wie wann heiraten ?na wegen geld kind und so ein scherz sicher nicht .
ja und sicher auch nicht wenn total blind verliebt.
nein nur wenn ihr euch sicher seid euer leben gemeinsam weiter zuführen alles andere führt früher oder später zum streit und scheidung is auch nich billig und kinder leider darunter auch
Außerdem wars zumindest bis vor wenigen Jahren noch so, dass der unverheiratete Mann bei unehelichen Kindern weniger Rechte hatte diese zu sehen usw. als der verheiratete und geschiedene.
und deswegen musste man früher auch nicht heiraten , ist doch blödsinn heiraten nur weil man dann kinder öfter sieht und rechte hasst auch wenn vaterschaft und wenn der partner mitmacht meinst wäre besser zu heiraten um zu streiten.
Kann es sein, dass es hilfreich ist verheiratet zu sein und den gleichen Namen zu tragen wenn jemand im Krankenhaus liegt oder im Koma.
Wünsch ich natürlich niemanden.
ist heut auch nimmer so und kinder können namen auch vom vater bekommen der name sagt nichts mehr aus.
Also ehrlich gesagt habe ich gar keine persönlichen Erfahrungen mit "Ehe", da ich diese Institution wie gesagt ablehne. Ich kenne lediglich Ehen aus meinem Umfeld und Elternhaus etc.. Und negatives gibt es darüber nicht zu berichten. Manche Ehen existieren eben noch, manche nicht. Ich glaube aber wie gesagt nicht, dass dies an der Instituation "Ehe" liegt, sondern eben an den Beziehungen, die dahinter stecken...
Klar steckts immer hinter einer beziehung darin wird das wort ehe auch nichts ändern und erfahrungen mit ehe meinst wohl erfahrung mit einer beziehung mit ehen machst keine erfahrung.
Ich sehs so mit der Ehe gebe ich ein versprechen ab und kann ich das nicht oder bin mir nicht sicher warum dann heiraten und eine ehe eingehen .
aber wenn ich meinen partner verehere liebe und mit ihm das leben meistern will zusammenleben will ihm jederzeit beistehen kann ich entweder auch so einfach zusammleben oder aber mit der ehe ein versprechen angeben .
ist die beste zeit, entweder sein geld oder ihr geld muss ausreichend zur verfügung stehen, denn ansonsten gibt es deswegen ständig konflikte, ohne moos, nix los, den spruch kennt jeder, nur die wenigsten wissen um seine bedeutung...
na ja wirds wohl dann auch ohne zu heiraten ,sehe da kein grund.
und stimm @*********latex überwiegend zu