Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen

klar und dann bei E-Bay versteigern, das ist ne Marktlücke *cool*
Warum den nur?
sollte frau sich was abschneiden lassen? Nagut, wenn sie wirklich richtige Rückenschmerzen davon haben sollte versteh ich es ja, aber sonst. Naja, wie gesagt gefallen müssen sie IHR.

Aber wie is das bei Kerlen? Je größer desto besser*frage*
*****ver Mann
236 Beiträge
@Mauerblümchen
Um Gottes Willen nein!!

Ich habe nichts gegen große Brüste, solange sie echt sind. Aber Silikontitten finde ich nun mal zum "Kotzen"!!

Nichts für Ungut meine Liebe!

Viele Grüße,

69_Lover
******n79 Mann
118 Beiträge
Made by Nature
ich bin der Meinung, es muss zur Person passen und wirken. *achtung*
Und Weniger ist oft mehr!
*******ous Frau
207 Beiträge
probleme...
sicher gibt es ganz viele frauen, die haben wegen ihrer großen oberweite rückenschmerzen etc. und sind einfach froh, wenn die kk einer brustverkleinerung zustimmt. so ging´s auch einer freundin von mir, die richtig komplexe hatte, ständig mit einem rundrücken rumlief und versuchte, die brüste zu verstecken.
und seit sie operiert ist, hat sie viel mehr selbstvertrauen...

zwischenzeitlich sind auch die unterwäsche-designer dahinter gekommen, dass die oberweite der deutschen frau zunimmt - und machen seitdem auch unterwäsche, die auch in den größen 75/80/85 D/E/F noch schön aussieht und einigermaßen bezahlbar ist.

ich bin zufrieden mit meinem busen, wünsche mir sicher manchmal auch weniger, aber sollte mir tatsächlich jemand das angebot machen zur verkleinerung - ich würde es ausschlagen!
Ich würd sagen Problem ist, wir Jungs können uns in die Lage eines Mädchen gar nicht reinversetzen, ich glaub schon das es "schwer" ist mit sollchen dingern durch die Gegend zu laufen und das ihr Schmerzen habt. Nur richtig nachvollziehen kann ich das jetzt nicht so ganz, also wie die Schmerzen sind, wie es weh tut und wie es ebend ist mit sowas rumzulaufen *hae*
Männer
Das größte Problem ist ja, das viel zu viele Kerle eine Frau nur nach ihrer Oberweite bewerten, sie werden also darauf reduziert.

Aber innen sind sie alle gleich und deswegen sollte man(n) auch mal eher nach den inneren Weten gehen und sehen, ob sie auch was im Kopf hat.

Meine Meinung dazu ist:

Was will ich mit ner Frau die riesen Brüste hat, wenn sie dumm wie Stroh ist

Was will ich mit ner Frau, die scheiße Inteligent ist, wenn sie mir nicht gefällt.

Es muss also von beidem was dabei sein!
kann jemand mithalten?
Gibt es eine Frau die mit meinem Busen mithalten kann?
Meinungen
Hallo,

größe Brüste finde ich geil und antörnend !!

Aber Brüste alleine sind nicht alles bei einer Frau !!

Es sollte auch der Charakter und das Verhalten Ok sein,
was nützt mir eine Frau mit Top - Titten die einen Schweine
Charakter hat oder schwer verträglich ist ?? Also nichts gegen
große Brüste wenn sie Natur sind und nicht Silikon, aber dann
sollte auch der Charakter in Ordnung sein, sonst nützen auch
tolle Brüste nichts. Das ist meine Meinung dazu.

Es gibt viele Frauen mit kleinen Brüsten aber schönen Gesichtern !!
Wenn ich die Wahl hätte dann lieber eine mit schönen Gesicht als
eine mit großen Brüsten und nicht so tollen Gesicht.

Viele Grüsse
*****971 Mann
484 Beiträge
Ist doch klar
Es ist doch klar, dass ein großer Busen allein nicht weiter hilft. Was hilft mir eine Frau, die optisch perfekt ist, bei der ich aber nach 5 Minuten merke, dass wir einfach nicht auf einer Wellenlänge liegen und uns nicht verstehen.

Es gehört immer beides zusammen, die geistige Nähe (hört sich furchtbar an, aber wie nenne ich das sonst) und die körperliche Anziehung.

Ich glaube, dass Männer davon ausgehen, dass eine optisch anziehende Partnerin auch menschlich passt und Frauen genau andersrum denken, also ein Mann, der menschlich passt wird auch optisch interessant sein. Ich denke aber, dass das Menschliche und die Optik nicht unbedingt was miteinander zu tun haben müssen.

@ Jeanslady: Du "schmückst" dein Profil mit Fotos von einem Model, dass seit Jahren als TW-Girl durchs Net geistert. Meine Meinung dazu: lieber keine Fotos als falsche. Fakes gibt es eh schon genug....
Alter Jeanslady was soll den das für eine größe sein? *schock*
ach ähm Jeanslady *cool*

http:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <<< [b]hust hust[/b] *cool*

auch wenn der tipp sehr hilfreich für uns war *ggg* bitte das nächste mal im support melden! keine links im öffentlichen forum setzen.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team

ohh mkay *snief*
also...
da kann ich zwar nicht mithalten, aber ich denke, dass meine Tittenn schon gross genug sind!
Ich habe ja schon Rückenprobleme und auch Probleme mit dem BH-Kauf. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Brüste Deiner Grösse Jeanslady so toll sind!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ähmm
@******ady.....anscheinend magst du es auf diese art und weise zu provozieren und die blicke auf deine brüste zu lenken.
nein ich hab zwar grosse brüste aber möchte überhaupt nicht mit deinen mit halten können. die geschmäcker sind zum glück verschieden.

lg
luder
*********sCat Frau
687 Beiträge
also....
.....abgesehen davon, dass es sich bei "jeans-lady" offenbar um ein entlarvtes fake handelt, finde ich, dass diese bilder ein gutes beispiel dafür sind, wie es aussieht, wenn die proportionen eben NICHT stimmig sind.

aber mancheiner liebt ja gerade diese unausgewogene körperfettverteilung *zwinker*
ich mags allerdings lieber, wenn alles hübsch zusammen passt...
*****mos Mann
56 Beiträge
Wie schon einige male gesagt wurde es kommt doch nicht auf die größe an sondern wie Sie da mit leben kann ! Denn Sie ist es ja die mit ihren Busen leben muß und nicht Er . Und wenn Sie durch ihren Busen gesundheitliche Probleme bekommt kann ich es voll verstehen das Sie zu einem Arzt geht .
Den Ihre gesundheit ist doch wichtiger als den spaß den Er mit ihren Busen haben könnte . Und die meisten Frauen die sich Silikon implatieren laßen machen es doch nur da mit Sie geld verdienen können mit Ihrer Oberweite siehe Dolly Buster . Ich kann da nur sagen Silikonbrüste muß ich nicht haben .
also ich gebe zu ich mag schon so die etwas größeren Brüste aber die von Jeanslady würde ich erst gar nicht auspacken wollen, man(n) weiß ja nie was alles so unterm BH noch zu finden ist *cool*
Riesenbusen
*ggg* Mir ist ein schöner fester Busen lieber.Ob er groß oder klein ist?Kommt doch auf die Proportionen an??
Eine kleine Frau mit 75B ist doch schön.Dann gibt es nun auch die schwer zutragen haben?Die Größen mit C u. D.Also wenn der Bh ausgezogen wurde,sollten die Brüste nicht gleich am Bauchnabel hängen.
Finde größe Brüste sind herlich für den T...f...?Eine Hände voll "Brust"sollte Mann schon in der Hand haben.Ist vielleicht auch ungedreht eine Frage an euch Frauen?Wieviel Glied braucht Ihr??Ich frage mal im Forum? *lol*
im grunde stehe ich auf große brüste mit großen warzenhöfen, wenn es aber "knallt" und die süße hat dann nunmal kleine tittchen, habe ich damit auch gar kein problem, hauptsache, die nippel sind da und ich kann dran saugen.

was ich sagen will,

letztendlich kann niemand was für seinen körper und ich würde auch niemanden auf irendwelche teile reduzieren, wie die brüste, wies kommt so kommts, ich mag beides *zwinker* und denke, hauptsache, was zum saugen und spielen, die spielchen variieren dann eben ein bisschen...

brüste sind was schönes, so oder so!

viel froide

stef
Hallo zusammen,

meine Frau hat "D-Körbchen" und ich bin sehr zufrieden damit!

Gerne dürften sie jedoch auch größer sein, also ich sah einmal einen
"E-Körchen-Busen"... mann oh mann ist das was Geiles!!!

Fazit: wenn frau keine Probleme damit hat, darf er gerne "E" oder auch noch größer sein. WICHTIG: bitte nur natura und KEIN Silicon!

Grüß °°°sunny1967°°°
Ein D Körbchen reicht doch völlig aus, was soll die frau den für Brüste haben wenn du ehh nur so ne kleine hand hast *ggg*
>Ein D Körbchen reicht doch völlig aus, was soll die frau den für Brüste haben wenn du ehh nur so ne kleine hand hast ....<

ÖÖÖööhhhmmmm...hab ich nur Hände? *lol*

Gruß °°°sunny1967°°°
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.