Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10337 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5742 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Spielidee für Paare - Wer hat Lust mitzumachen?44
Was haltet ihr von folgender Spielidee für Paare in Joy um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

Frau naturskulptur macht sich Sorgen, und denkt:
"dieser Wasserhahn funktioniert bestens, vielleicht soll ich doch mal mit Herrn naturskulptur zum Arzt gehen. Hat was mit Prostata zu tun?"
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Denkt sie über den Garten nach, über ihre Pflanzen, was sie da noch zu tun hat oder ob sie gießen muss?
Glecih kommt Herr naturskulptur, bestimmt widerspricht er sich das Gegenteil. *zwinker*
ahaaaaaaa¨
dieser wasserhahn funktioniert bestens. tut er das,? diese frage ist ein schritt in richtung lösung.
Naturskulptur, du schriebst "dieser" Wasserhahn... allmächd, dann muss Herr schon zum Onkel Dogdorli gehen.
dogtorli...
nein er läuft und tropft nicht. aber es geht um den wasserhahn.
Frau naturskulptur träumt von einem neuen Wasserkrug, das Wasser aus dem Wasserhahn könnte nur eine Attrappe sein, ein Glasrohr.
Frau naturskulptur vergleicht diesen Henkel mit dem Ding von ihrem Herrn.
Herr naturskulptur läuft schon, steigt auf der Leiter hoch, usw. aber pinkeln tut er kaum, ab zum Dogtorli
ja halloooooo
das bild ist keine fotomontage, es ist echt 1 zu 1 aufgenommen, da wasser fliesst wirklich, auch wenn man es nicht so gut erkennt.
Das Foto ist keine Montage? Wieso diese Fata Morgana *zwinker*
dogtorli
dein dogtorli wird so das rätsel auch nicht lösen, -- trotz universität - da haben wir's.
wieso
fata morgana?? ---- es war am abend!
Ich gehe davon aus, frua naturskulptur testet, ob der frisch modellierte Krug mit dem fliessenden Wasserhahn gut funktioniert.
ds schwergewicht
liegt nicht auf dem krug, der ist schon alt , gebrannt und erfahren.
hier
noch das "a" das gefehlt hat.
Jetzt bin ich still, ich lasse andere raten, es ist seltsamerweise kein Schlauch am Wasserhahn angeschlossen, also ein schönes Fotomontagerli
erkannt
kein schlauch angeschlossen. aber kein fotomontagerli. das objekt steht in südfrankreich und kann besichtigt werden. sofern jemand will. aber wie immer exellent beobachtet. darum geht es ja. wir warten bis ihr die lösung ansehen kommt.
Frau naturskulptur "unterhält" den Wasserhahn.
hallo
carmario. wirklich durchgezogen? (glaubte, du kannst es nicht lassen, aber oha, ein wort ist ein wort. alle achtung).gehe jetzt auch schlafen, um anderen eine ratemöglichkeit zu ermöglichen.
gute nacht an alle.
nein
sie ist doch kein sanitär, der mit seiener materie spricht.
Eine Wasserunterhalterin
Wasser muss auch mal bezahlt werden, dieses kostbare Nass
wasserunterhalterin
wie sieht den so ein pflichtenheft aus? sie ist es übrigens nicht. das rätsel hat doch so einfach begonnen.
nochmals falsch
wir haben eigene quellen.
Aber das ist doch nicht der "R (h) einfall" mein Lieber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.