Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben. Daher dachten wir uns, das wir mal ein Thema bei den Amateurfotos aufmachen, wo Ihr eure…
Da hab ihr aber ein paar tolle dinger. Hatte schon überlegt eventuell auch mal eins machen zulassen, dann aber doch einen rückzieher gemacht. [b]rowerd[/b]
nur keine angst, ich hatte auch erst angst, habe es von einem arzt stechen lassen, war kein problem. das stechen tat nicht weh und danach gab es auch keine schmerzen und nach etwa 10 tagen war es völlig abgeheilt.
finde es bei frauen auch sehr schön aber ich für mein teil kann es mir nicht vorstellen alleine wenn ich an die schmerzen denke .
meine süsse hat auch ein BWP und hatte am anfang auch ein paar probleme nuja muss aber jeder selber wiesen .