Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen bei dem man nach dem Partnertausch eine Person nett bewertet die während des ganzen die Augen verbunden hatte?
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM schiene.
wir sind aus dem häuschen, dass das thema plötzlich so gut und lustig läuft.
haben fast ein bisschen die übersicht verloren. wir hoffen, dass alle (ihr habt alle in irgend einer weise getroffen) unsere pers. antwort erhalten habt. sons meldet euch bitte!!!!
liebe grüsse naturskulptur.
wer macht weiter?????
hab noch ein gaaanz einfaches gefunden, quasi als zwischenspiel.
die betitelung der vorhergehenden finden wir prima - ihr ermutigt uns, zum weitermachen.
wenn wir nicht falsch liegen, können tieger auch auf bäume klettern. dann ist aber der obere schlecht dran! - nein der wäre doch eher zu dir geflohen! nägel schneiden geht auch nicht wegen der bandscheiben . und in die ferne schweifen (nach norden), stimmt wohl, aber im moment der aufnahme macht er etwas anderes.
entschuldigt bitte, dass wir so lange nicht geantwortet haben, wir waren beim körperabformen. vielleicht zeigen wir euch mal das resultat - das negativ ist sehr gut gelungen - der abguss folgt noch.
das sind doch meine wunderschönen, sexi-bizeps . die zeige ich doch nur dir, wenn sie dir gefallen! fäuste mache ich an einem anderen ort, aber dann richtig. also daneben gehauen - mit den fäusten.