Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2078 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JC Köln

D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Ach Mensch - immer Samstags...
... da muss ich schon wieder arbeiten...
Schade!
Allen Teilnehmern wünsche ich einen tollen, sonnigen Abend.
grillnachmittag oder
ein kontinuierlicher neuer stammtisch fände ich klasse.. wäre dabei..

die poller wiesen kenne ich auch sehr gut.. am montag noch dort gewesen.. ;O)
nicht das wir uns da über den weg gelaufen sind am montag *ggg*
****ian Frau
49 Beiträge
Das ist Schade... am 26.05. bin ich in Arnheim, Harley Treffen....
*cool*
montag auf den poller wiesen...
ohhhhhhaaaaa.. das hätte peinlich werden können.. ;O)
oder hast du vielleicht zwei eng umschlungene menschen unter einer decke gesehen dort..? ;O)
ach du warst das *ggg*
und diese komischen geräusche *haumichwech*
*floet*
BonDy
jetzt mal im ernst *grins*
wo bist du denn da gewesen...? ich war mit einer kollegin dort... in der zeit zwischen 18.00 und 20.30 ... ;O)
war nur bis 18 uhr da hinterm jugendpark nach rechts bis zum dem schild für die schifffahrt (s/w mit kreuz) und dann da auf dem strandabschnitt links
ok.. alles klar...
dann hast mich wenigstens nicht nur in shorts bekleidet dort liegen sehen können.. ;O)

vielleicht sieht man sich dann ja mal beim grillen oder so... wie sagt der kölner so schön....

"jrille is wat mer wille... suffe bis dat mer kruffe... " ;O)
supper !!!!
blondie, du bist spitzte
ach shiwawa *rotwerd* so was sollst du doch nicht immer sagen...

also 26.05. hinterm thermalbad grillen
dann fangen wir doch mal mit der liste an
1. Bondagelady (w) Nudelsalat

oh mann das liest sich *aua*
*floet*
BonDy
ok
dann bring ich streich hölzer mit, lach

steht da ein grill ??? ich schau mir das teil mal am sonntag an !!!!

aber termin steht, basta
thermalbad
welches meint ihr...?

ist das ein freitag oder ein samstag?
würde auch auf jeden fall kommen...

und bringe natürlich auch was mit...

frage nämlich deshalb, wenn es freitags ist dann kann ich nur was mitbringen was nicht verderblich ist weil dann gleich nach der arbeit.. bei einem samstag komme ich von zuhause und kann auch nen salat oder so mitbringen...
thermalbad
ich kenne nur das thermalbad in zündorf.. und dahinter ist gleich die groov... und wie ich weiß ist dort gleich am rhein auch eine grillhütte... sehr schön gelegen.. und hier und dort ziemlich hochgewachsene gräser... *ggg*
also der 26. ist ein samstag
es steht kein grill, den müssen wir mit bringen oder da was basteln aber grill mitbringen ist besser..
shiwawa soll ich dich für streichhölzer eintragen ??*haumichwech*
aber in köln ist es für alle besser zu erreichen wegen den verkehrsanbindungen allgemein..

*floet*
BonDy
aber
welches thermalbad meinst du denn in köln...?

die groov ist ja auch in köln-porz.. ich dachte du meinst vielleicht diese...
na logo !!!!!!!!!!!!!!!
müssen wir nur schnellstens klären, wer was mitbringt.
fleisch bringt halt jeder selber mit, was er vertilgen möchte.

für mich ein halber schwein, gruns
am rheinpark in deutz, bzw jugendpark ist hinter dem deutzer bahnhof, auenweg... hab mal nen kurzen ausschnitt mit rangehängt, die brücke die man da sieht ist die zoobrücke...
Danke
herzchen.. bist ein schatz...
jetzt hat es auch der letzte bergheimer noch gerafft ;O)
wie die bergheimer haben es gerafft, dabei hab ich ja noch nicht mal ein kreuz markiert.. nicht das die sich jetzt mitten im rhein treffen wollen *haumichwech*
*floet*
BonDy
grillen
ist unter umständen sehr gefährlich bzw. verboten?? Ich köännte ja noch was Wein mitbringen. füe Fleiscxh sollte jeder selber sorgen. Ich hab den 26 schon eingeplant *lol* *lol*
also gegrillt wird da regelmäßig!! nix von gefährlich ... am dienstag waren da glaub ich gleichzeitig ca 7 grills aufgebaut!!! ud wenn ihr mich nicht an den grill lasst wird es auch nicht gefährlich *haumichwech*
*floet*
BonDy
gefährlich
wenn o ist, dann können wir dies ja problemlos machen. Ich kümmere mich dann um dich, damit du nicht grillst *zwinker* OK
okay vielleicht sollten wir dann erst mal abklären wer sich überhaupt dann um den grill kümmern will *ggg*
*floet*
BonDy
null problemo...
ich mach das schon... man(n) muss ja och ens jünne künne...
und wenn optisch noch was bei rumkommt.. nehm ich das gerne in die hand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.