Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2502 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund gibt auf, weil ich nicht komme...80
Habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand in Hand gehen

*******_sb Mann
145 Beiträge
Ich bin mit meiner Freundin jetzt bald 1 1/2 Jahre zusammen und wir halten immer noch sehr gerne Händchen. Sobald wir einen Spaziergang machen oder einfach nur vor die Tür gehen, sind unsere Hände ineinander.
Mal so, mal so
Gerne gehe ich mit meinem Partner Hand in Hand. Aber manchmal haben wir halt auch beide keine große Lust drauf. Dieses kleine Detail sollte man nicht überbewerten. Erst, wenn sich die Details häufen, sollte man hellhörig werden.
****et Frau
16 Beiträge
so oft wie möglich
auch nach 27 Jahren Zusammensein gehen wir bei jeder Gelegenheit Hand in Hand.
M: Also ich halte auch nach über 4,5 jahren Beziehung immer noch mit meiner Freundin Händchen *zwinker* ist doch schön, dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit. In großen Menschenmassen sowieso, das hat dann auch ein bisschen was mit Beschützerinstinkt zu tun *zwinker*
...
Wir sind zwar noch nicht ganz so lange wie einige von euch zusammen, aber wir gehören zu denen die wenn sie rausgehen Hand in Hand durch die gegen laufen. Der eine sucht einfach immer automatisch die Nähe des anderen.

forever2 (w)
****ati Paar
520 Beiträge
ich glaube,
mich würde das auch stören. Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet. Gerade waren wir noch unterwegs, und wir gehen immer und überall Hand in Hand oder sogar Arm in Arm. Und das geht oft genug auch von ihm und nicht nur von mir aus. Mir ist das auch sehr wichtig. Käme mir, glaube ich, ein wenig komisch vor, wenn wir einach nur so nebeneinander hergehen würden, als wenn wir nur gute Bekannte wären...
Bei uns automatisiert sich das auch. Wenn wir rausgehen finden sich unsere Hände automatisch. Wir mögen es beide so und nicht anders.

Nur im Hochsommer, wenn die Hände verschwitzt sind, lassen wir uns auch mal los :-).

Carsten
Wir gehen auch noch immer Hand in Hand...
Warum auch nicht....
Es ist einfach ein schönes Gefühl.:)
Manchmal ist das händchen halten ja ganz schön aber auf dauer hat man das gefühl man wäre an der leine oder?
Manchmal ist das händchen halten ja ganz schön aber auf dauer hat man das gefühl man wäre an der leine oder?
********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Muss mich ja auch mal wieder zu Wort melden.

Danke für die vielen, vielen Beiträge. Hab sie noch gar nicht alle lesen können. Hätte nicht gedacht, dass das Thema so interessant werden kann.

Ich habe mich inzwischen gut damit arrangiert und es stört mich eigentlich gar nicht mehr. Aber letztens ist dann doch was passiert:
Als wir ausm Kino kamen und zurück zum Auto gingen (war ein wenig länger, der Weg), nahm er auf einmal meine Hand und wir gingen so zum Auto und redeten dabei über den Film. Das fand ich natürlich total schön, aber es war auch schon sehr ungewohnt.
Ich weiß naürlich jetzt nicht, ob er das nur mir zu liebe getan hat, oder es sein eigener Wunsch war. Das hab ich dann aber auch nicht gefragt, um die Stimmung nicht kaputt zu machen.
Es war auf jeden Fall schön *ggg*

LG
Sie von INTOthenight
Denke das ist ne Stimmungssache und auch die demonstration von wir gehören zusammen
******ash Paar
186 Beiträge
wie laufen immer hand in hand oder er legt dein arm um mich und ich um ihn
hand in hand gehen
wir kriegen immer gesagt wir sein witnamesische zwillinge weil wir irgendwie unzertrennlkcuh sind von daher laufen wir immer hand in hand oder so das wir uns nicht aus den augen verliegen uns ist neben dem hand in hand laufen augenkontakt mega wichtig .
*********exy83 Paar
175 Beiträge
wir gehen meist hand in hand selten ohne uns anzufassen. wir finden es einfach schön und es gehört einfach mit dazu. wenn man sich liebt dann kann man das ruhig auch in der öffentlichkeit zeigen. jedoch ist es kein muss und wenn wir mal einfach so rumschlendern dann auch mal "nicht hand in hand".

sweetandsexy83 *g*
Huhu *g*

Ich finde Händchenhalten sehr romantisch -
wenn mein Freund und ich rausgehen, halten wir allerdings nicht so
oft Händchen. Nur ab und zu. Dafür tun wir das in den eigenen 4 Wänden häufiger.
Oder auch beim Einschlafen. Dafür gibt es keinen bestimmten Grund.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir gehen sehr gerne Hand in Hand oder Arm in Arm. Jeder soll ruhig wissen, das wir uns lieben und zusammen gehören. Es ist schon komisch, wenn wir mit unseren drei Kiddys unterwegs sind und diese an unsere Hände möchten. Irgenwas fehlt uns dann.

Eure Soccer *blume*
Ich finde, das hand - in - hand - gehen gehört dazu... is doch ein schönes Gefühl von Zusammengehörigkeit...
Ich find es romantisch, hand in Hand durch die Straßen zu schlendern...ist doch ein schönes Gefühl zu zeigen, das zwei Menschen zusammen gehören:)
*********Spatz Paar
282 Beiträge
Ja klar!
Also für uns gehört das Händchenhalten dazu wie das Amen in der Kirche!! Wir gehen wann immer es möglich ist Händchenhaltend, das ist ein Gefühl der Zusammenghörigkeit! Und jeder kann sehen das wir ein Paar sind. Egal wo wir sind wir halten Händchen!! *ggg*

Lg von Uns
Logisch ....
Klar gehen wir Hand in Hand ... wir gehören zusammen und jeder darf es sehen *g*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Hand in Hand.....
..ich liebe es , wenn wir bummeln gehn oder einfach spazieren gehn an die hand genommen zu werden.... manchmal legt er auch den arm um mich beim gehen.... auch das mag ich sehr....
ich muss ihn die ganze woche entbehren....manchmal haben wir uns auch am WE nicht.... deshalb genieße ich es um so mehr , wenn er mich in den arm nimmt beim gehen , ich brauch einfach seine nähe ,

für mich drückt es zuneigung und verbundenheit aus....
unsere beziehung ist noch sehr jung, aber ich wünsche mir ,daß sie ewig hält
es war schon immer ein traum von mir , auch im hohen alter hand in hand mit IHM durch den park spazieren zu gehen....

lg
nsb
finde es einfach nur schön, hand in hand spazieren zu gehen.
egal ob frisch verliebt oder schon 50 jahre verheiratet.
es ist immer wieder herrlich.
lg

kvc
********ny87 Frau
81 Beiträge
Mein Freund geht mit mir Hand in Hand..:)
Könnt ich mir auch gar nich vorstellen n Freund zu
haben, der das nicht mag.. Is doch toll son
Spaziergang durch die Stadt oder am Strand entlang
oder so..:) Aber man läuft ja trotzdem nicht dauernd
Hand in Hand, wenn er meine Einkäufe schleppen muss,
is dafür natürlich keine Hand mehr frei...*gg* Nee, Spaß..
Aber is trotzdem nich immer so..:)
Aber man will ja auch zeigen, dass man zusammen gehört..:D

Liebe Grüße..
Wenn ich meinen Schatz nicht anfasse
dann kann es nur sein, dass ich auf ihn sauer bin. Sobald wir aus dem Haus sind, sind die Hände vereint.

Frag deinen Freund genau, warum er es nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.