Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben. Daher dachten wir uns, das wir mal ein Thema bei den Amateurfotos aufmachen, wo Ihr eure…
Ich finde es gesundheitlich äußerst bedenklich, und erotisch sind die wenigsten, meiner privaten Meinung nach. Im Penis finde ich's vollkomen unerotisch, bei Brustwarzen na ja, komt drauf an, ich glaube aber, das man es bei Sympathie zu einer Person wohl erotischer finden kann als ohne. bei weiblichen genitalien habe ich auch keine Vorliebe für Piercings. Ich liebe die Natur, so wie sie ist.
d.
Also sowohl ich als auch meine Frau finden Piercing echt klasse. Wir hätten eigentlich auch selber gerne eins. Aber zugegebenermaßen haben wir davor ziemlich Schiß. Wie ist dass denn nun mit Schmerzen und Heilungsdauer?
Wir lieben unsere Piercings und spielen auch sehr gerne damit. Die Abheilung ging bisher immer sehr schnell und wir hatten auch noch nie Probleme damit. Gute Pflege Vorraussetzung!