Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2854 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand in Hand gehen

@Necromancer
jedenfalls von mir ist hier kein Vorwurf auf dich - nur kleiner Denkanstoss. Aber wie du es magst, ist völlig okay. Wir sehen draussen in der Öffentlickeit, dass nicht jeder Händchen hält. Sonst würde es sehr schlimm aussehen, wenn 100 Prozent der Paare Händchen halten würden. Heute waren wir übrigens 4 Stunden mit Pause dazwischen Wandern gegangen. Also "Freihand", weil bequem im schnellen Gang, dafür vielmals bebusselt, gekuschelt zwischendurch!
Wir gehen mal Hand in Hand, Arm in Arm oder gehen einfach nebeneinander her.Kommt immer auf unsere "Laune"an.Beim Schaufensterbummel finden wir es ganz schön,wenn wir Hand in Hand gehen.Beim einkaufen ist es eher störend.Aber im normalfall berühren wir uns zwischendurch immer.Und wenn es nur ein Küsschen zwischendurch ist oder kurz den Arm streicheln.Gehört für uns dazu und deshalb geschieht das automatisch.Aber wenn der eine es nicht mögen würde (aus welchem Grund auch immer) würde der andere es akzeptieren.Das hat ja nichts mit den Gefühlen zutun.
hände
ich gehe mit meinem bär gerne hand in hand, passiert meist automatisch es ist ein schönes gefühl,es gibt auch momente wo wir arm in arm laufen, *zwinker*
hand
also ich nehm meinen partner gern an die hand , egal ob in menschenmassen oder auch allein
ist doch wunderschön wenn man spazieren geht oder shoppen seinen partner nah an sich und an der hand zu haben
ich mag es sehr mit ihr hand in hand zu gehen denn ich liebe sie und genieße es sie an meiner seite zu wissen. es macht mich stolz und unheimlich glücklich. ich möchte ihr nah sein wann immer ich kann und wo auch immer wir sind.
*******llat Paar
105 Beiträge
wir gehen auch meistens Hand in Hand, einfach weil wir uns lieben u es jeder sehen darf. u da wir noch nicht so arch lang zusammen sind, also praktisch noch frisch verliebt, bleiben wir egal wo wir grad sind, auch mal gerne stehen u küssen uns..
händchenhalten ist einfach nur traumschön..
ich würde darauf ungern verzichten wollen *achtung*
Es gehört für mich dazu
wie das Amen in der Kirche. Ich halte mit meinem Freund ständig Händchen, wobei das in erster Linie von ihm ausgeht. *oh*

Er ist immer ganz versessen darauf. Ich find`s schön. Für mich eine mittlerweile unverzichtbare und schöne Nebensache. *rotwerd*

Lg

Ewi
*genau* Händchen halten ist zwar kein Muss, aber doch eine Selbstverständlichkeit und viel Zusammengehörigkeit drin, deswegen können wir beide manchmal manche Verliebte nicht ganz verstehen, die das Händchen halten nicht mögen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
oder was auch noch schön ist den schatz einfach in den arm zu nehmen.
Klar auch in den Arm - sehr schön! Aber wenn es sich hier um Händchen halten handelt.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das weiß ich doch.
ist aber fast das gleiche. man zeigt das man zusammen gehört.
und nicht einfach neben einander her dackeln. weil es einem peinlich ist.

für mache gehört privates selbst wenn es so min. nicht in die öffentlichkeit, auch wenn´s schade ist.
KLar, sonst würde der Rahmen am Thread sprengen, ist auch schön, die Beine unterm Tisch zu kreuzen. *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also bitte. das sieht man dann auch nicht so richtig wie zusammen "hand ind hand" oder " in den arm genommen"
Füsseln ist manchmal sichtbar, dass der Tisch bebt. Nimms mit Humor an, gell. dear nowbody
Wir
...gehen auch mal neben einander her... wenn ER die hände voll hat mit Ziggis oder schlüssel..oder wie auch immer....

doch ergreiffe ich dann mal seinen kleinen finger und halte den fest..... oder hacke mich mit meinen fingern in seiner Hosentasche ein.....

Ich mag es einfach in nahe zu sein.... ihn zu berühren.....

aber sobald er die Hände frei hat ....nimmt er mich auch an die hand.....

Es gehört für mich einfach dazu!!!!

Lg Dark-Sin "sie"
*********Sioux Frau
645 Beiträge
jap
manchmal ja manchmal nein ...
im Winter wenns für meine Stiefel zu glatt ist auf jeden fall *lol* *lol* *lol*
nein mal ehrlich , sollten wir spazieren gehen haben wir unseren Hund dabei. Dann ist Hand in Hand gehen einfach unmöglich . Das ist alles andere als entspannend vorallen wenn ich als Rauf und Spielkumpel herhalten muss *zwinker*
LG kexe
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Nöö eigentlich nicht ...... so viel menschliche Nähe würde ich nicht ertragen *zwinker*
????
Wie meinst du das? *frage*

Lg

Ewi
Etwa Unabhängigkeit würde Schwarzalbe gemeint haben, denke ich.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Nöö..... der Albe meint das er so viel Zärtlichkeit wie Händchen halten nicht erträgt. Für mich reicht reine Lustbefriedigung völlig , da muss nicht auch noch so komisches beiwerk wie Küsschen und Händchenhalten dabei sein. *cool*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Albe
die vollste IRONIE ..... ja ja ....
*cool*
da muss nicht auch noch so komisches beiwerk wie Küsschen und Händchenhalten dabei sein
Schon ein bißchen, nur ganz ein bißchen deprimierend, von wegen komisches Beiwerk *muede*
Komisches Beiwerk? Nanu?
Wieso komisches Beiwerk, wenn man sich durch solche Gesten zeigen kann, dass man sich liebt? Was ist denn daran so verkehrt?

Ich reduzieren eine Beziehung nicht nur auf die Lust selbst. *genau*
Ist aber nun nicht jeder gleich. *zwinker*
Jeder wie er´s mag. die einen mögen händchen halten, die anderen nicht. ich geröhre auch eher zu denjenigen, die nicht so drauf stehen. es sei denn, man macht nen "romantischen" spaziergang. doch normal auf der straße ist es eher belastend. wegen gegenverkehr etc. 8-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.