Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10304 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5725 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

beide
wir haben nicht von spielzeug geredet, nur von nicht jugendfreiem auflösungsbild.
Hält einen Make-up Spiegel und rasiert sich da "unten".
carmario
schön wärs! aber sie ist allein, ihr mann musste knipsen und anweisen, ferner sich grausam beherschen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
aber wenn das voll bio. ist dann frage ich mich was das rosa ding in der rechten hand ist.
oder hält sie damit nur was frische feuchtes fest.
carmario
ohne spiegel und rasiert war sie schon vorher. stell dir mal vor fotos und unrasiert?
nowbody
voll bio, stimmt eigentlich nur für deine zweite zeile. das "rosa" hat wirklich nichts mit bio zu tun.
Ein Schnappschuss, mal unrasiert, na und, jedenfalls alles biooooooooo!
Also, ein Nahrungsmittel in der rechten Hand?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
könnte also ne tube mit sonnen milch sein.
Normalerweise sollte frau/man sich min. 20 Minuten vor der Sonneneinstrahlung eincremen, aber unsere liebe naturskulpture hockt schon auf der Hängematte.
nahrungsmittel? nicht klassisch, wird aber von allen menschen täglich eingenommen, nicht aber hier.
tube? nein
carmario
richtige überlegung!!!!!!
gegenfrage, geht ihr denn nie schlafen?????? mich überkommts langsam. also morgen weiter. schlaft gut. euer mitmachen freut uns.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wie können es mensch einnehmen und das täglich. gibt es da en mindest alter.
ich nehme nix täglich ein. oder ist das vieleicht milch die zum kaffee verschütet wurde.
Dieses Rätselbild ist sicherlich das spannendeste von allen Pics von euch. Können einfach nicht mehr ins Nest steigen, sonst wärt Ihr beleidigt. *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
doch wollte jetzt dann auch so langsam gehen, war eigntlich letzter versuch für heut nacht.
bis heute dann vieleicht, ist ja schon nach mitterrnacht also nicht mehr morgen.
auch noch ne gute nacht.
Mechpaar hatte getippt, ein Getränk eingießen, schon "daneben"!
vielleicht kommt für euch morgen schützenhilfe. hallohhhhhh wo seid ihr!!!!
allen eine gute nacht.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
was ich noch sagen wollt vorallem hab ich das gefühl ich hab das bild irgentwo schon mal gesehen. deschaveu
deswegn halt ich so lange durch
carmario
nein nicht eingiessen. umgekehrt!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also bekleckert sie sich doch mit etwas damit du später, sie wieder sauber machen darfst.
wegschütten, ääääh, das täglich?
Saubermachen, aber Handtuch wäre wieder daneben. Bestimmt reinigt sie sich nicht mit einem Putzlappen.
Mann...
ist das schwer. Aber wir freuen uns dass so viele an dem Rätselbild mitmachen. Vielleicht wollte sie sich Kaffee einschenken und hat die Tasse nicht getroffen?
@*********ptur Danke für den Tipp!!! Wir hoffen er hilft uns weiter.

LG
hake
Auweia, also habe versucht mich hier einzulesen aber bei den vielen Antworten vorher weis ich schon nicht mehr was gesagt worden ist und jetzt warte ich mal ab was des Rätsels Lösung sein wird !!! *zwinker*
joergy..
langsam, langsam, bin am rotieren! hilfe kommt noch!
weg zur lösung
aber sagt bitte nicht, wir wären gemein.
die ersten antworten, waren bis auf kleinigkeiten richtig, aber wir sind so krankhafte perfektionisten, dass wir euch weiterraten liessen.
täglich einnehmen:- wasser
lebensmittel: - nur im entfernten sinn
giesskanne: - giesskännchen (nicht schimpfen)
eingiessen: - giesst aus
was war da noch?
abkühlung: - war nicht nötig, da am fototag eher kühles wetter.
spielzeug: ja, aber nur für mich (intimbereich der frau) *aetsch*
über sich giessen: -damit der mann sie ... nein
kaffe: recht gut, aber nicht aus dem giesskännchen
sonnenmilch: - auch nicht
grundsätzlich verstehen wir fast alle antworten, sie würden eigentlich passen, aber sie passen nicht zum lösungsbild.
übrigens: pose war nur für das bild, also keine alltagsbetätigung.
wir melden uns noch, wie versprochen. ok?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.