Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2500 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Freund gibt auf, weil ich nicht komme...80
Habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand in Hand gehen

********eban Paar
1.157 Beiträge
auch fast immer...
Hand in Hand, ausser vielleicht beim Einkaufen oder wenn man mal wirklich kontroversere Diskussionen hat.

Normal hält Flor eher fester (dass Stefan dann schon fast die Hand schmerzt), und Stefan eher lockerer (aber kann auch nicht ohne, läßt also auch nicht los). Und das auch, wenn wir mit Kindern und/oder Hund unterwegs sind.

Zu Hause berühren wir uns dann mit anderen Körperteilen (Arme, Beine, Fuß...) wenn wir irgendwo sitzen - auch wenn Besuch da ist. Und auch beim (nächtlichen) Schlafen gibt es immer irgendeinen Körperkontakt.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
gehen immer hand in hand .
uns würde ohne das händchenhalten auch echt was fehlen.
das ist so schön:)
Habe mal gelesen, das man als Frau nicht von selbst die Hand vom Mann nehmen soll..wenn er es selber macht, ist das für ihn wie eine Art Eroberung...habs bei meinem Schatzi getestet und seitdem ich sie nicht mehr nehme, nimmt er meine freiwillig....das ist schö:) fühle mich da direkt verborgen und fühle das er zu mir steht...ist ganz wichtig für mich! Aber wir kleben natürlich nicht nur so aneinander....
*******7_bw Mann
42 Beiträge
badboy
ich liebe es mit einer partnerin hand in hand zu laufen das gehört dazu dann mal stehen bleiben sie um armen und bussel find das schön
gerne überall
Hallo,

wir gehen gern überall Hand in Hand. Allerdings sitzen wir auch so auf dem Sofa - oder nehmen die Hand des anderen: wo es sich ergibt und schön ist.
In Kuschellaune, im Alltag und wenn es eben passt. Darüber haben wir kein Wort verloren, wir mochten es eben beide. In ganz arg großen Menschenmassen lassen wir eher los, damit wir nicht andere bremsen vielleicht?
Tongue findet es wohl leichter dann voranzugehen, denn er ist eigentlich der, der losläßt. Ich finde es dagegen schöner im Wald mal vorzulaufen und für mich, wenn wir mit mehreren Freunden und Kids spazierengehen, dann muss ich ihm nicht immer anhängen.

Letztlich halten wir uns sehr viel an den Händen, wir haben noch eine ziemlich junge Beziehung. Wir genießen es, denke ich, beide ungemein.

LG Angel
Ich finde Händchen-Halten sehr schön.

Manchmal find ich tatsächlich auch jemand dafür.

Es ist keine große Geste, aber man zeigt, dass man zusammen unterwegs ist und es ist nichts Heimliches daran, jeder darf es sehen.

Hab es zweimal erlebt in den letzten Jahren und es hat mir wahnsinnig gut getan.
Ich finde das einfach wunderbar, oder wenn er mich unter seinem Arm quasi einklemmt. Schöööööööööööönnnnnnnnnnnn.
händchen-halten
fand ich bis vor kurzem immer irgendwie affig und auch kindisch, was es aber überhaupt nicht ist, wenn man den richtigen partner gefunden hat. man kann also auch mit 27 jahren noch dazulernen. lach
ich würde zwar nie damit anfangen, aber es gibt mir jetzt immer einen kleinen kick, wenn er plötzlich sanft meine hand ergreift und nach einem nötigen loslassen schon kurze zeit später wieder zugreift. man sieht richtig, wie er diesen hautkontakt in der öffentlichkeit genießt. vielleicht macht man so sein glück für sich noch "greifbarer" ...
aber ein must-do ist das ganz bestimmt nicht.
Wir sind schon seit fast 6 Jahren zusammen und halten eigentlich immer Händchen. Find des einfach schön, weil es doch irgendwie Zusammengehörigkeit symbolisiert!
seit 12 jahren beim spazierengehen oder stadtbummel oder eben solchen gelegenheiten *g* : immer

außer wir streiten grad rum *zwinker* !

lg,
fishandchips
********sexy Paar
1.107 Beiträge
fast überall...
ich genieße es wenn ich meinen Schatz an der Hand habe...dann weiß ich das er da ist...ich find es auch immer goldig wenn wir ein älteres Ehepaar sehen, die noch Händchen halten, weil das ist für mich ein Zeichen der Liebe...

lg Klein
wir sind seit 5 Jahren zusammen und auch verheiratet und gehen immer hand in hand wenn wir unterwegs sind.
wir finden das schön, und wie schon vorher oft beschrieben, ist es ein für uns ein symbol der Zusammengehörigkeit...
hallo zusammen *g*

ich würde so gerne mal wieder händchen haltend spazieren oder bummeln gehen.
egal welches alter man hat, für mich gehört es schon dazu.

wenn ich mit den kindern draussen bin, und ich sehe ein pärchen, welches hand-in-hand spazieren geht, bin ich direkt ein bisschen neidisch *ja*

lg,

*kaffee*
bei uns normal...
Das ist bei uns normal und ganz selbstverständlich. Ob wir nun durch die Stadt gehen oder auch beim einkaufen, beim spazieren gehen und und und. Mal nimmt er meine Hand, mal ich seine.. aber eigendlich denken wir beide daran, sobald wir aus dem Auto steigen *zwinker*
Sogar beim Auto fahren halten wir Händchen *love3*

Hexe
für mich ...
... wäre es eine Umstellung, wenn es plötzlich nicht mehr den Fall gäbe, dass wir mal weniger mal mehr Hand in Hand in der Öffentlichkeit laufen.

Es gehört bei uns einfach dazu. Es vermittelt uns ein Gefühl des Gebrauchtwerdens, der Liebe, des Halts, der Zweisamkeit, der Zusammengehörigkeit und noch mehr ....
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Wir halten selten Händchen, ist in unseren Augen eher was für Teenys...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
dem teenyalter seit längerem entsprungen und gehen fast immer hand in hand .
einfach weil wir es mögen.
... wir gehen auch nach vielen Jahren immer noch Hand in Hand durch die Welt
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
klar jeder wie er mag uns gefällt es nunmal nicht
********ar45 Paar
278 Beiträge
Auch wir gehen noch nach soooooo vielen Jahren Gemeinsamkeit Hand in Hand .
Wir stehen zueinander und das darf jeder sehen,aber das Händchenhalten sollte jeder für sich entscheiden ob er es mag oder eben nicht!

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch nach fast 7 Jahren....
gehen wir noch immer Hand in Hand spazieren. Das wird sich wohl auch niemals ändern.

*zwinker* von den Frenchs
Es ist doch etwas sehr schönes und vertrautes wenn ein Paar Hand in Hand durchs Leben geht. Auch ich halte gerne Händchen und wir gehen meist auch Hand in Hand. Das hat so was persönliches finde ich.

LG,
Kiara
Ich hatte das mit meinen beiden ersten Freunden auch, bis dann herauskam, dass sie schon Familie zu Hause haben und es deshalb nicht wollten. Nicht, das ich dir jetzt Angst machen möchte.
Rikus erste Freundin wollte das auch nicht. Sie mochte es einfach nicht, in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe zu stehen ( und sie war nicht verheiratet!!).
Für mich gehört das in einer Beziehung einfach dazu. Und ich bin dann immer total happy, wenn ich mit ihm Hand in Hand durch die Stadt ziehen kann. Mir malt dieses Gefühl unweigerlich ein fettes Grinsen auf das Gesicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so ...
empfinde ich es eben auch.Er steht zu mir und ich freue mich jedesmal darüber.

*love4*
Ja, für mich zeigt er auch damit der Welt: Diese Frau gehört zu mir:)

Finds auch immer so niedlich wenn so 80 oder 90jährige, immernoch Hand in Hand gehen...und das sie sich nur halten, weil sie sonst umfallen (sagt mein böser Schatz manchmal), nee, daran will ich nicht glauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.