Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

och menno...also nudelsalat ist fertig und die sonne kommt hier immer mehr raus...
*floet*
BonDy
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
also wir haben den Rhein fast vor der Tür, aber heute ohne Sonne.

Um Viertel nach 8 beim Joggen schien die Sonne noch *zwinker*

Packt die Sachen und kommt nach MG.

...pssst...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Packt die Sachen und kommt nach MG.

mal wieder der gleichen Meinung wie @...psssst.....bin.

Wir haben Outdoorgrillmöglichkeiten, wenns regnet einen Unterstand, wenns weiter regnet ne Fotosession, wenns nicht regnet trotzdem eine Fotosession, wir haben indoor allerhand , also bevor alle absagen und am ende nur noch ne Handvoll versuchen den Grill anzuschmeißen, alles ins Auto packen und ab richtung MG
*******len Paar
5.781 Beiträge
genau ...
so sind wir mit eusch *zwinker*

...pssst...
ich kein auto hab... und hier das wetter noch schön!!! und das bleibt auch so mit dem wetter...
*floet*
BonDy
********t123 Mann
179 Beiträge
Heute Abend
Hallo zusammen oder alleine,

ich bin noch immer für heute abend dabei und möchte Euch fragen, wer auch noch die Freiluftsaison eröffenen möchte?

Falls es wirklich junge Hunde regnet, sind wir bestimmt so flexibel, daß uns kurzfrist noch etwas einfällt!!!!

Gruß aus Bonn
klar wir treffen uns!!!
*floet*
BonDy
********t123 Mann
179 Beiträge
Super
Dann werde ich gleich meinen Hund bestechen, damit er heute abend sein Futter verdient und endlich mal als Wachhund funktioniert.

Also 18.00 Uhr am Jugendpark (Zoobrücke), gibt es einen genaueren Treffpunkt für Kölnner, die schon lange nicht mehr in Köln wohnen??
das ist ein tor wo es zum jugendpark reingeht und direkt am tor
*floet*
BonDy
heute Abend
wir lassen uns da nicht verderben. Ich bin um 18 uhr am Tor mit Grill und wein wie versprochen. Und wenns regnet, an und dann eben klammotten aus und in den Rhein.
**********29006 Paar
44 Beiträge
flexibel sein ist alles
bin auf jeden Fall da und bringe BonDy mit ...

na, ist schon gut, es hat die Nacht sich ausgeregnet, der Tag war und ist trocken, die Sonne *sonne* kommt etwas raus ...
es ist lecker warm draussen, fast ZU warm ... Vater Rhein wartet auf uns!

*lol*

falls Wolfi früher zuhause ist ... kann ihn ja noch erreichen ... *freu*

@ DieStillen: kann man Euch notfalls noch erreichen?

grillige Grüsse
Hein
*******len Paar
5.781 Beiträge
nein,
NOTFALLS kann man uns nicht erreichen, da wir nachher auf der Party sind.

...pssst...
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach in MG anne Tankstellen nachfragen, bei irgendeinem hammer dann schon den rechten eindruck hinter lassen *haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
lol
rischtisch! Oder bei Edeka ..... aber nur bis 20 Uhr .... *haumichwech*

...pssst...
@**le die am Treffen teilgenommen haben

Hoffe mal ihr konntet noch rechtzeitig ins Trockene flüchten. Oder wurdet ihr gar vom Gewitter in den Rhein geschwemmt?

Liebe Grüße,
Lea
erster bericht.. geil, geil, und nochmals geil...
wir hatten totalen spaß bei sonnenschein...gegrillt, gelacht und spaß gehabt....
schade das ihr abgesagt habt...ihr wißt gar nicht was ihr verpasst habt...
und das bißchen regen zum schluß... sorry es war schon 22 uhr!! und der rhein war total warm.. das schiff D'dorf haben wir platt gemacht polizei war auch direkt da.. einfach party!!!
*floet*
BonDy
Ergänzung
ich dem nur zustimmen. Der Abend war einfach nur geil. Wir hatten total viel Spaß. Genau wie BonDy schieb . Das ganze hat letztendlich bis fast 3 Uhr gedauert und sollte auf jedenfall *lol* einmal wiederholt werden.

Sueserluemmel
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
wenn das wasser ........
im rhein so schön warm war..........

dann wir euch das hier sicher auch gefallen........

aber schön, dass es doch noch ein lustiger abend bei euch wurde.
na klar
wenndas blöde Gewitter nicht dazwischen gekommen wäre hätten wir nch eine Runde im Rhein gedreht. Wasser war wirlich erstaunlich warm. Das hätte dem Abend noch eines draufgesetzt *knuddel* . Ich kann ur die bedauern dioe nicht da waren. *baeh*
*******nrw Frau
192 Beiträge
Wie schön,
dass ihr Spaß hattet. Irgendwie hab ich mich dann ja doch falsch entschieden. Frau sollte eben nicht nur wetter.de glauben. *heul*

Hoffe beim nächsten Mal klappts.

LG belana
das wetter
ist in Köln halt eben immer etwas anders als man denkt.
**********29006 Paar
44 Beiträge
2. Ergänzung
wie BonDy *bussi* und Sueserluemmel *g* schon berichteten, war es ein echt geiler Abend ...
so eine Grillfete hat doch ziemlich [b]dynamit[/b]

das feinsandige Rheinufer hat sich sehr lange von seiner besten Seite gezeigt ... die Decken waren gerade richtig sonnendurchtränkt für Genuss pur ... *ggg*

wo wir uns auch ohne Absprache toll mit allem nötigem für den Grillabend sortiert hatten ... *diegroessten* ... es fehlte fast an NICHTS!!!

nur ein wenig mehr Beteiligung ... *genau*

da hatten wir uns doch sooo auf ein Mitternachtsbad gefreut ... im Schein des Grills ins lauwarme Wasser ... *wiegeil*
müssen wir unbedingt nochmal machen ... *schleck*

BonDY, hast ja die Feuerwehr *alarm* unerwähnt gelassen, die auch noch antanzen musste *oh* *oh2*

anregendes Pfingstfest euch allen
Hein
nächste fete wann ?
Wir haben erst jetzt beim stöbern dieses Forum entdeckt.
Dürfen wir aus SU (Biker) auch mitmachen ?

Grillparty im freien, nette Leute, Parkplatz für das Bike, da fällt uns spontan nur eines ein: da sinme dabei dat is prima, viva colonia......den rest kennen ja alle Kölner (welche schöner Text, paßt gut zum JC).

r u. m
termin ist noch offen
aber ich denke mal, die sind alle sooooo geil auf grillen und schwimmen im vadder rein. das wird nicht lange dauern. ihr müßt nur den regengott etwas ofpern, damit er sich zurückzieht.
biker und innen sind immer willkommen.

gr
wolfgang
nächste Aktionen...
... aloha an alle!

Neben den im Sommer natürlich sinigen Grillaktiviäten können wir ja auch über weitere klassichsche Stammtisch-Optionen grübeln?! Nach dem ich aus den Feedbacks heraus gelesen habe, dass das nächste Mal indoor (wann auch immer das sein wird) in einer andren lokation stattfinden möge, rufe ich zu neuen Vorschlägen auf!

Mein Vorschlag fü Indoor/Kneipe wäre das Weißbräu neben dem Barbarossa-Platz und da den Raum im Keller, den können wir nur für uns alleine haben... *zwinker*

Für draussen ne neue Grillaktivität bin ich natürlich auch zu haben, wenn ich denn mal da bin an den WE´s... Ort könnte ja der gleiche wieder sein oder vielleicht auch an einem der Seen im Umland? Bleibtreu-See? Hm, mal alle überlegen?!

Grüßle an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.