Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10327 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5739 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Spielidee für Paare - Wer hat Lust mitzumachen?44
Was haltet ihr von folgender Spielidee für Paare in Joy um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

weil frau dazu ......
nein völlig falsche richtung.
tipp: zb. balkenwand kannst du völlig vergessen. aber alles andere im bild ist für die auflösung nötig.
übrigens: früherer hinweis war die hand auf dem bein, die noch knapp sichtbar ist.
was sie macht, tut sie tag und nacht um ihren auftrag zu erfüllen. jetzt ist doch alles klar, oder doch nicht?
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Tag und Nacht? Auftrag erfüllen? Oh je Oh je... jetzt fällt uns fast gar nichts mehr ein, so ein kompliziertes Rätsel hatten wir noch nicht!
*Grübel*...
Hmm, ist der typisch weibliche Auftrag vielleicht einfach nur hübsch aussehen???
*******rina Paar
2.856 Beiträge
und in dem zusammenhang würde uns dann

nägel lackieren

einfallen

??????
Frau naturskulptur macht eine Skizze für Mann naturskulpture, für eine Holzskulpture
schwierig?
der auftrag könnte auch von einem mann (mir) ausgeführt werden, nur wäre dann das fragebild wohl etwas langweilig. da sind wir uns doch einig.
chicamarina, carmario
immer noch nicht auf der spur. marc und rike schon ganz nah, sie erfüllt eien auftrag. welchen?
(bin scheinbar heute gut aufgestanden ---- soviel hilfe beim raten.)
Also frau naturskulpture pinselt gerade am Muscherli Rasierschaum, bevor sie sich da rasiert
carmario
wohl etwas unbequem zum rasieren, da wäre ja eine leiter praktischer wegen der höhenverstellung. aber auch so bist du total auf dem irrweg.
Wenn es eine Truhe ist, dann müsste Frau naturskulpture das Geld abrechnen, Buchführung machen. "Schatztruhe"
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Hat der Auftrag bzw die Lösung denn was mit der Truhe zu tun?
marc und rike
natürlich gehört die truhe zum rätselbild. eine schwebende frau (ohne truhe ) sähe doch eigenartig aus.
noch ein bild, das aber, wie wir wissen, euch auch nicht recht weiter bringen kann. wir haben ja anfänglich zugegeben, dass das rätsel ein bisschen gemein ist.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Sitzt sie vielleicht einfach nur Modell für Herrn Naturskulptur?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
jetzt wissen wir es ;-)
das ist die (t)ruhe vor dem sturm *freu*
unten ist die antwort verseckt
truhe, schatztruhe ist schon mal richtig (das sieht man auch!)
sie sitzt modell aber nur für das ratebild. also auch richtig.
was hatten wir noch?
sie erfüllt einen auftrag, zu diesem verlässt sie den platz nie (bitte nicht wörtlich nehmen)
sie und truhe gehören zusammen,
alter hinweis: sucht tiefgründiger! - korrigiere ich mich, sagen wir mal: tiefergründig!
was macht sie nicht?
rasieren, eincémen, posieren, nägel schneiden, buch lesen, keine schafe oder tiere hüten, auch keine kinder, sich nicht zur schau stellen, macht keine buchhaltung, keine haushaltarbeit, keinen pförtnerdienst (truhe steht bei der haustüre) wartet nicht auf jemand ausser auf eure antwort, und kann erst runter, wenn ihr das rätsel gelöst habt.
sinngemässe antwort würde reichen.
grüsse von der langsam ungeduldigen naturskulptur.
chicacarina
versucht nur nicht an die truhe zu gehen, das könnte wirklich sturm geben.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
unten ist die antwort versteckt

sie hütet die REICHtümer (schätze / im besonderen vielleicht die vielfältigen sextoys)
*******rina Paar
2.856 Beiträge

sie hütet die REICHtümer (schätze / im besonderen vielleicht die vielfältigen sextoys)
*******rina Paar
2.856 Beiträge

*******rina Paar
2.856 Beiträge
uuups
sorry, da hing jetzt der explorer und hat das doch glatt dreimal hintereinander eingestellt.

naja, vielleicht wird es dadruch richtiger *rotwerd*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
uups
sorry, da hing jetzt der explorer und hat das dreimal hintereinander eingestellt.

wird eine falsche antwort dadurch richtig, dass man sie mehrfach gibt?? dann muss das jetzt des rätsels lösung gewesen sein. *rotwerd*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Ist sie der Schatzwächter?
Hüterin
Sie hütet den Schatz
Frau naturskulpture spielt mit dem Schlüssel der Truhe am Muscherli. Sie öffnet damit gerade ihren unsichtbaren Keuschheitsgürtel.
was macht sie (er)?
hallo raterli
diesmal seid ihr aber besonders aktiv gewesen. so viele antworten hatten wir noch nie. wir haben noch nicht herausgefunden, wann, warum es viele oder wenige gab. freut uns natürlich [b]freu4[/b] *freu*
die lösung habt ihr rech genau gefunden. - sie hütet MEINEN schatz in der schatztruhe! war eigentlich doch ganz einfach. *ja*
bilder von meinem gehüteten schatz findet ihr im CM.
herzliche grüsse naturskulptur. *wink*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ah. jetzt kann man auch die vermeidlichen stacheln, die vieleicht rasiert werden sehen. wußte darnicht das hare so gut schreiben können.
nuja, sachen gibt´s.
was für ein schatz der wächter doch ist. so stark das er sich selbst schützen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.