ist das ein freitag oder ein samstag?
würde auch auf jeden fall kommen...
und bringe natürlich auch was mit...
frage nämlich deshalb, wenn es freitags ist dann kann ich nur was mitbringen was nicht verderblich ist weil dann gleich nach der arbeit.. bei einem samstag komme ich von zuhause und kann auch nen salat oder so mitbringen...
ich kenne nur das thermalbad in zündorf.. und dahinter ist gleich die groov... und wie ich weiß ist dort gleich am rhein auch eine grillhütte... sehr schön gelegen.. und hier und dort ziemlich hochgewachsene gräser...
also der 26. ist ein samstag
es steht kein grill, den müssen wir mit bringen oder da was basteln aber grill mitbringen ist besser..
shiwawa soll ich dich für streichhölzer eintragen ??
aber in köln ist es für alle besser zu erreichen wegen den verkehrsanbindungen allgemein..
am rheinpark in deutz, bzw jugendpark ist hinter dem deutzer bahnhof, auenweg... hab mal nen kurzen ausschnitt mit rangehängt, die brücke die man da sieht ist die zoobrücke...
ist unter umständen sehr gefährlich bzw. verboten?? Ich köännte ja noch was Wein mitbringen. füe Fleiscxh sollte jeder selber sorgen. Ich hab den 26 schon eingeplant
also gegrillt wird da regelmäßig!! nix von gefährlich ... am dienstag waren da glaub ich gleichzeitig ca 7 grills aufgebaut!!! ud wenn ihr mich nicht an den grill lasst wird es auch nicht gefährlich