Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert. Gibt es zufällig hier einen Menschen, der sich an meinen alten Nick erinnert? Dies a_mazing kommt latent überheblich rüber.
zum Thema
Spielidee für Paare - Wer hat Lust mitzumachen?44
Was haltet ihr von folgender Spielidee für Paare in Joy um mal…Was haltet ihr von folgender Spielidee für Paare in Joy um mal einenanderen Spin in die Beziehung zu bekommen? 1) Es gibt zwei Threads, einen für Ihn einen für Sie.
sie erfüllt doch einen auftrag. aber welchen?
gell das auflösungsbild muss aber heute mühsam erarbeitet werden.
ps. die auflösung gibt es sowieso erst nachdem die erwähnte (eingangs) rateperson sich gemeldet hat. aber es gibt sie so oder so!! versprochen - indianerehrenwort!
lassen euch für heute schlafen, bis sich die gesuchte person meldet.
das ist keine erpressung nur eine höfliche nötigung. ist denn das noch legal? - ihr hört von uns! eine schönen abend wünschen euch naturskulptur.
ihr seid so schnell, wir kommen ja gar nicht mehr nach. dürfen wir uns zeit aushandeln bis morgen?
als "bettmümpfeli" ihr seid ja toll, wie ihr mitmacht! ihr nötigt uns schon fast zum weitere rätsel einstellen. aber andere würden uns auch freuen, um dem thema richtig schwung zu geben!
wir glauben, wir müssen bald klein beigeben, alle haben ein bisschen recht.
ist aber auch recht schwierig. wir schlagen vor, wir stellen das auflösungsbild und ihr macht den titel dazu, aber nur mit einer einzigen bezeichnung! einverstanden?