Hallo zusammen,
ich( wir) bin zwar noch nicht zu euch gestoßen, verfolge diesen Thread und seine Vorgänger (Stammtisch) aber von Beginn an mit Interesse.
Die Gründung des 1. JC Köln sehe ich als geniale Idee, die
gerade Anfängern ermöglicht in zwangloser Atmosphäre Gleichgesinnte kennen zu lernen
natürlich auch den Erfahrenen JClern (so gewollt) schnelle Kontakte ermöglicht
Fakes unmöglich macht
verhindert, dass sich Paare als Einzelpersonen entpuppen
auf jeden Fall ein nettes Zusammensein mit (erst mal) neuen Leuten verspricht
Da es nach dem ersten Treff einige Unstimmigkeiten in Zusammenhang mit Fotos und Indiskretion gab, sollten die Interessierten innerhalb des 1. JC Köln eine eigene Untergruppe bilden, die sich anlässlich eines Zusatztermins trifft. Mich persönlich würden Fotos bei den Treffen, bekleidet oder nicht, eher nicht gefallen - jedenfalls wenn sie dann WoAuchImmer veröffentlicht würden.
Hinsichtlich der Grillfete.
Die Rheinauen sind sicherlich eine gute Adresse, für Ortsfremde aber nicht so einfach zu erreichen/finden.
Vielleicht wären die Grillplätze in der Nähe von Gut Leidenhausen daher besser geeignet. Diese liegen in der Nähe zweier Autobahnen (siehe Skizze, kann groß geklickt werden), in direkter Nähe eines kleinen Waldgebietes. Teils versteckte Liegewiesen gibt es auch einige, die man aber erst mit ein wenig Ortskenntnis findet.
Allerdings muss ich gestehen wegen Umzugs seit Jahren nicht mehr dort gewesen zu sein, weiß leider nicht wie es akut dort aussieht und ob die Grillplätze überhaupt noch existieren. Aber vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Ecke und kann mehr berichten.
Liebe Grüße,
Lea