwas auszusetzen haben und das ungefragt preisgeben müssen, um von den eigenen Unzulänglichkeiten (hauptsächlich charakterlicher Art) abzulenken. Hab schon zu einem anderen Thema geschrieben: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Entweder man mag etwas oder eben nicht. Übrigens: Hast Du mal die Kerle gesehen, die sich erdreisten über das Aussehen von Frauen zu urteilen? Da erübrigt sich doch jeder Kommentar. Also steh zu Deiner Oberweite und zeig sie. Siehst toll aus und hast nichts zu verbergen.
Kompliment an euch beide LiarAngel und Sweet75DD, Eure 2 sehen richtig gut, sexy und fest aus, solltet beide wirklich solls auf die sein so und um noch was zu sagen, ihr beide seht so schon richtig Sexy aus ohne auf die 2 zu gucken Respekt Respekt *g*
*****ust Frau
163 Beiträge
klar ist
dass Mann/Frau liebe/freundschaft /zuneigung nicht von äußerlichkeiten abhängig machen sollte. *pfeil*
klar ist aber ebenfalls ,dass eben jeder einzelne für ganz unterschiedliche dinge empfänglich ist.was der eine als schön empfindet ,stößt beim nächsten dafür auf nicht gefallen.

eigentlich ja auch gut,da sich sonst langeweile breitmachen würe und nur ein typ mensch heftig begehrt sein würde. *snief2*

ich bin ja von der natur her auch recht begünstigt worden . meine titten( größe F) passen auch gut zu mir.mein arsch und alles andere sind auch nicht sehr klein geraten.also sowas wie :verhältinismäßigkeit ist vorhanden. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

aber werde ich gefragt,was für möpse mich anturnen,auch ganz klar:natürliche üppige am besten birnenförmig herabhängend *achtung* *achtung* und oberscharf wenn die nippel nicht deutlich abstehen,sondern eher im busen*integriert sind'.ebenfalls erregend finde ich wenn die nippel nochmals wie extra kleine brüste geformt sind(also breit auf den titten sitzen..hmmmm)

mag außergewöhnlich sein,aber mich machen diese extrem geil und es gibt tage da bedauere ich dass meine tiitten (noch) nicht hängen*zugebenmuss*

is so,kann es auch net ändern.....
Ich habe 95DD und mein Hase ist total verrückt danach *lol* Sie sind zwar nicht mehr so schön wie vor zwanzig Jahren aber so ist Mutter Natur eben! Von der Schwerkraft ganz zu schweigen. *gr2*
Immer gerne,
...aber kleine natürliche feste oder spitz gewachsene Brüste mit eher kleineren Warzen bei eher zierlichen bzw. sehr schlanken Damen haben auch ihren Reiz, besonders wenn denn alles andere recht fraulich aussieht (behaarte M..) oder verpackt ist.
Mensch Mädels, also es wundert mich doch immer wieder, was ihr für große Brüste habt wirklich *snief*
Ist meiner nun schon ein RIESENBUSEN ?
Mal ganz ehrlich, wer findet ihn zu groß und wer meint, er passt zu mir und meinem Körper
Riesig oder was?
Atombuse
Hallo!

Selber habe ich zu Hause einen schönen griffigen Busen, aber ich mag trotzdem gerne ganz frosse Titten, auch wenn sie hängen.

Einfach geil
...kenne ich doch auch noch...
@******gel

...meine ex mit der ich fast 7 jahre meiner lebenszeit verbracht habe hat auch einen 75 DD-E busen gehabt. daher kenn ich auch den ärger mit BH kaufen,es ging von leichter enttäuschung beim einkaufsbummel bis zum weinen weil wieder mal nix zu finden war was nicht nach oma aussah. und wenn wir was gefunden haben dann waren es locker ab 50€ aufwärts. habe dann über internet und google geschaut was man da machen kann und nebenbei bei ebay geschaut. siehe da, ich habe dort einen shop gefunden wo es qualitäts-bhs ab 10€ gab, mit textilqualitätssiegel und allem drum und dran. tja, hab dort 5 schicke teile bestellt und sie war sehr,sehr happy... *lol*

...allerdings hatte ich nicht mehr lange freude daran denn die trennung war nah *snief2*

übrigens...LiarAngel sehr schöne s/w bilder die du hast auch wenn es nur 2 sind und net alles von dir zeigen, dein freund hat ne freundin mit einer schönen figur... das gilt auch für Sweet 75DD.

in diesem sinne...es gibt für alles das passende... auch für mich ;)...
:-(
bin ich weil ich grosse brüste absolut geil finde ein schlechter mensch *gr2*
es gibt doch nichts schöners als beim sex oder dem vorspiel an schönen brüsten zu spielen,sie zu streicheln,an ihnen zu lecken und zu knabbern *baeh*
@Sweet75DD
Du kannst beruhigt sein, ich finde sie Klasse! *baeh*

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur nickend zustimmen!
@******5DD deine 2 Finde ich mehr als nur klasse, hast du noch mehr zu zeigen? [b]ganz lieb fragt[/b] *g*
Qsweet75DD
Passen absolut zu dir, auch wenn ich sonst eher auf kleine Brüste (B fest mit kleinen brustwarzen reicht völlig aus) stehe. Bei dir passts! *ggg*
Traue niemand, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.

Ich denke das die Größe im Zusammenhang mit dem Gesamtkörper zu sehen ist...

Rundungen müssen überall harmonisch verlaufen, und darum sollte man(n)
nicht vorurteilen....

Außerdem ist der Mutterinstikt ausgeprägter bei Männern mit Vorliebe für große Brüste...

Muttermilch, Geborgenheit, ......
Jedem das Seine...
Auch hier gilt...
Ästhetisch muss es sein. Müssen tut eingentlich gar nichts! (Klingt komisch!)
Denn mittlerweile pfuschen wir, die popeligen Erdenbürger, aus mannigfaltigen Gründen in der Natur herum. Mit welchem Ergebniss?
Nahezu überall kneifts und zwickts. Genauso seh ich das mit dem Busen.
Fakt ist, dass eine Vergrößerung mit Silikonkissen, rein heptisch betrachtet,
nicht so der Hit ist. Fühlt sich irgendwie komisch und zu fest, einfach unnatürlich an.
Ich verstehe die Klagen von Frauen, die sich ernsthaft überlegen ihre Oberweite verkleinern zu lassen und eine natürliche Skepsis vor dem Eingriff haben. Komplikation wurden zuhauf im Forum angesprochen.
Ich habe damals von einer Vekleinerung abgeraten und ich denke, meine Exfrau hat es nicht bereut, was das Familienbuch auch so herausbringt.
Nicht immer haben die Puristen unter uns recht, wenn sie sagen:
"Less is more", aber manchmal trifft es eben zu.
Gebt Euch mit dem zufrieden was ihr habt, denn nichts ist noch weniger!
also ich habe 80F und das ist eindeutig ein riesenbusen. zumindest kommt es mir so vor, weil alle immer darauf gucken *zwinker*
:-)
bei 80F fällt es auch schwer nicht drauf zu schauen *roll*
Ich stehe auch auf große Brüste
Die Brüste von Sweet75DD finde ich allerdings weltklasse---- *zwinker*

Bei Jeanslady würde ich bald sagen, dass ich schon zu groß sind.

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die Körpchengröße E hatte. Ist ein Super Gefühl, wenn man mit dem Gesicht da zwischen liegt-----Irre
habe 90D,bin voll zufrieden damit.
****unz Paar
409 Beiträge
90 D - DD und ich kann mich auch nicht beklagen.
@******gel

Schade, daß Du über Deinen Busen so ungkücklich bist! Ich finde ihn grossartig! Perfekt, möchte ich beinahe sagen! Sei froh über das, was Du hast. Das ist ein Hammer-Busen. Dein Freund kann sich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.