Schaut auch mal hier
Halli, Hallo,Hallöchen,:-))
http://www.sexshop-kino.de/filialen_wuppertal.html
Es ist ein Kino dass aus mehreren kleinen Kinos , 10 Stück,besteht und einen großem abgetrenntem Raum,der Fenster hat. Dies Fenster können , wenn dort Pärchen sind, zugemacht werden, falls keine Zuschauer erwünscht sind.
Es ist hier jeden Freitag und Samstag Pärchentag in gesondertem Raum, wobei Pärchen auch an allen anderen Tagen erwünscht sind. Dieser Pärchenraum hat auch eine Dusche , die auch von Pärchen in der Woche genutzt werden können.
Es gibt hier auch Mottotage wie FKK , was aber im Forum dort auf der Internetseite angekündigt wird.
Ferner sind unten in dem getrenntem Pärchenraum Gloryhole Klappen, die aber nur vom Pärchenraum geöffnet werden können.
Es besteht dort im Kino auch ein französicher Gang, weshalb dieses Kino auch gerne von Schwulen besucht wird.
Was ich hier beschreibe ist das Kino
New Erotika
Neumarktstr. 14
42103 Wuppertal
Ich finde es dort eigentlich ganz gut, auch wenn dort in den Ecken schon mal ein wenig Papier vom wi.... liegt, aber hierfür sind die Männer auch da.Im Kino ist unten eine Theke wo man Freitags und Samstag auch was trinken und auch mit den Pärchen Kontakte knüpfen kann.
Ich fahre auch jedes Mal dort hin und es sind von mir auch 60 km, aber ich bin fast nie enttäuscht worden.
LG Spassbärchen