Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dessous

****_55 Mann
755 Beiträge
Schmacht
Danke für das weitere Bild.
Schaut echt gut aus. Gelle Gelle.............. !!!!!!!!!!!*hotlady2*
... danke
Ein Kompliment hört jede Frau gerne (mehrere umso lieber).

Danke von siemitihm
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ich trage super gern Dessous, auch im Alltag. Es ist doch schon für mich reizvoll zu wissen, was man trägt ...was nicht oder evtl. teilweise gesehen werden könnte ...je nachdem wie viel ich zulasse *gg*

Lady *fiesgrins*

Wenn es beim *pimper* und in der Partnerschaft stimmt, ziehe ich mich auch da gern heiss an ....aber derzeit habe ich in meiner Ehe keine Lust dazu ....äh ja ...sehr interessant *lol* *sorry*

Lady *cool*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ich liebe rot auch ;o)
Dessous ...
... sind einfach nur verführerisch und lassen sich dazu auch ganz erotisch fotografieren *zwinker*

z.B. solche von "Lola Luna"
kleines Beispiel dazu von meiner angel ;-)
@angelundtiger
Echt perfekt gelungenes Foto!
Dessous mit Schmetterlingen
Hi JC-Gemeinde,
ich wende mich mal mit einer Bitte an Euch, vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben.

Ich suche für mein Mädel schon seit langem nach Dessous wo ein oder mehrere Schmetterlinge drauf sind.

Mein Mädel hat mal einen String mit BH gesehen wo welche aufgenäht waren und solche oder ähnliche hätte sie gerne.
Wir waren schon in mehreren Shops, auch SexShops und auf Erotikmessen, nur wir konnten diese Dessous nirgens finden!

Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben wo ich welche bekommen kann?

lG
Manfred
*******_th Frau
20 Beiträge
???
Hallo Ihr lieben,
also ich kann euch nur raten schaut mal im Pabo (beate uhse katalog) oder ihr schaut mal im Orion...

Also ich habe bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht... *baeh*

Bye Luder
*********en_bw Frau
189 Beiträge
ich finde erotische Dessous gehören einfach dazu. Das Auge isst doch mit ... wir Frauen wollen ja auch keine Männer auspacken. Und sehn das er feinripp Wäsche mit Eingriff und wohl möglich noch mit angesetzten beinen. darunter trägt ... Sondern das er auch etwas nettes zum vorzeigen hat ...

also wie gesagt ich finde erotische Dessous gehört da zu, solange es nicht Nuttisch aussieht. Wo bei das auch wiederrum im Auge des Betrachters liegt!

lg leckerschen
da muss ich Luder01 zustimmen im beate uhse katalog sind sehr sexy dessous
Dem Paar andreamanfred hab ich schon per CM geschrieben, da Werbung nicht erlaubt ist. *roll*
tut mir leid da hab ich garnicht drüber nachgedacht war in aus meiner sicht auch nur ein beispiel gibt ja sicherlich diverse weitere anbieter solcher dessous
@shy4u
Keine Sorge, das mit Beate U. oder Orion ist doch keine "direkte" Werbung, jedes Kind kennt diese Firmen. *zwinker*
andreaundmanfred suchten das bestimmte Zeug, daher per CM von mir, über die "bestimmte" Sache, wonach sie suchen, daher besser hier nicht veröffentlicht.
Ich stehe total auf schöne Dessous...und freue mich immer, wenn ich mir mal wieder neue leisten kann *ggg*
Leider sind Sexshops in der Hinsicht ziemlich teuer *roll*
Und ich kaufe lieber vor ort, da ich die Sachen lieber anprobiere
*blume*
Oh ja...
Dessous sind schon nicht schlecht, wenn der Schrank größer wäre.

Leider geht auch ganz schnell ein Vermögen drauf.

Aber es lohnt sich, denn es wird nie langweilig.

Schon der Einkauf ist ein Erlebnis.

*zwinker*
vielen Dank
Hi zusammen,
vielen dank für eure Tips.
Ich habe etwas gefunden, grins, und bin schon auf die "Modenschau" gespannt.

liebe Grüße
Manfred
*******_th Frau
20 Beiträge
Also ich muss auch sagen das es sehr Teure ist, aber für bestimmte zwecke lohnt es sich auch mal so viel Geld auszugeben...

Am besten ist es in einem "bestimmten" Laden die Sachen erst anzuprobieren weil die größen im Katalog manchmal sehr komisch sind..

Aber man(n) bzw. Frau findet immer was...

Gruß Luder
******gel Mann
117 Beiträge
@Luder01
Bist sehr attraktiv! Hübsches Luder!
Dessous sind mehr......
.... als nur Unterwäsche, das weiß doch mittlerweile jeder.
Und es geht doch auch nicht um Anziehen zum Ausziehen.
Dessous schaffen eine Atmosphäre, sind Teil des erotischen Spiels miteinander und könne selbst wenn es zur Sache geht, angezogen bleiben.
Welche Frau bezeichnet heute noch Dessous als Fummel?
Dessous schaffen Selbstvertrauen und dienen Vordergründig doch der Frau, sich selbst zu gefallen, oder?
Das sie uns Männer stimulieren und erregen und unsere Fantasien anheizen, ist doch eher ein sicherlich sinnvolles Nebenprodukt. *baeh*
*pfeil* Also, beschenkt eure Frauen reichlich, sie werden es euch danken *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehe ich genauso
Schöne Dessous schmeicheln jeder Frau. Und sind zum Selbstverwöhnen gedacht. Wundere mich deshalb manchmal, wenn Frauen keine Dessous mögen.
Und für uns ist die schöne Verpackung ein zusätzlicher Reiz. Das kennt man doch von Geschenken. Das Auspacken ist das Schönste. *zwinker*
****to Mann
575 Beiträge
wir wollen bilder sehen
nicht wa..

bei uns ist jetzt I.D Sarrieri angesagt
*******_th Frau
20 Beiträge
Also ich finde auch das wir Frauen dadurch mehr selbstvertrauen bekommen, aber leider gibt es da Männer (mein EX) die selbst dann nix von einem wissen wollen und das mach eine Frau richtig fertig... *gr*

Aber wenn wir uns selbst mal betrachten sind wir doch eigentlich richtig Sexy...

Die (meisten) Männer können gar nicht anders als über uns herzufallen...

LG Luder
Ich finde Frauen in Dessous
anziehender. Schließlich ist es
ja auch was für's Auge und wertet
manches noch viel mehr auf.

LG

Patrick
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Schöne Dessous steigern einfach das Selbstwertgefühl und das Wohlbefinden. Und das strahlt eine Frau in schönen Dessous dann auch aus.
****to Mann
575 Beiträge
ja genau..
dann strahlen sie etwas ganz tolles aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.