Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

jetzt wirds kompliziert
für uns, Wir wollten ja eigentlich mal mit dem Bike vorbeischauen. aber hier steigen wir nicht ganz durch, sorry.

r u. m
wieso kompliziert? am 16.06. grillen am rhein!
*floet*
BonDy
**an Mann
47 Beiträge
aber...
wohlbemerkt ... wenn nan aus köln kommt, für alle anderen gilt uni klinik köln, zwecks untersuchung der geschmacksnerven und pyschologischer untersuchung *ggg*
pfan
das gilt doch nur für kieler mit hang zu altem bier *haumichwech*
*floet*
BonDy
****_nw Mann
258 Beiträge
16.06. + 30.06.
[b]Überleg[/b]

Waren das nicht zwei Termine?

*pfeil* 16.06. Grillen am Rhein

*pfeil* 30.06 Stammtisch im Weissbräu

LG bits
bits
*top* perfekt...
*floet*
BonDy
grillen
schade da kann ich nicht ,bin in Urlaub . SCHAAAADE *crazy*
Und am 30.6 kommen wir erst wieder. Kann ich den Stammtisch auch nicht mitmachen so wies aussieht.
Stammtisch
da muß ich mitr was einfallen lassen, damit das vielleicht doch noch klappt *kuss2*
mach dir kein kopp
es kommen ja noch mehr treffen...........................
Kopfzerbrechen
das hoffe ich doch stark. Das grillen war nähmlich klasse.
**********29006 Paar
44 Beiträge
@ suesserluemmel
tröste dich, kann auch an beiden Termine nicht, habe da schon was vor ... *grins*

geht mir da ähnlich wie dir in der Grillnacht ... *wiegeil*

LG Hein
grillen bitte mehr info
als das was wir bisher hier gelesen haben.

Irgendwie bei der letzten Aktion 1 Frau, drei Jungs, ein Zelt, die Polizei, was sollen wir darunter verstehen.

Grillen mit netten Leuten würden wir schon gerne mal, aber zelten eher weniger.

r u. m
wetterbedingt haben beim letzten mal einige abgesagt, so daß wir nur zu viert waren..
also es war grillen angesagt aber ohne zelt und die polizei war auch nicht wegen uns da...
also hat einfach nur spaß gemacht und das wir jetzt darüber ein bißchen rumflaxen.... also uns nicht immer sooo ernst nehmen...
und nett sind wir sowieso *zwinker*
was wollt ihr denn noch genauer wissen.. in der woche vor dem grillen klären wir ab wer was mitbringt für fleisch ist aber jeder immer selber verantwortlich...
*floet*
BonDy
Grillen
das stimmt es wahr herlich, und wir hatten jede menge Spaß.......Ich kann es nur empfehlen das nächste mal dabei zu sein
countdown...
so leute,
keine woche mehr bis zum grillen am 16.06. also läuten wir mal den endspurt ein...
16.06. 18 uhr treffpunkt am toreingang zum jugendpark unter der zoobrücke (parkplatz thermalbad)

ich bitte euch hinter eurem namen ergänzungen anzubringen zb wer den grill mitbringen kann, holzkohle, getränke etc....fleisch bringt jeder selber mit...

hier nun erst mal eine vorläufige teilnehmerliste:

1. bondagelady (w)- krautsalat
2. dirk_xxl (m/w)
3. blackman69 (m)
4. sweetmoments (m)
5. velolava (m)
6. sweetytom (m)
7. dagobertkoeln (m)
8. shiwawa (m)

wie siehts mit euch anderen aus? hab jetzt erst mal die mit aufgeführt die mich auch angeschrieben hatten und ihr interesse bekundet hatten... weitere meldungen natürlich immer gerne!!!

ich freu mich schon!! wird bestimmt wieder super klasse
16.06
ihr habts gut. Ichkann da leider nicht tut mir echt leid, denn das letzte mal war sehr schön.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
grillen
habt ihr denn auch schon so einen schönen multifunktionsgrill?

ihr könnt alles damit transportieren und anschließend schön ein feuerchen drunter legen.
thetouch
nö wir nehmen kein düsseldorfer modell wir bleiben lieber beim guten alten kölner grill *haumichwech*
aber wie siehst den bei dir aus.. keine lust und zeit??
*floet*

• BonDy

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich noch nix wissen
kommt auf wetter an und ob noch jemand mitkommt.

am freitag muss ich auch noch zu einer party und weiß noch nicht wie es dann am samstag so mit mir ist.

*zwinker*
na dann ists doch am samstag zum relxen ideal...
.. wie mitkommen?? reichen wir dir nicht?? *oh* *heul*
*floet*
  • BonDy

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
weiß ja nun nicht ob auch redflower mitkommt

vielleicht hat sie ja ein anderes date hier bei joy?

deswegen eben noch alles ein bisschen offen.

da muss ich doch sicher noch mal mit ihr *tel*
mach das würd mich freuen euch wieder zu sehen... und macht echt total spaß .. und wetter... das wird schon.. hat ja auch beim letzten mal geklappt...
*floet*
  • BonDy

50 cent
für telefpon spende
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@shiwawa
dann stell doch schon mal eine spardose auf, denn so ein telefongespräch mit red dauert mindestens wenn nicht sogar noch länger als 1 stunde

aber die spende nehme ich natürlich gerne an *cool*
the touch
und ich dachte, du hast eine flat, die spende war für ein eis gedacht *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.