Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2080 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

****iko Mann
11.369 Beiträge
Stichwort: Poller Wiesen ist gut für Grillnachmittag ... hamburger

falls dabei aber auch eine Neigung zu Textilfreiheit besteht ... gibt es das Stichwort:

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp_moenchengladbach.html

Textilfreiheit bzw slipless wird bei uns ganz gerne groß geschrieben....nur mal so nebenbei erwähnt.....

eure Idee ist sehr interessant, werde mir den Thread jetzt mal komplett durchlesen....
also wegen dem wetter ich üb hier grad den antiregentanz mal sehn ob's fürs WE klappt *zwinker* also wenn die sonne dann scheint war ich schuld *haumichwech*
@****iko
nicht direkt die poller wiesen sind mir zuviel nur grasflächen und sehr viele gaffer habe 1 oder 2 seiten vorher genau geschrieben wo mit plan, sind dort richtig schöne buchten.. mit sand etc...
*floet*
BonDy
Lokation
Poller Wiesen sind u offen , es gibt keine schönen Ecken zum liegen und entspannen. Zudem sind dort immer sehr viele Leute die nur auf der Suche sind. Am Rhein in Mühlheim wie beschrieben ist einach gut. War schon mal da zum kennenlernen. Wie iehts denn mit den Gästen aus? noch nicht so viele?
Lokation
Poller Wiesen sind u offen , es gibt keine schönen Ecken zum liegen und entspannen. Zudem sind dort immer sehr viele Leute die nur auf der Suche sind. Am Rhein in Mühlheim wie beschrieben ist einach gut. War schon mal da zum kennenlernen. Wie iehts denn mit den Gästen aus? noch nicht so viele?
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Bondagelady
Das mit dem Antiregentanz mußt du wohl noch ein wenig üben. Das Wochenende war doch eher durchwachsen.

Drück dir mal die Daumen *zwinker*

LG bits
also mir hats gereicht.. immer wenn ich draussen war, war das wetter okay *zwinker*
*floet*
BonDy
Wetter
Gestern wars nicht ganz so gut, aber heite wars super. Oder hast du heute nicht getanzt Bondagelady *lol*

Vielleicht sollten wir mal zusammen tanzen. Doppelte Chance?
wenn ich einmal tanz soll's für ne woche reichen.. sonst entzürn ich die götter zu sehr.. *ggg* bzw die liegen dann erst mal ne woche mit lachkrampf flach... *haumichwech*
*floet*
BonDy
Götter
wenn wir beide das zusammen probieren würden, hätten die Götter gar keine Zeit zum Lachen. Die wären bestimmt total Verwundert, das es nun zwei versuchen sie um zu stimmen. Und aus lauter Mitleid würde bestimmt dann die Sonne scheinen
klar die sonne würd uns dann auch noch aus-oder zulachen *ggg*
*floet*
BonDy
natürlich nur zu lachen. Was denkst denn du!
Bei uns beiden kann die Somnne dann warscheinlich doch nur lachen oooder
das wär ja auch schlimm wenn die sonne anfangen würde zu weinen *huch*
*floet*
BonDy
Na dann wollen wir mal sehen was uns so erwartet. Bin ttal gespannt auf das grillen. Du auch? Endlich mal Leute kenne zu lernen die genau so denken wie ich bzw. die gleichen Interessen haben.
*aetsch* ich kenn ja ein paar von denen schon... und was heisst leute mit gleichen interessen?? grillen?? *haumichwech*
*floet*
BonDy
*********tcgn Paar
708 Beiträge
Wir müssen leider für Samstag absagen.Wir sind am WE nicht in Köln.Sorry. *snief*
also wettervorhersagen fürs WE sehen gut aus...
so jetzt mal los.... also wer ist denn jetzt alles dabei...
ich schon mal *hand* heb
*floet*
BonDy
****cy Mann
4.702 Beiträge
Du hast
das letzte Mal doch schon gesat, du wärst auf jeden Fall dabei. *ggg*

Also die *hessen* kommen zu 89,375%

Wir versprechen nix.... Hängt von meinem (Stephan) Job ab.
wollt ja nur noch mal das ganze so ein bißchen ankurbeln damit sich was tut *zwinker*
*floet*
BonDy
Bin am SA
Zwar im Rheinpark.... Jedoch im Tanzbrunnen zum Wise Gys Konzert .
Aber evntuel komm ich danach ma vorbei , wens erlaubt ist
****cy Mann
4.702 Beiträge
Holla!!!!
Die Wise Guys??? Gibts da noch Karten???? Wir kommen mit! *g*

Grüß sie schön von uns. Christine hat alle ihre CDs!!
wenn die am sa da konzert haben könne wir es eigentlich bis dahin hören.. ist ja nicht weit entfernt!!
und nido.. klar kannst gerne danach vorbei kommen!
hmm noch Karten...
Ka . Bisher waren die konzerte immer Ausverkauft . Aber laut Köln Ticket.de gibs noch rest karten . musst ma bei nen TicketShop fragen .
****cy Mann
4.702 Beiträge
Naja
Eigentlich kommen wir ja nicht wegen der Musik nach Kölle....
Da gibts ja schönere Sachen die man am Samstag machen kann....

Grillen zum Beispiel. *ggg* *ggg* *ggg*
Sa na klar
Also ich komme am Samstag. wo treffen wir uns denn. An dem Kreuz am Weg? . Ich bin schon total gespannt, und das Wetter soll ja klasse werden.
ich würd sagen treffpunkt am parkplatz am tor zum rheinpark/jugendpark.. das ist für alle nicht zu verfehlen...
wer bringt jetzt eigentlich getränke mit???
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.