Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 25. Er möchte bzw. würde gerne täglich einen Hand- oder Blowjob von mir haben.
zum Thema
Freund gibt auf, weil ich nicht komme...80
Habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein…Habe jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und da mich mein Sexleben ein bisschen bedrückt dachte ich, ich schreibe...
....ich finds manchmal schön hand in hand zugehn aber meistens machen wirs nicht..
anfangs fand ichs sogar peinlich hand in hand zu gehn oder meinen mann in der öffentlichleit einen kuss zu geben...
finds nicht schlimm dass dein freund es nicht macht.
...betrifft mich diese Fragestellung zur Zeit GsD nicht...in Beziehungen fand und finde ich es äußerst lästig und unverständlich.
Warum muss die Welt wissen, mit wem ich abends die Tiefkühlpizza vorm TV verspeise? Will die Welt das überhaupt wissen?
Spontane und ehrliche Zuneigungsbekundungen - von mir aus, auch in der Öffentlichkeit - gerne. Zwanghaftes Dauerhändchenhalten erinnert mich an genau die Art von Beziehung die ich nicht führen möchte.
also ich fand es schön mit der Freundin Hand in Hand irgendwo rumzuschlendern.
Gibt irgendwo das Gefühl von Nähe, Zugehörigkeit.
Aber weniger ist manchmal mehr
Ich finde Hand in Hand gehen auch super schön.
Auch für mich ist das ein Zeichen von Zugehörigkeit. Hat aber nix mit Besitzdenken zu tun!
Ich finde schön wenn man in der Öffentlichkeit als Paar sichtbar auftritt.
Außerdem gibt es mir eine gewisse Form von Sicherheit.
Arm in Arm hat bei uns noch nie wirklich geklappt.
Oder wenn wir im Kino sind oder gemütlich in einem Cafe bzw. auf einer Bank sitzen, dann lege ich gerne gemütlich meine Beine über seinen Schoß. Oder kuschel mich in seinen Arm.
Pixy, ich bin sehr klein und große Menschenmengen machen mich ein wenig nervös.
Mein Mann ist sehr groß und gibt mir mit seiner Hand schon Sicherheit.
Klingt vielleicht kitschig, empfinde ich aber so.
...find ich persönlich total wichtig...
hatte mal nen Freund der das auch nicht mochte ...aber meine Freundin wird demonstrativ an der Hand gehalten...
ich bin stolz auf meine Süße ( ist halt ne tolle Frau) ...ich liebe sie und ich möchte auch meine Homosexualität offen ausleben.
Wir sind 17 Jahre zusammen, haben beim Spaziergang, Stadtbummel Hand in Hand immer noch sehr gern. Vertrautheit, Glück, Geborgenheit, Liebe, "Zusammenhalt" liegen auch in Händen. Ausnahme bei unseren richtigen Wanderungen auf Bergen, schmalen Wegen wollen wir dann lieber Hände frei haben, dafür umarmen und küssen wir uns bei vielen kleinen Pausen intensiver. Beim Einschlafen im Bett halten wir auch unsere Hände. Übrigens, Händehalten ist zeitlos modern.
ich liebe das genau so wie meine Süße selbst!!
Zeige mit Stolz dass wir eine perfekte Beziehung führen.
Halten oft Händchen…
Beim fernsehen, autofahren, spazieren gehen, im Kino usw.… Unsere Liebe zueinander darf jeder sehen.
In meiner letzten Beziehung haben wir das Hand-in-Hand-gehen richtig zelebriert. Schön war auch das Hand-in-der-Gesäßtasche-des-Partners-laufen.
Ich mag es es auch zeigen, wenn ich in einer Partnerschaft glücklich bin. In der Pubertät war das bei mir anders... Da war ich eine Zeit lang mit einem Mädel zusammen, weil ich nicht nein sagen konnte... Da bin ich dan auch nicht Hand-in-Hand gegangen. Manchmal bin ich sogar nicht mal neben ihr gegangen.
Nun, das soll nicht heißen, dass das bei erwachsenen Menschen ein Problem ist, wenn an nicht Hand-in-Hand gehen möchte. Voralem wenn ales andere stimmt.
bei uns ist es unterschiedlich, wer wen wann an die Hand nimmt. Manchmal schiebe ich meine Hand schüchtern wie ein kleines Kind in seine, manchmal greift er meine und sagt dann: "Laß mich nicht alleine." Dann grinsen wir uns immer an. Manchmal reicht ein zärtliches Kleiner Finger in seinen Kleinen Finger verhakt. Allerdings beim shopping oder wenn Eile geboten ist, verzichte selbst ich ganz gerne aufs Händchen halten. *
Stimmt Sehtmal, auch beim Autofahren, am besten im Stau und an den Ampelanlagen, das ist sehr beruhigend! Achso in Fahrgesellschaften auf Disneyland oder ähnl. halten wir auch Händchen.
Schön war auch das Hand-in-der-Gesäßtasche-des-Partners-laufen.
Leider ist das nicht unser Ding, es wäre uns unbequem beim Laufen.
Ich hab mal am Anfang unserer Liiasion probiert, meine Hand in seine Hosenrückseite-Tasche zu stecken. Ach, seitdem war uns klar, Händchen halten ist nicht zu toppen.
Eigentlich haben wir nicht so in unserem Sinne, dass wir mit dem Händchen halten den Leuten zeigen wollen, dass wir füreinander bestimmt sind. Es geht von uns aus, wir finden das sehr schön. Manchmal haben wir Arm in Arm, vor allem im Winter beim Spazierengehen, wenn ich Handschuhe dran habe, und Mario seine eine Hand in seiner Manteltasche. Gottseidank haben wir 3 relativ warme Jahreszeiten, also vom ganzen Jahr 80 - 85 Prozent Händchen halten.
Also mein mann und ich wir sind 7 jahre zusammen und es ist mir auch voll wichtig mit ihm hand in hand zu gehen damit eben auch jeder weiß das es meiner ist. Meinem mann ist das aber auch wichtig und wir gehen auch eigentlich immer Hand in Hand!
In meiner vergangenen Beziehung sind wir bis zuletzt, z.T. sogar in Streitsituationen Hand-in-Hand gegangen. Es war einfach schön. Dabei ging es nicht darum zu zeigen: Hey, wir gehören zusammen. Wir haben auch ohne dem zusammengehört.
Ich würde das in einer zukünftigen Beziehung mit Sicherheit sehr missen, sollte es sich anders entwickeln.