Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

eine frau, ein wort
wenn ich mal wieder zu hause bin.
nicht das jetzt alle mitgehen wollen, wetten die bombardieren dich jetzt
nö heute wollen alle nur meine esel fotografieren oder auch füttern...
*ggg*
da mochte ich dabei sein
Gerne würde ich euch bei dem Treffen Gesellschaft leisten. Die Idee ist toll, da man ungezwungen mit gleichgesinnten zusammen reden und .. kann.
Eine Alternative wäre vielleicht noch der Bleibtreusee bei Hürth. Hier kann man wenn man Lust und Laune hat auch noch schwimmen gehen, ohne hierfür Badeklamotten zu benötigen. Finde ich einfach genial. Könnte dies eventuell eine Alternative sein? Auf jeden Fall würde ich gerne den Termin der Veranstaltung erfahren, damit ich dies frühzeitig einplanen kann.

LG
suesserluemmel
fleißig mitlesen
dann erfährst du garantiert den termin und alle angaben
Gut beobachten
ich werde versuchen nichts zu verpassen, denn das ist wie schon geschrieben ein super Idee. Die mit Sicherheit auch entsprechenden Zuspruch erfährtr. Bei dem geilen Wetter wäre das Treffen bestimmt ein riesen Erfolg *zwinker*
club
hallo, war das treffen jetzt schon?????????????
wäre gerne dabei.................
lg m&c

ich glaube ich war zu lange in der sonne :->
@chrismarika
Nein - können sich mal nicht einig werden, welcher Termin es sein soll. Oder testen *pimper* erst mal selber alle vorgeschlagenen Locations *grins vlg nachtfalke3 *schleck*
@chrismarika
also zur Verständnis das Stammtischtreffen hat stattgefunden. Nur der Termin zum Grillen steht noch nicht. VLG nachtfalke3 *schleck*
geht doch :->
wenn es bei uns geht sind wir gerne dabei, ist bestimmt ganz lustig sich mal zu sehen .............
lg
was...
haltet ihr davon den termin nicht zu weit in die zukunft zu verschieben, also klartext noch diesen monat grillen, sofern sich das wetter hält *ggg*
*floet*
BonDy
toll
das fände ich auch ganz gut
also .. terminvorschläge... *zwinker*
*floet*
BonDy
Termin
wie wäre es denn mit dem 25.05.07
ich glaub samstag ist definitiv besser also dann der 26.?
termin
könnten wir auch machen. ist nur noch die Frage wo. Poller Wiesen
( wahrscheinlich sehr viel los) oder vielleicht Bleibtreusee?
also ich war die letzten beiden tage hinter dem jugendpark zum sonnen.. hinter tanzbrunnen.. was hab ich heut gehört 300 m hinter der zoobrücke..
und da ist es absolut geil.. sonne, schatten, alles offen und trotzdem rückzugsmöglichkeiten *zwinker* und grillen und rhein und sand alles da kein problem..
*floet*
BonDy
grillen
wären auch begeistert wenn es diesen monat noch geht..............wenn uns einer fagren würde..........grinnnnss
lg
@Bondagelady
Finde Deinen Vorschlag der Location zum Grillen, Sanden, Schwimmen und sexeln super. Vlg nachtfalke3 *schleck*
**********29006 Paar
44 Beiträge
@ Bondy
muss dir recht geben: beim Grillplatz in Leidenhausen fehlt das Wasser ...

sehrgute Idee mit der Location hinter dem Jugendpark *geheimtipp*
wieviele und welche Sorte Büsche gibt es da? (Erklärung am Schluss)

Anfahrt über Auenweg und parken wohl unter der Zoobrücke?

... und dann 1-2 Träger *party* mitnehmen für Grill, Proviant und Getränke(Kühlbox!) ... *lach*

Termin sieht auch gut aus ...

nächste Frage, wer bringt was mit?

wäre dafür, wieder eine Anmeldeliste zu machen und hinter dem Namen aufzuführen, was und in welcher Menge mitgebracht wird!
wer mit dem Wagen kommt, sollte ausserdem sagen, ob jemand noch mitfahren kann ...
enger Kontakt ist immer gut *bussi*

heute lieben Gruss ausrichte von pollengeschädigter Uschi [b]schnief[/b]

Hein(z)
26.05. Grillen am Jugendpark
ja dann lassen wir den termin doch erst mal so im raum stehen. auch die anreise ist nicht wirklich ein problem da der deutzer bahnhof nicht allzuweit entfernt ist und für die hinfahrt auf jeden fall auch noch busse bis quasi direkt davor fahren... für diejenigen die nicht mit dem auto kommen.
wäre 18 uhr ne gute uhrzeit???
und hein... ganz viele buschige büsche sind da und bäume für die tarzans und janes...*zwinker*
*floet*
BonDy
termin
man so ein sch., an dem tag muss ich arbeiten :-<<<<<<<<
lg
auch abends??? weil kannst ja auch noch nach kommen werden bestimmt nicht um 19 uhr schon wieder weg sein...
Stammtich
Wirt das Näckste Stammtich treffen hier eigentlich auch Angekündigt ?
da der nächste stammtischtreff ja zum grillen führt ist also schon mal die nächste ankündigung da und klar wird jeder termin angekündigt dafür haben wir ja das forum...
Location und Termin super
den Tag habe ich mir direkt gemerkt. Ich komme auf jedenfall mit dem Auto aus Richtung GM.Wer möchte kann mitfahren bzw. auch von unterwegs mitgenommen werden . Meldet euch nur bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.