Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5723 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

paloma
ja ! ein baumhaus für dich und für uns! mit deiner überlegung verlieren wir den faden, nein unseren verstand. - ist aber nicht die lösung -
hake
bizeps, ja aber habe geduld, muss sie noch ein bisschen wachsen lassen. bist du jetzt traurig? ich schaffs doch noch. aber dann ohohhh
@naturskulptur
Nehme an, das Seil wurde oben gerade festgebunden, und das Seil wird nach unten geworfen. Für die nächste (leichtere) Kletterei nach oben.
alles freikletterei ohne seil. aber lösungs-ideen gibts, die begeistern. bringt mich auf die idee bei der auflösung vielleicht noch sie auf den baum holen. in diesem fall dann doch mit seil.
Irgendwie ein Brett wird hoch gehievt.
Also...
wir denken immer noch, es ist was dran, du hebst was schweres...
aber was wohl?
Wir sind weiter gespannt!

LG
..ke
die auf deine
Bizeps wartet
*g*
hake
wir kommen uns langsam gemein vor.
1. ist nichts schweres dran
2. die lösung wurde schon einmal erwähnt, aber ihr habt so gute, lustige vorschläge, dass wir das rätsel stehen liessen. seid ihr uns jetzt fest böse?
noch etwas: habe geduld, die bizeps sind noch am wachsen, aber die kommen bestimmt.
gruss b&i der mit den bizepschen.
Was zu essen hochziehen, denn wer weiss wie lange man sich an so einem
gemütlichen Plätzchen aufhält.
mechpaar
für ihn zu wenig gemütlich! - ansprüche stellt der! überhaupt, wohin mit dem weinglas?
Einen Eimer Wasser hohziehen, damit unten jemand geduscht
werden kann.
mechpaar
eben nichts mit ziehen, heben, oder mit kraft. typ: lösung hat schon jemand gefunden, wurde von uns aber nicht kommentiert
*******rina Paar
2.856 Beiträge
und??
dürfen wir jetzt auch wieder mitmachen???
was macht er?
also dann, noch eins, halt von ihm. - sie ist gerade am knipsen! falls es weitergeht, werden wir uns wieder ablösen.
das ist aber jetzt einfach,

Stall ausmisten .
mechpaar
der stall ist ein geschoss tiefer und nicht mehr im betrieb. schön, dass ihr wieder das seid!
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Mit der Mistgabel ein schönes kuschliges Heubett aufschütten?
marc und rike
doppel- oder vierer-bett? schön wärs sicher, aber die pollen! darum eher doch nicht.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Schade, so ein Viererbett wär schon nicht schlecht *zwinker*

Vielleicht räumt er auch einfach nur ein bisl die Hütte auf um sie schön für seine Liebste zu machen?
aufräumen?
der scheint mir eher zu bequem dazu.
viererbett: wir werden an pfingsten extra feines, neues heu machen und dann abwarten *genau*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Ist er denn vielleicht gerade am Heu machen bzw einlagern?

Ansonsten gehen uns langsam die Ideen aus...
marc und rike
hab das bild nochmals angeschaut, - es stimmt schon! mich dünkt,
er schaut irgendwie erwartungsvoll nach... (aber vielleicht irre ich mich ja???)
Hat was mit Pfingstnovene zu tun.
carmario
wir denken eher, dass der nicht mal weiss, was das ist und so fromm sieht er auch nicht aus - oder? *umpf*
Oder doch *engel* *zwinker*
Grübel...
... vielleicht hält er Ausschau nach den Kühen?

LG

hake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.