Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10298 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5724 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

Möglich, dass "Er" nach dem Schaf guckt, ob es bald soweit mit dem Lamm fürs Pfingstfest ist...oder irre ich gewaltig.
hake und garmario
gar nicht schlecht, habe gerade das bild nochmals geholt ----der däpp sollte aber nach oben schauen, also keine fliegenden kühe oder schafe. die irreführung war nicht gewollt. entschuldigung! *aua* muss ich jetzt die vorgesehene aufklärung ändern?
Dann eben eine bäuerliche Gästestube und die Mistgabel dient zur Dekoration.
carmario
entschuldigung für den typfehler, wollten euch nicht umtaufen.
braucht wohl bei seinem body keine mistgabeldekoration, seine schönheit sollte genügen.
Kein Problem mit Umtäufung! Aber uns ist Carmario doch lieber, nun vorhin hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Das mit der Mistgabel meinte ich zur Dekoration an einer Wand wie es sich oft in einer gemütlichen Gäste-Stube gehört.
ja, aber häng mich nun jetzt als ersatz nur nicht an die wand. rätsel ist nicht gelöst, ihr ward schon näher dran! typ: er guckt wirklich nachoben.
Euer Humor gefällt uns immer - versuchen nochmals uns das Bild "näher" zu gucken.
"Er" guckt nach oben, also - er hat einen Ständer.
hääh?
nein, er guckt mit den augen, richtig mit den augen, nur eben im moment vom schnappschuss nicht. ständer? vielleicht, aber das auflösungsbild gibts noch nicht.
"er" überlegt sich über die Beleuchtungsmöglichkeit. Die Mistgabel hat er zum Überlegen (als Stutze) benutzt.
er schaut nach oben weil..
er im Zimmer etwas gehört hat und jetzt nachschaut was es ist. Etwa eine seltene Vogelart oder ein UFO ist am Himmel zu sehen. Die Mistgabel hat er nur zu Deko in der Hand.

Grüßle

hake
mistgabel
das stimmt mal schon, die mistgebel braucht er zum stützen. aber was schaut er dann? weiss gar nicht, wie ich euch helfen könnte! oder doch? er sucht am himmel etwas........
nach Regenwolken, es hätte nach 4 Wochen Trockenheit mal wieder nötig.
Schaut
er nach der Sonne?
auah,
fast, beinahe, aber die aufnahme wurde früher gemacht.
das ging schnell
jetzt habt ihr es, aber eine zusatzfrage: schweizerdeutsch: schüürtöörliwetter - versteht man das in europa? was heisst es?
Früher aufgenommen, hat nach einem Osternest gesucht *baeh*
osternest
aber doch nicht am himmel. nee, nee nicht lufthansa.
also auf gut Deutsch "Scheißwetter", pardon?
schüürtöörliwetter
sagt man bei uns ((Ostschweiz) (wir reden ja in jedem kanton eine eigene sprache)) wenn der bauer nur noch im schützenden scheunentor steht und auf das ende des regens wartet.
lösungsbild folgt noch, aber ich muss dem kerl erst etwas anziehen, könnte ja sein, dass da noch eine frau mitschaut. -- oder erst recht nicht? frauen bildet eine interessengemeinschaft und meldet eure ansprüche an!!!
*roll*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Auf bayrisch: Stodldordirdlweder *lol*

Ein Bild ohne Bekleidung würde uns natürlich auch interessieren! *zwinker*
marc und ricke
oha!
kann man bayrisch auch aussprechen oder nur schreiben. habe mir gerade die zunge abgebrochn, bevor ich am ende des wortes angelangt bin. wer ist da haftbar?
dann zieh ich den "bauer" halt wieder aus!
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Klar kann man bayrisch (genau genommen ists ja oberpfälzisch) auch aussprechen. Ist aber wahrscheinlich genauso schwer zu verstehen und lernen wie auch die verschiedenen schweizer Dialekte. *crazy*

Kommt noch eine weitere Fortsetzung eurer tollen Bilderrätsel? Wir wären auf jeden fall wieder eifrig dabei *ggg*

Liebe Grüße,
Rike u. Marc
bilderrätsel
was wird gewünscht? textil oder haut? *bitteschoen*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Wie es euch beliebt, wobei Haut natürlich noch viel interessanter ist als Textil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.