Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5742 Mitglieder
zum Thema
Spielidee für Paare - Wer hat Lust mitzumachen?44
Was haltet ihr von folgender Spielidee für Paare in Joy um mal…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Er überprüft also mit dem Thermometer die Temperatur von irgendetwas... müssen wir jetzt auch noch rausfinden von was? Oder seid ihr mit dieser Lösung schon zufrieden? *g*
nein-nein
irgendwas, kann doch keine lösung sein. thermometer ist doch nur eine stufe dazu. (zur lösung) die frage war doch, was machen sie
Frau naturskulptur und Herr naturskulptur machen nichts, sie haben es gemacht! Es sind einige Tage her!!! *ko*
Hm,
sie messen wahrscheinlich einfach die Außentemperatur
oder die von ihren hauseigenen Whirlpool um zu erfahren, ob es schon warm genug ist um nackt im Garten zu liegen oder um in den Pool zu steigen.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
ein ganz böser Gedanke...
das mit dem "aua" hat gestimmt... ein Thermometer ist im Spiel... sie werden doch nicht die Temperatur von Herrn Naturskulptur an der falschen Stelle messen wollen? Also von Analfisting hört man ja schon ab und an... aber Penisfisten soll denn doch sehr schmerzhaft sein!

LG LustanderLust
gut sind das nur ideen,
könnte einem ja angst machen. genau wie mit dem fiebermessen, wäre das mit dem pool schmerzhaft, denn er wartet genau bis die 86-grad (celsius) marke erreicht ist.
wir glauben, jetzt ist das vorbereitete hilfebild überflüssig geworden. - oder doch nicht?
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Her damit!
Und spannt uns nicht länger auf die Folter... denn die kann auch schmerzhaft sein... *gr2*

LG Frau Lust
Marmelade einkochen
bin ja im Einkochen nicht so bewandert, aber kochen sie vielleicht Marmelade oder kochen sie Obst ein? Und er hat sich schon beim Nähertreten verbrannt?
Keine Ahnung wofür man sonst genau 86 Grad braucht....
folter - schmerzhaft
das ist ja schon bald nötigung. aber frau lust kann mit ihrem charme so schön betteln und da werde ich (m) immer schnell schwach. ja nu denn, aber jetzt seid ihr wieder dran.

peev: nichts mit marmelade oder ähnlich.
schönen abend,
naturskulptur
also
da wird doch irgendein Alkohol produziert.
Schnaps ist es ja nicht, dann muss es Likör oder weinbrand sein. Nur, wo ist das Aua? Braucht er vielleicht den gebrauten Alkohol um einem Aua entgegenzuwirken? Zum Einreiben oder zum Wärmen von innen oder doch vielleicht um ein entzündetes Piercing zu desinfizeren?
LG peev
*******rina Paar
2.856 Beiträge
aua
läuft ihm vielleicht der VORlauf über die VORhaut ???

*fiesgrins* *roll* *rotwerd*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Hat er sich vielleicht verbrannt und sie verarztet ihn?
auaaaa
das war nicht absicht, euch eine falsche fährte zu legen. wir meinten nur auaaaa in bezug auf das würstchen, wenn daraus wirklichkeit geworden wäre.
dann gibt es da noch rater, die haben unsere ersten antworten eher gedeutet als ganz genau gelesen, was sie sie wiederum abgelenkt hat.
wir lassen euch noch ein wenig zappeln.
was haben sie gemacht?
hallo fleissige raterli.
habe gemampft, mittagsschlaf gehabt, mich gestärkt und gelabt, den psychiater in die nähe bestellt und mich mental vorbereitet. mit anderen worten: ich fühle mich nun stark genug die vor mir stehende haue einzustecken. die falschen fährten waren aber keine gemeine absicht, ist einfach so gekommen.
also sie brennen - äh - destillieren lavendelöl.
schnapserl, thermometer, alkohol, somit auch verarzten, desinfizieren usw.
----alles in gewissem sinne richtig. nur war uns die lösung (innert zwei stunden) doch zu schnell gekommen. (carmario mit dem treffer, schnapserl war aber orientiert).
so jetzt könnt ihr über mich (m) herfahren, aber lässt meine "grüne fee" in frieden, sie kann nichts dafür.
liebe grüsse naturskulptur.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Für ein Originalbild ohne Zensur per CM würden wir evtl davon absehen über dich herzufallen...! *fiesgrins*

Lavendelöl... hmmm... man kann es förmlich riechen... ein wunderbarer Duft!

LG Rike *sonne*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
ok, Strafe muss sein
Für alle eine Runde Lavendelöl - das fände ich nun angemessen...
Aber danke für die erlösende Antwort... war ja schon nicht mehr zum Aushalten... Immer diese schweren Rätsel... da lobe ich mir das Soduko... *gg

LG Frau Lust
lavendelöl
hallo, hallo, bin ja dran (am bild) aber so komme ich auch nicht vorwärts, ist mir eben gerade verloren gegangen wegen dem neuen mail. versuche es nochmals.
natürlich bekommt ihr es (das bild wie immer)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
als fleissige mitrater...
... wollen wir euch jetzt auch mal vor ein rätsel stellen.

viel spaß beim raten!

Meint Ihr hier, was der Mann da macht, also
er stosst sein Cocktailglas nett gegen anderes Cocktailglas
*******rina Paar
2.856 Beiträge
was macht er
genau so war doch der titel der gesamten raterunde - was macht sie / er ??

insofern habt ihr unsere aufgabe schonmal richtig interpretiert *zwinker*

aber: nein, er hat kein glas in der hand......
"Er" misst das Objekt am Rand des Pools
*******rina Paar
2.856 Beiträge
messen
seht ihr irgendwo eine "mess"latte??? *fiesgrins*
An der Armhaltung, und eine "andere" Messlatte ist auch a weng zu sehen, aber sicherlich keine Morgenlatte.
aber der
begrabscht doch tatsächlich eine steinskulptur
oder doch Frau naturskulptur *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.