Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest. Der erotische Paarakt "Lovers" von hat das Rennen gemacht. Sowohl bei den Fotografen als auch bei den Models handelt es sich um…
gar nicht schlecht, habe gerade das bild nochmals geholt ----der däpp sollte aber nach oben schauen, also keine fliegenden kühe oder schafe. die irreführung war nicht gewollt. entschuldigung! muss ich jetzt die vorgesehene aufklärung ändern?
Kein Problem mit Umtäufung! Aber uns ist Carmario doch lieber, nun vorhin hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Das mit der Mistgabel meinte ich zur Dekoration an einer Wand wie es sich oft in einer gemütlichen Gäste-Stube gehört.
nein, er guckt mit den augen, richtig mit den augen, nur eben im moment vom schnappschuss nicht. ständer? vielleicht, aber das auflösungsbild gibts noch nicht.
er im Zimmer etwas gehört hat und jetzt nachschaut was es ist. Etwa eine seltene Vogelart oder ein UFO ist am Himmel zu sehen. Die Mistgabel hat er nur zu Deko in der Hand.
das stimmt mal schon, die mistgebel braucht er zum stützen. aber was schaut er dann? weiss gar nicht, wie ich euch helfen könnte! oder doch? er sucht am himmel etwas........
sagt man bei uns ((Ostschweiz) (wir reden ja in jedem kanton eine eigene sprache)) wenn der bauer nur noch im schützenden scheunentor steht und auf das ende des regens wartet.
lösungsbild folgt noch, aber ich muss dem kerl erst etwas anziehen, könnte ja sein, dass da noch eine frau mitschaut. -- oder erst recht nicht? frauen bildet eine interessengemeinschaft und meldet eure ansprüche an!!!
oha!
kann man bayrisch auch aussprechen oder nur schreiben. habe mir gerade die zunge abgebrochn, bevor ich am ende des wortes angelangt bin. wer ist da haftbar?
dann zieh ich den "bauer" halt wieder aus!
Klar kann man bayrisch (genau genommen ists ja oberpfälzisch) auch aussprechen. Ist aber wahrscheinlich genauso schwer zu verstehen und lernen wie auch die verschiedenen schweizer Dialekte.
Kommt noch eine weitere Fortsetzung eurer tollen Bilderrätsel? Wir wären auf jeden fall wieder eifrig dabei