Hand in Hand gehen
Hallo!Ich(w) bin jetzt seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch wahnsinnig happy zusammen.
Das einizge was mich so ein bisschen stört ist, dass er nicht mit mir Hand in Hand gehen mag, wenn wir irgendwo spazieren gehen oder bummeln gehen. Außer wir bewegen uns in größeren Menschenmassen, dann nimmt er meine Hand, damit wir uns nicht verlieren. Ansonsten gehen wir einfach nebeneinander her.
Ich hab ihn schon gefragt, aber es hat nichts mit mir zu tun, er mag es einfach nicht. Mochte es wohl noch nie oder er hatte mal einen Klammeraffen zur Freundin, von der ich noch nichts weiß.
Wie auch immer. Ich möchte auch eigentlich keine Ratschläge von euch haben, wie ich das ändern kann, denn ich möchte ihn eigentlich nicht ändern. Mich interessiert nur, ob ihr, also Männer wie Frauen, das wichtig bzw. schön findet oder ob es euch egal ist.
Ich persönlich fände es zwar schöner, schon allein als Zeichen "Wir gehören zusammen", aber ich akzeptiere diese Seite an ihm, denn es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung über die man reden muss.
Also wie steht ihr dazu?