Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2854 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand in Hand gehen

Beim "Gegenverkehr" einfach die Hände festhalten, sodass die anderen extra einem händchenhaltenden Paar einen Bogen machen müssen. *knuddel2*
Jepp!
Ist mir auch schon oft passiert. *lol*

Außerdem beugt man gleich vor und verhindert so, bei zuviel Gegenverkehr "verloren" zu gehen. *zwinker*
Hand in Hand gehen, oder Arm in Arm gehört für mich und meinen Freund zu einer guten Beziehung dazu!Wir haben keine Probleme damit und uns ist es auch egal, was andere Menschen davon halten.Auch wenn wir keine 16 mehr sind!Das Alter spielt keine Rolle, sondern das Gefühl einander nah sein zu wollen und so oft es geht Körperkontakt zu haben.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@YoungLady
wie alt / jung man ist spielt keine Rolle .
Ich fnde es schon schön wenn ER meine Hand beim Spazieren gehen sucht ...
auch wenns durch den Hund oft schwierig ist . Aber es zeigt ein Gefühl von Liebe und Nähe.

Ich finde es wirklich richtig süß wenn ein Paar schon 50 Jahre verheiratet ist und sich auf der Parkbank trotzdem noch einhänkelt und sich angrinst .
Das ist für mich die Erfüllung im Leben . Jemanden gefunden zu haben der mir sehr nah sein möchte , mit dem ich alt und zittrig werde .... und geknobelt wird wer diesmal zum Postbriefkasten humpelt ...

AUWEIA.... *schock* klingt bestimmt als wäre ich schon ziemlich alt ....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
*genau* oh ja, aber wirklich so richtig alt. also nicht nur um die 35. *haumichwech*

das mußte jetzt einfach sein
Ich mag
es Hand in Hand zu gehen,da fühl ich mich sicher und geborgen.Für mich gehört es irgendwie zu einer beziehung dazu,egal wie alt man ist.

Allerdings hatte ich auch schon männer die das überhaupt nicht mochten.
Also ich finde das ok, zeigt dies doch das man zusammen ist.
Was ich allerdings nicht so mag ist wenn der Partner wie eine Klette an einem hängt wenn man abends ausgeht. So kleine Liebesbeweise, wie ein Kuss oder kurzes Berühren beim vorbeigehen ist toll.
Also ich mag Hand in Hand gehen.
*****r73 Paar
711 Beiträge
finden es schön
Ich finde es schön wenn wir Hand in Hand spazieren gehen, oder beim einkaufen, wir haben uns immer an der Hand außer wir haben einmal ein wenig die knatsch dann wollen wir es beide nicht aber das rängt sich ja wieder ein Gott sei dank
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
erst einmal ist es nicht jeder mans sache, mit seinem partner hand in hand rum zu laufen. viele sind es auch ganz einfach nicht gewohnt.
nimm es ihm nicht übel er liebt dich sicherlich, aber es liegt einfach nicht in seiner art, hand in hand durch die gegend zu laufen...
lg
Mein Freund und ich laufen, obwohl wir schon lange zusammen sind, oft Hand in Hand.
Beim Spazieren gehen, beim Einkaufen, beim Bummeln durch die Stadt ...
Ich glaube, dass es Einstellungssache ist, ob man Hand in Hand läuft und nichts darüber aussagt ob der Patner einen liebt oder nicht.
Aber ehrich gesagt Mir würde es fehlen, wennn ich nicht Händchen haltend durch die Gegend laufen könnte ...
Wir gehen eig immer Hand in Hand *ja*

Gruß,Biber und Maus
hmm
mache dir darüber nicht allzuviel gedanken es ergibt sich von selber das man die hand haltet manche männer mögen es auch einfach überhaupt nciht das ist von mensch zu mensch unterschiedlich aber mache nicht den ersten schritt und halte seine hand...

das muss von beiden kommen

ich finde es auch sehr schön wärend dem sex die hand des anderen zu halten *rotwerd*
Hand in Hand
Hallo,
also wir gehen immer Hand in Hand,es ist ein schönes
Gefühl und Zeichen der Liebe wie wir finden,
es gehört nicht einfach nur dabei,es bedeutet einem ja was
das der Mensch oder Partner einem die Hand gibt. *ggg*
Möchten das nie wieder ohne *g*
*****528 Paar
59 Beiträge
Sehr oft,
gehen wir Hand in Hand, auch nach einigen Jahren Beziehung *lol* und als frisches Ehepaar.
Wir lieben uns beide eben noch wie am ersten Tag und zeigen das auch gerne uns gegenüber und allen Anderen.
Nur wenn es wirklich unpraktisch ist, zB. beim gemeinsamen Einkaufen lassen wir mal voneinander.
Nur wenn es wirklich unpraktisch ist, zB. beim gemeinsamen Einkaufen lassen wir mal voneinander.
*ggg* *ggg* wer würde sonst den Einkaufswagen schieben, und die Waren in den Korb schmeissen. Also eine winzige Ausnahme gerade Händchen nicht zu halten.
*******sNRW Mann
22 Beiträge
Hand in Hand hat eh nix zu sagen
Hi,
bin mit meiner Frau noch 2 Tage bevor sie nach 14 Jahren Schluss gemacht hat Hand in Hand gegangen. Bis dahin habe ich auch gedacht, dass Händchenhalten soetwas wie Zuneigung und Gemeinsamkeit ausdrückt, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Machts gut
EmilyAusNRW
Ja, machen wir auch
Ja, machen wir auch
hi,
also ich find es schön Hand in Hand zu gehen, wenn ich verliebt bin soll es auch jeder wissen.......

*g*
Lg Xena
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
hand in hand
so ganz verstanden hab ich das nicht.
wo ist das problem mit einem menschen den man liebt hand in hand zu gehen?
ich liebe meinen schatz und möchte gern und viel körperkontakt zu ihm haben.dazu gehört für mich auch mit ihm hand in hand zu gehen.
lg
********en_4 Paar
460 Beiträge
Also egal wann, wo, wie, wenn wir zusammen sind gehen wir Hand in Hand durchs leben...dafür sind wir doch ein Paar um durch solche kleine Gesten auch anderen zu zeigen das wir zusammen gehören....
*******ind Frau
810 Beiträge
Auch wir...
... gehen Hand in Hand durch die Gegend, egal ob in der Stadt, beim Spazieren oder sonst wo.

Ich finde, es gehört zu einer Beziehung dazu und man kann doch so ruhig zeigen, daß man zusammen gehört und glücklich ist.

Lieber Gruß
Dani
Wir gehen auch immer...
Hand in Hand ist fast immer so bei uns.
Erstens fühlt man sich irgendwie toll dabei und man verliert sich im Getümmel nicht *lach*
Gehört einfach zu einer tollen Beziehung dazu....
*******_ni Mann
6 Beiträge
Liegt bestimmt nicht an Dir
Hallo,

das geht mir auch so. Ich gehe auch nicht gerne Hand in Hand durch die Stadt. Das hat mit meiner Freundin nichts zu tun, ich stelle Liebe nur nicht gerne zur Schau, das ist mir unangenehm. Ich würde auch nicht in der Öffentlichkeit herumknutschen. Mag sein, daß das etwas oldschool ist, aber es ist mir ganz einfach unangenehm. Ich habe irgendwie die Einstellung, daß Liebe etwas privates ist und das trage ich nicht in die Öffentlichkeit. Bin einfach so drauf.

Viele Grüße

Penguin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.