Kuscheln mit dem Partner
Für mich(uns) ist kuscheln nicht nur sehr wichtig sondern ich denke auch sehr bedeutsam wenn man(n) und Frau sich in einem Swingerclub mal umsehen wollen und nicht gleich voll einsteigen können weil die Erfahrung in solchen Fällen oft nicht da ist.
Wir ( meine Holde und ich ) sind beileibe nicht mehr die jüngsten
aber wenn es in der Zukunft zu einem Besuch in einem Swingerclub oder auch einem Teff in privater Umgebung kommen sollte weil wir noch nicht auf alles verzichten wollen hätte ich gerne das die ersten versuche und Berührungen auf Kuschelbasis erfolgen. Und das um nicht nur mir selber sondern auch meiner Holden die Angst und oder Hemmschwelle zu nehmen denn die wird da sein so oder so.
Oder wie habt ihr erfahren Swinger das so beim ersten Mal gemacht????
Gleich richtig rein,alle Gedanken auf Null und haste was kannste was oder doch auch mit kuscheln?????
Ich muß allerdings auch zugeben das ich seit dem ich hier bei Joyclub mich umsehe mir meine Entscheidungen und die meiner Holden leichter fallen weil mir u.a. das Forum nicht nur sehr gut gefällt sondern mir auch schon viele Fragen beantwortet hat.
Mittlerweile ist das Forum für mich alten Zausel eine sehr wichtige Entscheidungshilfe und ich lese gerne die einzelnen Beiträge um mich auch twas schlauer zu machen