Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dessous

******and Mann
141 Beiträge
Reizvoll
Dessous und schöne Wäsche sind doch eine schöne Sache. Ich denke auch viele Frauen sehen das so.
Ich finde es interessant, wenn man auf eine Feier, Kneipe etc. geht und meine Frau Dessous trägt. Manchmal machen wir ein Spiel daraus und sie erzählt mir, was sie drunter trägt.
Übrigens sind nicht alle Dessous nur zum Ausziehen da, sondern man kann sie auch "dabei" anlassen.
****to Mann
575 Beiträge
Ja genau
da hast du recht...
Jeder hat ne Meinung
Hallo Ihr lieben.

Von meiner Seite us gebe ich euch recht. Dessous sind einfach klasse zum anschauen und ausziehen.

Meine jetztige Freundin sieht das aber anders.
Sie fragt immer warum ich das denn sehen will. Sie meinte das ich sie dann ja nicht hübsch genug finde. Aber es ist doch nur ein Anreiz.
Sie meinte auch das wenn man sowa smag dann sollte die initiative von der Frau kommen.

Schon komisch oder?

Lg

red
*****_15 Mann
163 Beiträge
Ich glaub
wichtig dafür ist die richtige Zeit uns das richtige Klima. Wenn die Frau die richtige Stimmung und den richtigen Mann dazu hat, trägt sie gern Dessous.
Der Brief
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dessous.
ich durfte hier im joy mal jemand kennenlernen, der meinte .. auf meinen Rat hin, seiner Frau mal ein sexy dessous zu kaufen, sie würde anfangen zu heulen und sich wie eine Hure fühlen?? kopfschüttel kopfschüttel.. geglaubt hab ich es ihm nicht.. welche Frau trägt schon gerne Baumwollschlüpper gerippt???? *haumichwech*und irgendwann telte er mir mit , das er ihr was zu Weihnachten von Lingerie gekauft hat.. na also .. geht doch
Um mal eine Lanze für uns Niveauvollen Männer zu brechen!

Es ist nicht grundsätzlich so, das wir Männer Dessous als Erotischen Anreger brauchen oder die Partnerin in eine Rolle zwängen wollen, es kann tatsächlich auch nur das Hervorheben der Weiblichen Optik, der Stolz und das zeigen wollen welch eine tolle Partnerin an meiner Seite geht, das erleben wie eine Frau sich in ihrer Haltung und dem Selbstwertgefühl verändert wenn sie selbst weiß wie erotisch sie ist oder sein kann, usw!

Nicht immer, so denke ich sagen zu können müßen wir Männer beim Anblick von Hüftgürteln und Strapsen gleich denken und in Schubladen stecken!

Ich geniesse es wenn Frau mutig und selbstbewußt Ihre Kleidung trägt, es sit für mich ein Zeichen, das Sie zu sich steht und Ihres Körpers und Ihrer Ausstrahlung bewußt ist.
Natürlich geht das auch ohne Dessous, aber die schöne Verpackung und das Hervorheben der Körperlichen Vorzüge durch Spitze, Seide, usw hat für mich zumindest einen eigenen niveauvollen Reiz!

Liebe Grüße
****tan Paar
1.850 Beiträge
keine spitze und keine seide
sonder einfach dschungelreizwäsche !! *geheimtipp*
Wieder tolles Bild! Machst weiter so, liebe Shaitan!
**********er999 Mann
379 Beiträge
Es hat eine ganze Weile gedauert ...
... bis das bei uns auch mal zum Thema wurde. Da habe ich dann meine Frau mal bei der Hand genommen und wir sind zusammen in einen Erotik-Markt. Da hat sie erstmal grosse Augen gemacht - dann ein paar nette Sachen anprobiert - und schliesslich sind wir mit einem ganz reizenden Teil für sie und einem anderen für mich wieder nach Hause gefahren.

Und seither geht es eigentlich nur noch darum, ob das Haushaltsbudget wieder einmal so einen Shopping-Ausflug zulässt.

*ggg*

gratwanderer
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Finde persönlich die Auswahl in einem Dessousgeschäft vielfältiger und schöner als im Erotikmarkt. Etwas dezentere Dessous, auch in verschiedenen Materialien, findet man dort mehr. Und kann sich durch eine gute Beratung unterstützen lassen.
Kommt auf die Stimmung an
Bei mir kommt es in erster Linie auf die Stimmung an.Mir gefallen schöne Dessous und ich trage gerne welche.Auch halterlose Strümpfe sind doch sehr sexy..Aber in erster Linie muß ich mich drin wohl fühlen.Es gibt Tage,da brezelt man sich halt etwas mehr auf und an anderen geht das ausziehen so schnell,das eh keiner großartig drauf achtet,was man drunter trägt... *zwinker*

Lg nikki *hotlady2*
****y34 Frau
365 Beiträge
Macht es die Frauen nicht an wenn mach sich die Dessous anzieht und sieht wie es den Mann geil macht?

In jedem Fall ist das total geil! Seine Lust zu spueren und zu sehen, in immer wieder neuer Variation, ist fuer mich als Frau sehr schoen und macht mir sehr grosse Lust!

Verstehe nicht, warum manche das nicht gerne moegen???
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Lissy, das ist in der Tat kaum zu verstehen. Nichts macht doch eine Frau reizvoller, als schöne, feine Dessous.

Für mich ist das Erotik pur. Schön verhüllt, regt es doch die Fantasie viel mehr an.

Und die Möglichkeiten sind doch nahezu unbegrenzt. Ob hübsche Sets Slip und BH, Corsagen und Strapse oder auch klassische Mieder. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein, in dem er sich wohlfühlt.
Dessous
Ich mag Dessous unheimlich gern,und kaufe mir alleine welche,aber auch mein Mann kauft mir welche. Ist doch viel schöner wenn ein Körper in was schönes eingepackt ist.Der Reizfaktor ist doch auch viel größer.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@minimausi
Wenn man sieht, wie hübsch du in dieser Corsage aussiehst, kann man dem nur aus vollem Herzen zustimmen. *g*
ja ja
... manche Frauen finden es gut, sich extra für ihren Partner Sexy Unterwäsche zu kaufen. Eigentlich ist es in der tat auch Quatsch, wenn man die Dessous anzieht und sie dann auch wieer auszieht. Es wäre doch viel sinnvoller die Frau zu bittn, ihr tollestes Dessous anzuziehen und sie dann auszuführen. So weiß sie den ganzen Abend, das der mann weiß, wie sexy sie unter ihren Sachen aussieht.

so kann sich die Stimmung aufheizen UND DANN kann er sie aus ihren sexy Dessous aupellen. So trägt die Frau sie Unterwäsche, die ihr Männer so liebt und sie trägt sie nicht nur 2 Minuten... perfekter Kompromis, oder?

liebe Grüße
frozen_nature
****y34 Frau
365 Beiträge
@Dessousmuffel
Ich verstehe gar nicht, warum es so schlimm ist, was Schoenes fuer seinen Partner zu machen und seine Wuensche zu erfuellen. Warum wollen das manche denn nicht!?
*****410 Mann
82 Beiträge
ich mag schöne dessous sehr gerne.
sie sind schön anzusehen und regen die phantasie an.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@frozen_nature
Wer Dessous mag, der trägt sie sicher in erster Linie für sich selbst, um sich darin wohl zufühlen. Das der Partner einen darin mag, ist ein schöner Nebeneffekt.

Das du Spaß an Dessous hast, kann man ja in deinem Fotoalbum sehr gut sehen.
echt?
das kann man sehen?

ich dachte immer, das es erst ein Dessous ist, wenn man zu einem Höschen und einem BH nette Strümpfe mit passendem Strumpfhalter trägt? Vielleicht ein neckisches Stupfband und ein schickes extra am Oberarm oder so. Lieg ich da so falsch?

Ich bin eben davon ausgegangen, dass zu einem Dessous mehr gehört. Und da war ich der Meinung, dass die ganze Arbeit es nicht wert ist, um nach 2 Minten wieder ausgezogen zu werden, weißt du wie ich das meine. ... klar, macht man es für sich, doch sicher nicht ausschließlich. Denn wenn man alleine ist, zieht man sich doch keine Dessous an, oder doch? man zieht sie doch an, u m geshen zu werden...

liebe Grüße
frozen_nature
****y34 Frau
365 Beiträge
@frozen_nature
Ich ziehe sie auch so gerne an bes. zu nem Roch oder Kleid, einfach so, weils mir gefaellt und ich es feminin mag! Aber ich mache es auch total gerne fuer meinen Partner. Ist doch wurscht, wie lange es dran ist, hauptsache es macht geil!
*******2345 Mann
189 Beiträge
dessous sind icht nur sehr schon anzusehen sondern man fühlt sich sexy
und man sagt ja auch das auge isst mit.
ohne sie währe das schöne kriblige gefühl noch lange nicht so stark wie wenn die einfach nackt ist
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@frozen_nature
Ich sehe das auch wie Lissy. Schöne Dessous trägt man auch gern für sich selbst. Es steigert das eigene Wohlbefinden.

Was zu einem schönen Dessous gehört, bleibt sicher jedem selbst überlassen. Ich denke, auch ein hübsches String BH Set, sind schöne Dessous. Das mit einem schönen Strumpfhalter und seidigen Strümpfen zu kombinieren, tut ein übriges. Für mich gehören Dessous und Strümpfe schon zusammen, das stimmt. Kommt aber auch immer auf die Situation an. Aber warum sollte man nicht täglich was Feines drunter tragen?

Wie es auch Lissy sagt, ausziehen kann man es immer noch.
Dessous=Unterwäsche
Hallo...ich persönlich habe Dessous zu meiner Unterwäsche gemacht,ich rasiere mir ja auch die Beine, wenn ich ne Hose an habe.Es ist für mich selber inzwischen eine prickelnde Angelegenheit geworden und bringt viel Fantasie ins Leben"unser Leben"Und wenn dann mal ne sms an den Liebsten geht"Ich hab was neues"dann weiß ich das er "Grinst"
Ich hab eigentlich nur Dessous im Schrank für so ziemlich jeden Anlass und passend zum Darüber. Baumwolle kauf ich mir nur als Sportunterwäsche.
Ist doch eigentlich das Schönste, wenn man von den Kollegen oder gar Freunden ein Kompliment bekommt oder man den verstohlenen Blick entdeckt, der da sagt: "hm, schöner BH unter der Bluse, aber wie geht's weiter?" Trägt sie Strümpfe oder ...?"
Oder wenn mein Partner schaut wie ein Bär, der gerade Honig gerochen hat und sagt: "jeah, da hast Du ja wieder was Neues....!"
Deshalb: Dessous eindeutig vor Nackt oder Baumwollschlüpper. Und wem's zuviel Anzieherei ist, Vorfreude ist der Spaß der Gönner und man muß ja nicht alles ausziehen.
Kurz mal schauen, was meine Katzen sagen: aha zustimmendes Nicken! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.