Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10337 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5742 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Spielidee für Paare - Wer hat Lust mitzumachen?44
Was haltet ihr von folgender Spielidee für Paare in Joy um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

denk nochmal nach
die frage war: "was geht in ihrem kopf vor" (frau naturskulptur ist technisch sehr interressiert)
Frau naturskulptur will endlich einen großen Pool um darin zu schwimmen.
nein
der rheinfall ist bekanntlich in der schweiz, aber das bild ist aus südfrankreich, wie eben gesagt.
Ihr nehmt eure schweizerische Reisepässe mit nach Südfrankreich, auch den R(h)einfall mit um deine Raterli damit zu ärgern... *genau*
will sie
aber das ist nicht die lösung
einen runden Pool will sie!
nein, nein
aber dürfen wir jetzt endlich schlafen gehen?
und schön vom runden Pool träumen, gelle!
nein
nicht pool. wasserhahn ist hier die frage. denk daran: wasserhahn, reale aufnahme, keine montage, suche dort weiter.
jetzt
wirklich schlaft gut, vielleicht möchten andere den treffer auch noch suchen. [b]master[/b]
Der Anschluss für den Wasserhahn ist also im Stein versteckt.
Frau naturskulptur prüft das Wasser, ob es ideal zum Trinken ist.
********7078 Mann
9 Beiträge
Sie Überprüft
ob aus dem Wasserhahn wirklich wasser kommt. Der ist nämlich freistehend und ist mit einer plastikrohr nach unten in den krug verbunden.
Ich glaube
sie überlegt und prüft, ob sie mit der Hand durch den Strahl durchfassen kann, oder ob der Wasserhahn durch ein durchsichtiges Rohr o.Ä. mit dem Boden verbundn ist. Folglich könnte sie aber keinen selbst mitgebrachten Krug unterstellen.
Folglich ist der Krug dort fest installiert und sie überlegt weiter, ob sie selbst sich auch so einen Wasserhahn am Pool installieren kann/soll.
Na?

liebe Grüße, peev
wasserhahn, - schlaumeier -
sie spielt wirklich mit richtigem wasser. was überlegt sie dabei?
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Sie überlegt wo das Wasser eigentlich her kommt, aus welcher Quelle, wie weit der Weg bis zu ihr war und wie hoch der Druck ist, mit dem es aus dem Hahn schießt...
richtig
habt ihr aber gut hingekriegt.
sie übelegt sich, wo denn das wasser herkommt. wenn der hahn doch nur an der luft angeschlossen ist.
aber woher kommt es eigentlich???
auflösungsbild folgt wie immer per CM
Wie gesagt,
das Wasser kommt meiner Meinung nach durch eine transparente Röhre, die im Wasserstrahl versteckt ist (also aus dem "Boden" des Kruges. Darunter muss sich ein verstecker Wasserspeicher mit einer Pumpe befinden oder eine sprudelnde Quelle), wird bis in den Hahn gedrückt und läuft dann außen am Röhrchen wieder hinab. Deshalb dürfte sie auch nicht mit der Hand durch den Strahl durchfassen können. Stimmt`s
lg peev
stimmt
haargenau bis ins detail scharf überlegt. fast wie eine gebrauchsanweisung.
einfach super!
was machen sie
mal was einfaches?

so, jetzt aber los auf den weg zur einfachen lösung.
viele grüsse naturskulptur
*******chi Mann
3.551 Beiträge
entweder die wand hochgehen oder yoga
was machen sie
sieht so aus, aber beides weit entfernt.
Krankengymnastik
Die beiden trainieren ihre Rückenmuskulatur. Ist eine Form der Krankengymnastik.
LG peev
*******chi Mann
3.551 Beiträge
kann man oder frau so schlafen?
peev, tschutschi
das bild ist älter - mein rücken war damals noch gesund (aber vielleicht habe ich da die diskushernie eingehandelt) *oops* und zum schlafen machen wir es uns bequemer. [b]freiflug[/b]
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ist das vielleicht der Brückenbau von Thurgau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.