Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für Oralverkehr oder generell keine Penis/Vagina Berührung? Wir besuchen schon länger sehr gerne Swingerclubs vor allem…
ringe find ich gar nicht schön, bei männern allgemein keine piercings.
bei frauen mag ich den cristina piercing der is nicht so auffällig aber süß:) das wäre der einzigste piercing der mir gefällt sonst an den brüsten oder sonstwo ..
hallo allerseits,
ich selbst trage seit über zwanzig jahren intimschmuck- damals noch nicht sehr geläufig.
in der sauna bleibt er natürlich drin, wer schauen will- bitte!
photos kann ich leider nicht senden, dazu kenne ich mich mit digitalkameras zu wenig aus.
grüße penekthom
dann kam ich zu JC (mein Profil entstand Ende Juli 2010) und sah wie geil viele Artgenossen mit einem Frenum aussahen.
Nach meiner Entscheidung zum Stechen ist mir beim Stechen Einer abgegangen. Es sieht so geil aus, möchte es nicht mehr missen.