Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben. Daher dachten wir uns, das wir mal ein Thema bei den Amateurfotos aufmachen, wo Ihr eure…
Mein Intimpiercing macht weder beim Reiten (auf Pferden ) noch beim Fahrradfahren Probleme. Dann habe ich allerdings keinen Anhänger daran, sondern nur eine Kugel. Kommt auch ein bißchen auf die Anatomie an, bei mir ist das KVH relativ weit innenliegend. Beim "VIEL" Fahrradfahren hast Du bestimmt auch eine extra Radhose an, die hat ja auch noch mal eine Polsterung. Nur Mut, es macht enorm Spaß Hier meins:
Ich habe mein Intimpiercing nun seit etwa 6 Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme damit. Selbst nach längerem Nichttragen des Piercings kann der Ring jederzeit ohne Probleme wieder eingesetzt werden.
Unangenehm kann es nur werden, wenn man unglücklich sitzt und der Ring seine erogene Wirkung entfaltet