Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

und was machen wir dann mit nem kieler mit großer klappe? nur weil er schon mal in D'dorf war... *baeh*
*floet*
BonDy
**an Mann
47 Beiträge
na was wohl
versuchen zu überzeugen das kölsch besser ist als alt *haumichwech*
kölsch ist immer besser.. ist eher wie becks gold *floet*
das andere bier ist doch nur alt...
*floet*
BonDy
**an Mann
47 Beiträge
tztz
du hast mir doch gestanden dass du lieber alt magst... versteh ich jetzt nicht *ggg*
jetzt wollt ich eigentlich grad nett sein und sagen kannst ja zum grillen vorbei kommen, aber wer solche lügen verbreitet!! *gr2*
*floet*
BonDy
jetzt wollt ich eigentlich grad nett sein und sagen kannst ja zum grillen vorbei kommen, aber wer solche lügen verbreitet!! *gr2*
*floet*
BonDy
jetzt wollt ich eigentlich zu einer kieler sprotte ganz nett sein und ihm sagen daß er ja auch zum grillen vorbei kommen kann... aber wer so lügt... NEVER *pueh*
*floet*
BonDy
**an Mann
47 Beiträge
soso
*hm* hättest du doch nie gemacht..... und ausserdem besteht für meinen hund doch in nrw leinenpflicht ....... würde ich aber trotzdem nicht machen
*******nrw Frau
192 Beiträge
Alt ist das in Deutschland am weitesten verbreitete obergärige Bier. Eine Zeitlang war es fast nur in der Gegend von Düsseldorf und Köln, Krefeld und Wuppertal ...

Man beachte auch in Köln .... das ist also ein *geheimtipp*

und die düsseldorfer rheinwiesen sind nicht zu verachten *genau*

grüße
belana
niemals never nicht trink ich alt!!!
*floet*
BonDy
****_nw Mann
258 Beiträge
Och BonDy,
wir nehmen Dich mal lieb zwischen uns und dann wird das auch was mit dem Alt *g*
jetzt werd ich schon dazwischen genommen? *huch*
und trotzdem nix altes... will mir doch meine geschmacksnerven nicht verderben...
*floet*
BonDy
Pfan
ich glaube da hast du keine Chance. Mir schmeckt das auch nicht.
aua weia
dann leidet bondy jahrelang under magenverstimmung
**an Mann
47 Beiträge
ach...
da wird bonDy doch gar nicht gefragt... trichter rauf und alt rein ... schlucken muss sie ja dann
*haumichwech*

und schnell mich verkrieche *lol*
ich weiß
nicht, ob sie schluckt *g*
diese frechen ausländer... keine einreisegenehmigung für nrw aber mich schlucken lassen wollen!!naja einbildung ist auch ne bildung!
*floet*
BonDy
Visa
es gibt immer noch die Möglichkeit die Einreise zu unterbinden. Genau wie der D´dofer am Sa versuchte auszureisen
**an Mann
47 Beiträge
moment
bin jawohl überhaupt nicht frech*zwinker* und natürlich darf ich nach köln ... ist doch eu *lol*
obwohl wir ja gar keine düsseldorfer hier halten wollten, nur der hatte sich ja festgeankert....
köln ist EU aber kiel? *haumichwech*
*floet*
BonDy
pfan
deine bewerbung fürs grillen wird geprüft !!!

bitte zur vorlage einreichen

die letzten drei beziehungsberichte, bitte von den damen beglaubig(kontrolle selbstverständlich )
ein gesundheitszeugnis von der uniklinik köln schwerpunkt geschmacksnerven
dann noch ein gutachten vom püchologen, schwerpunkt belastbarkeit in fremden ländern.

wir werden dann gemeinsam eine entscheidung treffen

shiwauwau
pfan
für deine teilnahme am grillen bitte folgendes vorlegen zur prüfung.

beziehungsberichte der letzte drei verflossenen, bitte von ihnen beglaubigen lassen.
ärztl. attest von der uniklinik köln. schwerpunkt geschmacksnerven
gutachten vom püchologen betreff: belastbarkeit in fremden ländern

eine frage noch: kannst du kölsch reden, aber das bringen wir dir zur not bei !!!
bohhhhhh
bin i blöd. war ja doch da !!!!!!
und da schreib ich den schei...... 2 x
shiwauwau.. hab heut auch schon zuviel gebellt unbeabsichtigt
*floet*
BonDy
**an Mann
47 Beiträge
shiwawa
*ggg* das selbe hat bonDy gemacht ... liegt wohl an der gegend ,

beziehungsberichte ...will ich nicht... gebe dir die telenr. und du erkundigst dich selber *zwinker*
muss ich echt nach kölle um meine geschmacksnerven checken zu lassen?

ich habe aber einen leumundszeugen der für mich aussagen kann

sie hält für mich die hand ins feuer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.